Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Hummelsee zwischen Hamburg und Norderstedt

Glashütter Landstraße
22339 Hamburg
Zwischen Hamburg und Norderstedt. An den sogenannten Müllbergen. Hinterer Parkplatz.
Aber erst ab Einbruch der Dunkelheit, sonst zuviele Familien oder Hundebesitzer.

Zum Forum von Hummelsee zwischen Hamburg und Norderstedt

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Hummelsee zwischen Hamburg und Norderstedt

 

Forum von Hummelsee zwischen Hamburg und Norderstedt mit 13 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Hummelsee zwischen Hamburg und Norderstedt

18. April 2022

War kürzlich dort, waren 2 nette Leute unterwegs. 1 Handwerker und ein Smartfahrer, leider konnte sich keiner von beiden entscheiden, so blieb es beim cruisen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nette...@aol.com)
7. November 2021

War vor paar Tagen da. Ganz zufällig gefunden . Bin einem schönen Mann begegnet. Wir hatten unseren Spaß. Werde mal die Tage vorbei gehen. Eventuell sehe ich ihn wieder und kann ein geiles Erlebnis haben ..

Zur vollen E-Mail-Adresse (fii36...@gmail.com)
20. Juni 2019

Bin heute Mittag gegen 12.30 Uhe da zum ersten mal gewesen, in einer schwarzen Cord-Zunfthose. Bin den Fußweg in Ufernähe langgegangen, dann in der Wegkurve rechts den Trampelpfad wo man sehen kann, das da mal Kerle auf Decken im Gras lagen (der Weg führt in Straßennähe zurück zum Parkplatz). Kam mir da doch ein Kerl entgegen... der fasste sich in den Schritt... Ende?: Man erleichterte sich gegenseitig um ein paar Gramm. So schnell kann es auch bei trübem Wetter gehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (samen...@vollbio.de)
19. Juni 2019

Jetzt im Sommer immer was los. Hinterer Parkplatz und dann links zum FKK Weg ganz nach hinten laufen. Meistens 3-6 Leute da.... Kann dauern bis was geht...

Zur vollen E-Mail-Adresse (er197...@ist-willig.de)
30. April 2018

Ja schade das dort kaum noch was los ist.Bin gerade letzte Woche dort vorbei gefahren wo es so heiß war im April2018.Leider sind die gewissen Plätze direkt hinder dem Wall in der Ecke zum freiem Feld an der Glashütter Landstrasse und leider zu gut einblickbar vom LKW aus.Schade auch.Und wenn die Sommernächte heiß sind steigen da nur Partyleute aus um zu feiern und lärm zu machen.Man hat keine ruhige Minute dort.Leider

Zur vollen E-Mail-Adresse (lice1...@yahoo.de)
22. Juni 2017

Hallo-hallöchen, da ist wohl nix mehr los??? Schade ! Wo kann MANN sich noch treffen?? Bin realer FKK Fan, gerne mit sehen und zeigen! Liebe FKK Grüße, C.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fkk.p...@gmx.de)
27. Mai 2017

Ist denn dort noch was los? Der See ist ja eine echt nette location. Wenn ja wie ist das Publikum dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dude9...@email-ausdrucker.de)
31. Juli 2015

Moin Moin treift man da morgen vielleicht ältere Männer oder überhaupt ältere nackte Männer ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolfe...@yahoo.de)
9. Juli 2014

Tagsüber in der Woche wenig, abends mehr los, vielleicht am Wochenende mehr am Tage, aber doch eher nachmittags und abends freizügiges FKK :-)) Viel Spaß in der Sonne und im Schatten ;-)) Holt Euch keinen Sonnenbrand, denn "wenn der Ton ins pink fällt, am nächsten Tag der Fink pellt" !

Zur vollen E-Mail-Adresse (123.h...@gmx.de)
7. Juli 2014

Ist da auch Tagsüber etwas los, kann man fkk sonnen

Zur vollen E-Mail-Adresse (joerg...@googlemail.com)
1. Juli 2014

Super Platz.. Auch zeigefreudige anzutreffen..

Zur vollen E-Mail-Adresse (kaipr...@yahoo.de)
14. Oktober 2013

War dort ist ein geiler ort empfehle ich jeder der noch nicht dprt war bin fast immer dort ab 21uhr geht auch was ab

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bruhn...@hotmail.com)
22. September 2013

Schöne Location ....... Leider nur sporadisch was los ..... Sollte geändert werden .... Also los Junx .....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Er197...@ist-willig.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: