Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

WC Sophienstraße / Theaterplatz

Sophienstraße
D-01067 Dresden

Kleines unscheinbares WC an der Augustusbrücke gegenüber dem Theaterplatz. Für Männer gibt es zwar nur 1 WC aber dafür noch ein paar Pissoirs. Kennenlernen davor möglich oder dann drin. Relativ ruhig! Eintritt 50 Cent.

Zum Forum von WC Sophienstraße / Theaterplatz

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von WC Sophienstraße / Theaterplatz

 

Forum von WC Sophienstraße / Theaterplatz mit 21 Einträgen

Deine Meinung schreiben über WC Sophienstraße / Theaterplatz

21. Februar 2024

War heute hier gegen 14 Uhr und hatte sofort Erfolg. Hoffe das es in Zukunft weiter so geht hier .

Zur vollen E-Mail-Adresse (knaro...@googlemail.com)
13. Dezember 2023

Seit das Drehkreuz kaputt ist , hab ist tatsächlich etwas mehr los , allerdings sind auch gerade durch denn Weihnachtsmarkt mehr Touris da . Muss man halt aufpassen und ab Januar wird es ja dann sicherlich wieder besser.

Zur vollen E-Mail-Adresse (basti...@gmail.com)
13. November 2023

Aktuelles ein kleines bisschen besser besucht, das Drehkreuz ist seit einigen Wochen kaputt und man kann bequem ohne zu zahlen reingehen. Bin selbst meist um 15 Uhr da , selten etwas eher oder später .

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@gmail.com)
2. Juli 2023

Dort gewesen, drinnen war aber niemand. Wird die Klappe noch besucht? Leider auch nur noch bis 19:00 Uhr geöffnet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tvnic...@freenet.de)
16. April 2023

hallo war auch schon da leider keinen getroffen schaue immer nach oldys

Zur vollen E-Mail-Adresse (blnpe...@freenet.de)
14. November 2022

In letzter Zeit etwas besser besucht wieder ,gehe selber in der Woche gegen 15uhr Mal vorbei und treffe auch immer Mal wieder jemand. schön sauber und wenig von Touristen besucht. Ein guter Ort

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@gmail.com)
4. November 2022

War heute nach dem Gym zwischen 17 und 18 Uhr da. Leider war niemand da. Vllt nächstes Mal. Werde die nächsten Tage nochmal schauen

Zur vollen E-Mail-Adresse (stran...@gmail.com)
4. November 2022

Ich war heute Vormittag das erste mal da drin. Super schöne und saubere Toilette. Hatte zwar keinen Erfolg aber komme auf jeden Fall wieder. Bis bald

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kirst...@web.de)
20. Juni 2022

Nach Wochenlangen versuchen hatte ich nun endlich Erfolg und das gleich zwei Mal heute . Es ist wirklich sehr schön und ruhig hier vorallem wenn wenige Touris in der Stadt sind. Ich selbst war heute gegen 15 Uhr da wie immer .und werde es auch weiterhin versuchen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (spamk...@gmail.com)
25. Februar 2022

War schon öfters gegen Mittags da hatte bisher zwar noch keinen Erfolg aber ich gebe nicht auf und die 50cent sind es mir wert

Zur vollen E-Mail-Adresse (blaes...@gmx.de)
11. Februar 2022

Habe es habe hier die ganze Woche versucht und hatte denn Ort fast aufgegeben,aber heute war zum zeitigen Nachmittag,reger Verkehr ;) komme gerne wieder hier her .

Zur vollen E-Mail-Adresse (basti...@gmail.com)
11. Januar 2022

Also ich hatte bisher gelegentlich Erfolg hier immer gegen 14uhr oder 20uhr rum. Ist auch echt ein schöner Ort ,ruhig und sauber im Zentrum und perfekt da es genau auf meinen Weg zur Arbeit und zum Parkplatz liegt ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@gmail.com)
7. Januar 2022

war schon mal da ging aber nichts leider, wann ist wer da??

Zur vollen E-Mail-Adresse (meiss...@gmail.com)
20. Dezember 2021

War heute da und hab nie gewusst das da was geht ,sehr schönes ungestörtes WC ,war schön heute und werde nun auch regelmäßig vorbeikommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (knaro...@googlemail.com)
31. Mai 2021

War heute da. Konnte heute leider keinen Antreffen Aber Probiere es bestimmt noch mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (phoen...@gmail.com)
12. Mai 2021

ist wieder auf, ich war da..war schön..

Zur vollen E-Mail-Adresse (gold....@hotmail.de)
5. September 2015

Passiert da noch was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (philb...@web.de)
3. Oktober 2012

jemand heute da???

Zur vollen E-Mail-Adresse (macho...@hot.com)
3. Juni 2012

bin ab mittwoch ca 18 uhr in dd bis Sonntag welcher reifer herr kommt mit auf die toilette? bin 34

Zur vollen E-Mail-Adresse (inger...@web.de)
1. April 2012

Heute Bock auf Sex...

Zur vollen E-Mail-Adresse (spass...@gmx.de)
25. März 2012

Erstes Mal dort gewesen und dann gleich unverhofften Erfolg gehabt. War in der Kabine mit meinem Spielzeug beschäftigt, als plötzlich ein Mann mittleren Alters vor mir stand. Hatte wohl vergessen die Kabine zu schließen ... Also ich finde das das WC zwar relativ überschaubar ist, aber dafür hat man in der Kabine dann auch seine Ruhe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jungd...@googlemail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: