Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Waldparkplatz B206 von Bad Bramstedt Richtung Wrist

D-24567 Bad Bramstedt

Netter Parkplatz, von der Straße nicht einsehbar mit Wäldchen und Wiese. Ab 17:00 Uhr geht hier oftmals gut die Post ab. Gay und teilweise DWT geben es sich hier mächtig, teilweise auch im Auto.

Zum Forum von Waldparkplatz B206 von Bad Bramstedt Richtung Wrist

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Waldparkplatz B206 von Bad Bramstedt Richtung Wrist

 

Forum von Waldparkplatz B206 von Bad Bramstedt Richtung Wrist mit 16 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Waldparkplatz B206 von Bad Bramstedt Richtung Wrist

1. April 2024

Hier ist ja wirklich nichts mehr los, war jetzt zum 3. mal dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (lolkl...@gmx.de)
6. Juni 2023

als dwt ist es dort nicht gut

Zur vollen E-Mail-Adresse (strum...@lass-es-geschehen.de)
3. Juni 2021

ich bin häufiger da und lasse mich verwöhnen

Zur vollen E-Mail-Adresse (maria...@gmx.de)
8. Mai 2017

bin ab und zu mal dort. hin und wieder ist dort etwas los. leider habe ich dort bis jetzt noch keine dwt gesehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schmu...@freenet.de)
21. August 2015

Leider nur Tote Hose da

Zur vollen E-Mail-Adresse (pavel...@yahoo.de)
18. August 2013

Bisher finde ich dort zu jeder Tages und Nachtzeit nur Frauenklamotten in den Bäumen hängen. Wann ist denn was los??

Zur vollen E-Mail-Adresse (rplat...@online.de)
18. Juni 2013

Ist der Parkplatz als Treffpunkt noch aktuell?

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@yahoo.de)
24. Juni 2010

Momentan, bei dem guten Wetter ist gegen 17 Uhr immer was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (swg2...@gmx.de)
24. Juni 2010

Momentan, bei dem guten Wetter ist gegen 17 Uhr immer was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (swg2...@gmx.de)
23. Mai 2010

Wann kann man(n)an der B206 mal etwas spass haben? Das Wetter ist ja ideal!

Zur vollen E-Mail-Adresse (marc....@web.de)
27. April 2010

DWT ist heute wieder mit seinem roten Bus da. Komm doch rein und......

Zur vollen E-Mail-Adresse (swg2...@gmx.de)
12. April 2010

Würde gerne mal dort jemanden treffen, hatte bisher leider kein Glück

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@arcor.de)
12. April 2010

Würde gerne mal dort jemanden treffen, hatte bisher leider kein Glück

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@arcor.de)
9. April 2010

Ich war heute 19-21 da, war leider keiner da!!? Ich hab einen weißen RIO in Spitze mitgehen lassen (böse) Sieht wahnsinnig scharf bei mir aus! Wenn du ihn wiederhaben willst, musst du ihn mir

Zur vollen E-Mail-Adresse (denni...@web.de)
31. März 2010

Wahr heute mal auf den Parkplatz, werde es heute auch noch mal versuchen gegen 21 Uhr mal sehen was da do los ist. Hat jemand den sonnst ein Tip ab wann man dort hin kann

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@arcor.de)
9. November 2009

hallo, habe dort noch nie jemanden gesehen, wer ist wann dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (percy...@freenet.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: