Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Helmut Ulrich - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Tuchergartenstraße 4
D-90409 Nürnberg
Tel.: (0911) 631 22 26
Internet: https://nlp-zone.de/Psychotherapie/Probleme-der-sexuellen-Identitaet
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Diplom Sozialpädagoge (FH) und Heilpraktiker für Psychotherapie.

Das Behandlungsspektrum beinhaltet depressive Syndrome, Lebens- und Sinnkrisen, Beziehungskrisen, Einsamkeit, Krisen im Zusammenhang mit der sexuellen Identität /Präferenz oder auch seelische Krisen im Kontext von HIV und AIDS.

Der Entwicklungsprozess des Coming-out oder der sexuellen Identität ist ein lebenslanger Prozess. Die Möglichkeit einer psychischen Belastung kann lebenslang gegeben sein, wenn das eigene Coming-out nicht abgeschlossen wurde.

Öffnungszeiten:
Termine nur nach Vereinbarung
Terminvereinbarungen telefonisch oder per E-Mail

Zum Forum von Helmut Ulrich - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Helmut Ulrich - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

 

Forum von Helmut Ulrich - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: