Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Rastplatz Mainhausen an der A3

D- Mainhausen

Parkplatz an der A3 zwischen Seligenstädter Dreieck und Seligenstadt. Auf beiden Seiten. Meist von älteren besucht.

Zum Forum von Rastplatz Mainhausen an der A3

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Rastplatz Mainhausen an der A3

 

Forum von Rastplatz Mainhausen an der A3 mit 5 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Rastplatz Mainhausen an der A3

23. März 2022

Jetzt gehts langsam wieder los… hier geht man nie ohne Erfolg heim… war gestern da und wurde von nem Nylon Type mit Maske verwöhnt…

Zur vollen E-Mail-Adresse (derni...@gmx.net)
29. Oktober 2021

Ich war heute zwischen 18:30 und 19:30 Uhr dort, leider ohne Erfolg. Vermutlich wird es langsam zu kühl und trotz einbrechender Dunkelheit gibt es nurnoch wenige Blätter an den Bäumen und dadurch geringen Sichtschutz. Oder ich war einfach nur an der falschen Stelle - man geht ja vom Parkplatz aus nach hinten rechts weg in den Wald, oder? Und nicht über den Zaun...

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_s...@aol.com)
24. April 2021

Immer was los im Wald... mit der beste Platz mit riesiger Cruisingarea in der Region!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dermi...@gmx.net)
9. September 2020

Viel los, auch in Mittagspause. Recht viel ältere.

Zur vollen E-Mail-Adresse (achon...@gmail.com)
18. Mai 2020

Echt Geile Action im Wald am Parkplatz in Richtung nach Frankfurt ! Einfach mal hinfahren ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (mensm...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: