Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Zur kleinen Gruft

Allerheiligenstraße 19
D-60313 Frankfurt am Main

Kleine gemütliche Bar, morgens ab 6-10 Uhr geöffnet, junges Publikum, abends ab 16 Uhr. Eher ältere Gäste.

Zum Forum von Zur kleinen Gruft

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Zur kleinen Gruft

 

Forum von Zur kleinen Gruft mit 4 Einträgen

10. Januar 2005

Zur kleinen Gruft ... was war das denn? hier kann man wohl mal liegen +ben für den Friedhof?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mg...@öasdljfaölsdjföl.de)
23. Mai 2001

Hallo, die Gruft hat am 30.04. diesen Jahres dicht gemacht. Der neue Chillout Treffpunkt ist das Renegades in der Klapperfeldstraße. Jeden Morgen ab 6 Uhr geöffnet. Und vor allem fast nur schwul...

Zur vollen E-Mail-Adresse (SzaSz...@aol.com)
22. November 2000

Stimme zu, den Laden sollte man dicht machen, nur Gesocks..

Zur vollen E-Mail-Adresse (theo8...@jetser.com)
27. Januar 2000

eine katastrophe! hier muß man absolut einen an der klatsche haben. noch nie in meinem leben habe ich eine derart schlechte, dreckige und hochkriminelle bar gesehen. mein absoluter tiefpunkt>

Zur vollen E-Mail-Adresse (rfs21...@knuut.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: