Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz Grevelau/Luhewiesen

A 39 Hamburg-Lüneburg
D-21423 Winsen (Luhe) - Grevelau

Parkplatz zwischen Winsen-West und Winsen-Ost in beiden Richtungen, gemischtes Publikum, nach Beginn der Dämmerung gut besucht.

Die Parkplätze war wegen Bauarbeiten gesperrt. Inzwischen sind die Bauarbeiten abgeschlossen und der Parkplatz ist wieder in Betrieb.

Zum Forum von Parkplatz Grevelau/Luhewiesen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz Grevelau/Luhewiesen

 

Forum von Parkplatz Grevelau/Luhewiesen mit 223 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz Grevelau/Luhewiesen

11. Januar 2024

Auch nach dem Umbau der beste Parkplatz den der Norden zu bieten hat.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xolte...@aol.com)
3. Dezember 2023

Bin ein TV und war am 02.12.2023 dort,es war dunkel.überall neue Bänke und Laternen. Bin auf die Toilette gegangen und hatte gleich einen älteren Herrn im Schlepptau ,wir hatten Spaß.

Zur vollen E-Mail-Adresse (summe...@gmx.de)
1. Dezember 2023

Parkplatz ist wieder offen. Aber jetzt sehr hell ausgeleuchtet und die Büsche rechts hinten scheinen weg zu sein. Der Weg nach unten ist weg. Vielleicht auch nur zugewachsen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dasbi...@gmx.de)
3. Juli 2023

Als Alternative fahre ich zum Maschener See, man ist unbeobachtet vom Publikum. Leider nur zu wenig los wo sind die 18-35 Jährigen??

Zur vollen E-Mail-Adresse (olmer...@yahoo.de)
1. Juni 2023

War immer gern dort wo geht ihr jetzt hin

Zur vollen E-Mail-Adresse (diete...@o2online.de)
25. Februar 2023

Beide Seiten vorerst gesperrt

Zur vollen E-Mail-Adresse (autom...@freenet.com)
12. Dezember 2022

Da geht nix mehr

Zur vollen E-Mail-Adresse (grold...@gmx.de)
13. November 2022

Vielleicht wegen der Baustelle drüben das jetzt zur Zeit wenig los ist? Oder wegen der Benzinpreise? Ich bin da auch gern hab's aber sehr reduziert weil es immer 40 km Hin und zurück sind.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dasbi...@gmx.de)
10. November 2022

Sehr nachgelassen

Zur vollen E-Mail-Adresse (voigt...@aol.com)
31. Oktober 2022

Kann das so nicht bestätigen denn ich war vor kurzem da und konnte mich kaum retten vor Kerlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (anska...@yahoo.de)
24. Oktober 2022

Liegt das vielleicht an Affenpocken und co? Bin in letzter Zeit auch immer mal da gewesen, immer die gleichen, oft aufdringlichen Männer

Zur vollen E-Mail-Adresse (carlo...@freenet.de)
24. Oktober 2022

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.Habe es Samstag beobachten können.Es war wirklich wenig los.Dabei sollten wir die letzten Abende nutzen bevor es wirklich zu doll kalt wird.

Zur vollen E-Mail-Adresse (alexj...@googlemail.com)
6. Oktober 2022

Schade, die Frequenz hat dort stark nachgelassen, war immer voll da aber seit Monaten kaum was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (xaver...@aol.com)
16. Juli 2022

Habe noch keinen besseren Parkplatz kennengelernt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (asosp...@freenet.de)
10. Juli 2022

Gestern und heute Abend ungefähr 1 Stunde vor Einbruch der Dunkelheit habe ich den Parkplatz bei Tornesch an der A24 probiert. Nix los weit und breit auf beiden Seiten. Heute dafür zur A 39 gefahren und da hat sich das wieder auf Anhieb gelohnt, kam Nullkommanix auf meine Kosten!

Zur vollen E-Mail-Adresse (elpec...@yahoo.de)
9. Mai 2022

Ist auf alle fälle einiges los nur doof wegen der Sperrung, man kommt leicht in einen Stau beidseitig. wird wohl besser wenn Bauzeit vorbei.

Zur vollen E-Mail-Adresse (anker...@t-online.de)
24. April 2022

Ich weiß nicht was du hast, Dan? War letzte Woche Dienstag um 22:00 Uhr da, nicht sehr viel los aber ich bin durchaus auf meine Kosten gekommen, und jetzt auch noch letzten Freitag bei Einbruch der Dunkelheit, und da war ordentlich was los. Auch da mächtig Spaß gehabt! Also der Parkplatz A 39, da geht noch was...

Zur vollen E-Mail-Adresse (elpec...@yahoo.de)
18. April 2022

Richtung Lüneburg ist offen, Richtung Hamburg leider noch geschlossen. Insgesamt ist hier aber leider wirklich noch wortwörtlich tote Hose. Sehr sehr schade!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dan.b...@yahoo.com)
22. März 2022

Leider noch tot da

Zur vollen E-Mail-Adresse (erbse...@aol.com)
18. März 2022

Der Parkplatz Richtung Lüneburg ist wieder offen. ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (icegl...@yahoo.com)
16. März 2022

⦁ Änderung der Verkehrsführung während der Baumaßnahme: jeweils ein Fahrstreifen Richtung Hamburg und Richtung Lüneburg ⦁ Einrichtung der neuen Verkehrsführung: Fahrtrichtung Lüneburg - drei nächtliche Sperrrungen (16./17.3., 17./18.3. und 18./19.3., jeweils von 19:00 Uhr bis 5:00 Uhr) ⦁ Sperrung der Auffahrt der AS Winsen-West (4) und der P-WC Anlage Luhewiese wird aufgehoben

Zur vollen E-Mail-Adresse (ole.l...@web.de)
11. März 2022

Bin neulich dran vorbeigefahren. Ich glaube die beiden Parkplätze auf der A 39 sind nur zu wegen der Baustelle, die meiner Meinung nach nichts mit den Parkplätzen zu tun hat. Gibt es zur Zeit eine gute Alternative?

Zur vollen E-Mail-Adresse (elpec...@yahoo.de)
8. März 2022

Schade, hier will man wohl bewusst das rege treiben beenden. Wird nicht mehr wie es mal war auch im Sommer nicht . Bei dem Müll kein Wunder

Zur vollen E-Mail-Adresse (cedri...@t-online.de)
7. März 2022

Nein, der bleibt wohl noch bis zum Sommer zu. Die anderen beiden Parkplätze (Busschewald) sind offen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (icegl...@yahoo.com)
4. März 2022

Ist Richtung hh denn wieder offen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (serbe...@twitch.de)
2. März 2022

Der Parkplatz ist sehr geil und ich komme gerne wieder. Schade, dass Richtung Lüneburg gesperrt ist. Gibt es denn noch weitere Parkplätze, wo man unkompliziert Kontakt zu geilen Kerlen kriegen kann?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dan.b...@yahoo.com)
1. März 2022

Ja da kann man auch was erleben grad was da erlebt

Zur vollen E-Mail-Adresse (bollo...@aol.de)
28. Februar 2022

Man könnte höchstens nach Maschen zum See ausweichen und dort auf dem Parkplatz auf heiße Abenteuer warten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (karst...@hamburg.de)
25. Februar 2022

Schade, gibt es Alternativen? Ein Platz weiter vielleicht?

Zur vollen E-Mail-Adresse (autob...@freenet.com)
24. Februar 2022

Beide Seiten gesperrt das war es erstmal bis Mitte Jahr

Zur vollen E-Mail-Adresse (aserb...@aol.com)
23. Februar 2022

Ich war am 19.02. auf dem Platz Fahrtrichtung Hamburg. Es war das erste mal und ich bin extrem neugierig. Es hat tatsächlich nicht lange gedauert, bis die ersten Kerle aufmerksam geworden sind. Ich hab mich aber nicht getraut. In die Kabine ist leider niemand gefolgt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (HHbot...@yahoo.com)
21. Februar 2022

der aller beste Parkplatz. ich kann ihn nur empfehlen. war letzte Woche morgens gegen 7 da. bin auf meine kosten gekommen. in der Dämmerung waren auch ein paar Lkw Fahrer da die morgens drum ablassen wollten, bevor es weiter ging. war drei stunden da und es war immer mal wieder was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (steve...@gmx.de)
17. Februar 2022

Bald wird es wärmer dann geht es wieder zur Sache da . Toller Parkplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (truck...@yahoo.de)
31. Januar 2022

Danke an den großen Bären mit dem schwarzen Golf.War ein geiles Erlebnis mit dir.Aber auch so ein toller Treffpunkt. Vor allem im Sommer. Aber auch zu dieser Jahreszeit geht einiges. Aber Vorsicht.Blonder Typ im VWup. Farbe blau.Scheint ein wenig verrückt zu sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dr.ki...@gmail.com)
1. Januar 2022

Am Donnerstag Abend da gewesen.Richtung Hamburg.Trotz milder aber kalter Temperaturen hatte ich meinen Spaß.So, geil war es lang nicht mehr dort.Kann man nur empfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (alexj...@googlemail.com)
22. Dezember 2021

Leider wird es jetzt für Outdoor zu kalt. Aber jedes Mal wenn ich da vorbeikomme, halte ich an und schaue mich um. Und trotz der kühlen Witterung hat man(n) immer noch genügend Gelegenheiten, etwas Nettes zu erleben. Lohnt sich auch jetzt auf jeden Fall.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rogge...@gmx.de)
14. Oktober 2021

Für mich auch der spannendste Parkplatz überhaupt. Ich halte dort jedes Mal an, wenn ich vorbei komme. Manchmal mehrmals die Woche. Und jedesmal komme ich voll auf meine Kosten. Für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ist etwas dabei. Einfach herrlich. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rogge...@gmx.de)
22. September 2021

Bester Parkplatz Deutschlands

Zur vollen E-Mail-Adresse (truck...@freenet.com)
20. September 2021

Einer der besten Parkplätze - auf beiden Seiten. Ich habe schon geile Erlebnisse so von 8-9 Uhr (Ri HH) gehabt, mittags ebenso oder gegen 19 - 22 Uhr auf beiden Seiten, meist ist aber Ri LG abends doch mehr los. Immer unterschiedliche Kerle, von 25 - 55 alles dabei. Und klar ein paar Senioren sind auch immer da. Ich hab bislang immer meinen Spaß da gehabt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (slot_...@yahoo.de)
9. September 2021

Zu welcher Zeit warst du erfolgreich? Ich bin endweder Stunden dort und nur rastende kommen, oder es sind die Rentner dort, die ein NEIN nie akzeptieren und einen, wenn mal was läuft, alles versauen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (olmer...@yahoo.de)
6. September 2021

Bis auf den zunehmenden Müll überragend ! Es ist zu jeder Uhrzeit mindestens ausreichend besucht, um spass zu haben. Ich als junger Mann wurde nie enttäuscht ! Wird öfters besucht ! LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (nikki...@gmail.com)
23. August 2021

Der Parkplatz ist leider sehr verdreckt. Ist es nicht möglich die Sachen mitzunehmen. Wenn die Stadt mal einen Rundumschlag macht und das Rundum den Parkplatz sperrt habt ihr selber Schuld. Suche den streichelnden Älteren Herren der in den Wald fährt. Würde mich auch gern streicheln lassen

Zur vollen E-Mail-Adresse (kathr...@eclipso.de)
18. August 2021

Der ganze Müll nervt leider, ansonsten beste Adresse.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schle...@yahoo.com)
18. August 2021

Alle Erwartungen übertroffen sehr gut da

Zur vollen E-Mail-Adresse (russk...@gmx.de)
11. August 2021

Toller Platz. War ein schöner Anblick in weissen Adidas Top ten auf dem Tisch gesessen. Top. Gerne wieder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gummi...@yahoo.de)
11. August 2021

Gestern morgen super Session mit Trucker gehabt danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (ergga...@twitch.com)
7. August 2021

Dem kann ich nur beipflichten, wer hier noch nicht war, hat echt was verpasst! In der Woche am besten, Wochenende sind wohl viele bei Ihren Frauen ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (asorb...@aol.com)
4. August 2021

Sehr viel Spaß gehabt letztens, das ist einer der besten Spots, auch für jüngere! Auf jeden Fall heute wieder da!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nikki...@gmail.com)
27. Juli 2021

Moin, ich war heute morgen 27.07. da. Hätte nicht gedacht das morgens um halb 7 was los ist, aber es war ein Typ da, der gleich in den Büschen zur Sache kam. Bester Parkplatz. Ich war 2 Stunden da und hatte 3 mal fun.

Zur vollen E-Mail-Adresse (danie...@hh.DE)
26. Juli 2021

Der beste Parkplatz den ich kenne. Hier ist immer was los, zu jeder Tageszeit. Für jeden Geschmack etwas dabei. Ich komme immer wieder sehr gerne hierher.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rogge...@gmx.de)
18. Mai 2021

Absolut empfehlenswert oft gute Männer dabei. Trucker , Handwerker Businnesmann Ehemänner ..

Zur vollen E-Mail-Adresse (dallo...@freenet.de)
30. April 2021

Ist echt oft einiges los, auf beiden Seiten. Teilweise gibt es gerne Typen, die auf dem Weg zur Arbeit schnell etwas Erleichterung verschaffen wollen. Wird nicht lange geschnackt, sondern es geht gut ab, teilweise auch als Gruppe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (norma...@web.de)
2. April 2021

Heute um 4 in der Frühe hat ein Typ länger an seinem Auto unter der Laterne beim Klo gestanden, sogar gute Abend gesagt als ich rein ging, kam nicht hinterher. Etwas später traf er auf einem VW-Bus von der Polizei! Was die de da für einen Date hatten hab ich nicht abgewartet. Sons hat alles geschlafen. Schade eigentlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (elpec...@yahoo.de)
1. März 2021

Moin! War am Sonntag da. Bin auf meine Kosten gekommen. Einmal im Gebüsch und einmal dann noch im Auto. War echt geil. Bin leider sehr selten hier. Aber wenn halte ich immer gerne an!

Zur vollen E-Mail-Adresse (stech...@gmx.de)
25. Februar 2021

Hat etwas nachgelassen zur Zeit . Wer soll bei dem ganzen Dreck und Müll auch Lust bekommen

Zur vollen E-Mail-Adresse (muell...@gmx.de)
27. Dezember 2020

Musst wohl ganz großes Pech gehabt haben, da geht immer was. Auch in Trucks

Zur vollen E-Mail-Adresse (fisch...@freenet.de)
25. Dezember 2020

War jetzt schon 3x da. Da ist nie einer ausser nen Paar Trucks.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dry73...@eoopy.com)
6. Dezember 2020

Bin in ganz Deutschland unterwegs aber das ist mit Abstand der beste Parkplatz...Trucker Handwerker Geschäftsleute echte Männer geil auch jetzt im Winter

Zur vollen E-Mail-Adresse (pendl...@telekom.de)
8. November 2020

Trotz der fallenden Temperaturen heute Abend Spaß gehabt... Hätten gerne mehrere sein können... Denn ich habe gern was zum spielen und gern mehr jüngere... Mal ne Frage... Was ist das für ein Typ, mit dem kleinen VW Up? Scheint etwas behindert zu sein... Läuft ständig einem mit der Hand im Schritt hinterher... Nervt ein wenig...

Zur vollen E-Mail-Adresse (alexj...@googlemail.com)
31. August 2020

Einer der besten Parkplätze um was zu erleben. Beide Seiten eignen sich, oft auch für Gruppenaction. Auch in diesen Zeiten ist immer was los. Das Publikum ist meist älter so ab 50 Jahre, aber es kommen auch genügend Jüngere oder Südländer. Am besten läuft es im Grünbereich. Denkt dran - nehmt euren Abfall mit.

Zur vollen E-Mail-Adresse (slot_...@yahoo.de)
28. August 2020

Einfach geil da !

Zur vollen E-Mail-Adresse (lotse...@gmx.de)
8. Juli 2020

Hey Männer, als Transe bin ich hier bestimmt eine Minderheit aber ich habe den Parkplatz auch gestern ausprobiert. Richtung Lüneburg. Bin zumindest aktiv auf meine Kosten gekommen. Schade nur, dass sich so wenige trauen eine Transe anzusprechen. Mitmachen wollen komischer Weise ganz viele. Nur Mut Männer. Transen beißen nicht. Außer jemand fragt nett danach. Ciao Venus

Zur vollen E-Mail-Adresse (venus...@gmail.com)
13. Mai 2020

Momentan gehts da richtig gut ab. Geile Kerle auch zwischen 30-50 Jahren sind ständig vor Ort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tilog...@yahoo.de)
4. Mai 2020

Der Parkplatz ist top, bei gutem Wetter ist der Maschener See aber geeigneter, da weitläufiger und geschützter

Zur vollen E-Mail-Adresse (sauna...@web.de)
24. April 2020

Die Sache mit dem Müll ist wirklich zu dumm... der Mensch, das eigentliche Virus ! Aber geil ist der Platz

Zur vollen E-Mail-Adresse (rwini...@freenet.de)
22. April 2020

Mit Abstand der am meisten frequentierte Parkplatz und mit einer hohen Dichte an einsamen Truckern. War neulich Abend dort und habe beobachtet wie ein Handwerker nen jüngeren Besucher in die Kabine gedrängt hat. Zimperlich war der nicht. In den Büschen wird arg viel Müll zurückgelassen. Geht hier nicht darum zu moralaposteln, aber hinterher jaulen gerade diejenigen am lautesten wenn der Parkplatz „umgestaltet“ wird, die am meisten Müll hinterlassen haben. Wie dumm

Zur vollen E-Mail-Adresse (MarkU...@gmx.de)
21. April 2020

Ist echt ein geiler Parkplatz. War in dieser Woche nachts da und auch da hat man geil fun mit einem LKW Fahrer. Lohnt sich... tagsüber eh gut besucht.... gerade bei schönem warmen Wetter.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonas...@web.de)
20. April 2020

Wow, anscheind der beste Parkplatz um Hamburg, auf allen anderen hocken alle im Auto, hier nicht, so soll es sein und somit macht es auch Spaß, wir sind ja nicht zum Heiraten dort :-) Nette Typen, suchen Fun und tschüss. Bitte Müll mitnehmen, so nervig dieses Thema auch ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (istef...@gmx.de)
19. Februar 2020

Nur zu empfehlen!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (larsl...@freenet.de)
13. Februar 2020

Immer wenn ich in hh zu tun habe, halte ich dort und finde immer was geiles

Zur vollen E-Mail-Adresse (vertr...@gmx.com)
10. Februar 2020

Bin jetzt gerade da (10.02.) 13:00 Uhr und das sowohl es regnet und windig ist geht hier was. Keine schlechter Ort und in der Mittagspause fun zu haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lasse...@web.de)
8. Februar 2020

Moin, War am 07. Februar Nachmittag da. War echt geil, zuerst auf dem Klo und dann im Gebüsch von men Handwerker. Echt geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hafen...@gmx.eu)
30. Januar 2020

War Gestern bei strömendem Regen da... viele Trucker, geile Erlebnisse....empfehle fürs Gebüsch Gummistiefel.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gummi...@yahoo.de)
25. Dezember 2019

Gute Männer und geile Aktion. Von Handwerker, Trucker bis Anzug alles dabei!

Zur vollen E-Mail-Adresse (reise...@freenet.de)
28. November 2019

War jetzt auch mal tagsüber da als es geregnet hat. Selbst da geht was im den Büschen auf Klo und im Auto. Lohnt sich immer mal hin zu fahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonas...@gmx.net)
13. November 2019

kann ich nur bestätigen immer mehr geile Trucker da die schnell mal die Hose runterlassen..:)

Zur vollen E-Mail-Adresse (truck...@yahoo.de)
11. November 2019

War am Sonntag bei schönstem Sonnenschein auf der Seite Richtung Maschen. War echt geil. Über den Tag verteilt gemischtes Publikum. Ging auf der Toilette ab und in den Büschen. Einer ist mit einem Trucker mit in die Kabine. Ich denke die wissen auch mehr und mehr was das für ein Parkplatz ist :-) Hatte u. a. auch einen in meinem Auto vernascht, inkl. Zuschauer an dem Fenster. War ein geiler Tag gestern. Freue mich schon wieder wenn man in Maschen an den See kann.

Zur vollen E-Mail-Adresse (roger...@web.de)
26. September 2019

Geil da, heute schön mit einem Trucker auf seinen Bock gegangen echt zum empfehlen der Parkplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (rober...@t-online.de)
29. August 2019

Maaschener See lohnt auch bei gutem Wetter

Zur vollen E-Mail-Adresse (seebo...@gmx.com)
22. August 2019

War nach langer Zeit mal wieder nachmittags dort. Richtung HH. Hab da schnell Kontakt gefunden. Ein Trucker hatte Interesse und nach ihm kam gleich der Nächste. Vermutlich wären noch mehr gekommen, wenn ich gewartet hätte, musste aber leider los. Sehr geiler Platz. Und ja - seinen benutzten Kram sollte man mitnehmen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tilog...@yahoo.de)
31. Juli 2019

Gegen spaß haben nix gegen aber der Müll ist nur ekelhaft und würd bald gemeldet damit dürfte da bald schloss sein

Zur vollen E-Mail-Adresse (vital...@google.rs)
30. Juli 2019

Sehr empfehlenswert, nur selten enttäuscht worden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fellb...@aol.com)
28. Juli 2019

Toller Cruisingparkplatz auf dem man immer wieder Spaß haben kann mit unterschiedlichen geilen Kerlen. Für Action mit nem Trucker war ich wohl immer zum falschen Zeitpunkt da :(( .... aber das kann ja noch werden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (maenn...@gmx.de)
28. Juli 2019

Also ich fahre da sehr oft vorbei und hatte bis jetzt erst zwei mal Kontakt aber ich komme auch zu eine blöden Zeit vorbei. Aber was ich super finde das immer mal wieder einige gefüllte Gummis Ligen bleiben. Die sammle ich dann ein und habe meinen Spaß damit

Zur vollen E-Mail-Adresse (nicki...@net.de)
12. Mai 2019

Meine erste Erfahrung Outdoor... Habe erstmal dort geparkt und eine geraucht. Ich sah ein zwei Männer aus dem Gebüsch kommen aber hatte mich nicht getraut, die leute die da waren nicht so mein typ, eher etwas älter... so nach 30 min hat sich ein golf neben mir gestellt und der Fahrer sah gar nicht so schlecht aus, er ist ein bisschen hin und her gegangen und hatte mich beobachtet (hatte ich das Gefühl…) Ich bin ausgestiegen und habe noch eine Zigarette geraucht ( dabei hatten wir abwechselnd Augenkontakt ) und dann ist er Richtung Busch gegangen , ich bin dann hinterher und wir hatten ein bisschen Spaß… Das Negative war das ein paar Männer nachgelaufen sind, obwohl wir schon extra weiter weggegangen sind weil wir nicht gestört werden wollen... aber im großen und Ganzen war es o. k.… Vielleicht ein paar jüngere Leute wäre schön! PS ich bin 22 gewesen P PS… Und du im Golf wenn du Lust hast auch noch ein Abenteuer dann melde dich aber dann privat

Zur vollen E-Mail-Adresse (hehmc...@yahoo.de)
1. April 2019

ist und bleibt der beste Parkplatz im Norden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (utter...@aol.com)
24. März 2019

Ich war da schon oft. Fast immer mit Erfolg. Bei schlechtem Wetter naturgemäß weniger los. Aber bei gutem Wetter stark frequentiert. Alle Altersklassen vertreten; natürlich wie fast überall mehrheitlich ältere und meist ov a/p und av p. Leider wie bei allen ähnlichen Örtlichkeiten, so bleibt auch hier zu viel in den Büschen liegen... Ein kleiner Beutel zum Aufräumen und aufm Heimweg eben fix in die Tonnen am Parkplatz - das tut doch nicht weh!

Zur vollen E-Mail-Adresse (trieb...@web.de)
8. März 2019

War letztens gegen 20 Uhr da....und hab im dunklen nicht gesehen, wo man sich trifft.... etliche leere Autos, aber niemand auf dem Klo. Wollte da wieder hin....aber dann auch jemanden treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (passi...@gmx.de)
6. März 2019

die Sache mit dem Müll ist wirklich eine Schande.. so viel Dreck und Müll neulich hat gemeinde da sauber gemacht sie waren auch in den ecken und haben alles liegen lassen.. wohl ne frage der zeit bis da kontrolliert wird. aber echt immer gut da

Zur vollen E-Mail-Adresse (alpin...@aol.de)
4. März 2019

War am Sonntag Mittag da. War echt gut was los, obwohl es geregnet hatte. Geiler LKW Fahrer hat mich abgefüllt. Erst auf dem Klo und dann im Gebüsch. Ein dritter kam auch noch hinzu. Das ist echt der beste Parkplatz ever. Lange nicht mehr so geil abgefüllt worden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebby...@t-online.de)
26. Februar 2019

Hui, bester Parkplatz. Dagegen ist Hahnenkoppel ein Witz. Hier ist immer was los, egal welche Uhrzeit. Aber Männer, Müll gehört in die Mülltonne, wir wollen ja nicht dass es irgendwann dort ein Ende hat.

Zur vollen E-Mail-Adresse (latz1...@gmx.de)
26. Februar 2019

Bester Parkplatz immer was los .. Geschäftsleute ,Trucker, Handwerker usw

Zur vollen E-Mail-Adresse (malmo...@yahoo.de)
23. November 2018

Ich war gestern Nachmittag wieder einmal da. (Richtung Hamburg). War unglaublich viel los, da herrschte schon fast Gedrängel. Bin wunderbar bedient worden, war sehr schön.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rogge...@gmx.de)
21. Oktober 2018

Ich war vor 14 Tagen um die Mittagszeit dort (Richtung HH). Ganz durchfahren und am Ende im Gebüsch den Trampelpfad runter Richtung Wiese. Nichtmal nach 5 min waren wir zu viert. War sehr geil. Bin dann nochmal auf die andere Seite gefahren, da war aber nix. Ein PKW stand zwar, aber der Fahrer machte nur Mittagspause/Nickerchen. Wieder zurück auf die Nordseite und gleich nochmal „bedient“ worden

Zur vollen E-Mail-Adresse (rubsr...@freenet.de)
13. Oktober 2018

Ich war gestern Abend gegen 19:30 mal dort. Hab's auf beiden Seiten probiert, war aber nichts los. Schade, war das erste mal dort, auf Empfehlung.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lolly...@gmx.de)
11. September 2018

Also mit Dämmerung wird es in der Woche dünn!

Zur vollen E-Mail-Adresse (666he...@gmx.de)
29. August 2018

Ich war gerade vor zwei Tagen wieder dort. Ich war keine 10 Minuten dort und hatte schon Kontakt zu drei netten Männern, die alle ihren Spaß erleben wollten. Jeder auf eine andere Art und Weise. Hat tierisch Spaß gemacht. Werde morgen wieder dort sein!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rogge...@gmx.de)
31. Juli 2018

Bester Ort überhaupt, meist gepflegte und seriöse Männer, Trucker etc

Zur vollen E-Mail-Adresse (quant...@yahoo.com)
27. Juni 2018

Wag von Dienstag auf Mittwoch Nacht da. So gegen Mitternacht. Hätte gedacht es sein nichts los. Aber ich würde eines besseren belehrt. Ein Trucker hätte Mega Druck und so konnten wir schön in den Büschen was treiben. Waren nicht viele andere Trucker da und wir hatten unserer Ruhe und konnten es schön laut und Splitter nackt treiben. War ein gayles Erlebnis welches ich so gar nicht gedacht hatte. Mehr davon. Schade das ich so wenig Spätschicht habe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebby...@t-online.de)
26. Juni 2018

Ich war vorhin gerade da. Es war wieder einmal total schön. Viele neugierige, interessierte und sympathische Männer. Teilweise haben sich die Männer hinter den Büschen am Feldrand auch splitternackt ausgezogen. Hier kann man wirklich alle sexuellen Vorlieben und Neigungen ausleben und sich befriedigen. Was gibt es bei dem Wetter schöneres?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rogge...@gmx.de)
18. Juni 2018

Hallo assas...@gmail.com! Nett, dass du dir (unnötigerweise) Gedanken über meine Gesundheit machst. Du scheinst eine leicht anregbare Phantasie zu haben. Ob du allerdings arrogant bist, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne dich ja gar nicht. Aber deine Sprache ist arrogant. Und was die Winsener angeht - keine Ahnung, was da wen wohin treibt. Die Winsener sind mir ein Rätsel.

Zur vollen E-Mail-Adresse (arsch...@gmail.com)
18. Juni 2018

Hallo,arschfr.....@gmail.com...Nur weil ich nicht jeden an mich heranlasse,bin ich weder arrogant noch sonstiges...Aber laut deiner Emailadresse bist du ja die H u r e in Person inkl. aller Krankheiten die es gibt... PS:Wenn da in Winsen soviel abgeht?Warum waren denn am Samstag viele Winsener auf dem Parkplatz Stapelfeld?

Zur vollen E-Mail-Adresse (assas...@gmail.com)
16. Juni 2018

Teilweise interessanter Männer und recht viel los. der ganze Sex Müll In den Gebüschen ist echt nicht schön. Komm wieder

Zur vollen E-Mail-Adresse (serge...@vodafone.de)
4. Juni 2018

Moin! Ja man kann da auch mit dem Rad hin kommen. Hast dann aber noch einen kleinen Fußweg von evtl. 500 Metern und müsstest dein Fahrrad über den Acker schleppen. Schau einfach mal bei Google Maps nach, gefls. stellst dann noch auf Sateliet um und du kannst die Wege besser sehen. Kannst von Scharmbeck oder aber auch von Roydorf mit dem Rad hin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebby...@t-online.de)
1. Juni 2018

vielleicht etwas dumm die frage, aber weiß jemand, ob man irgendwie mit fahrrad da hinkommen kann? Habe leider kein auto aber wohne dort in der nähe. viel spaß

Zur vollen E-Mail-Adresse (schri...@googlemail.com)
31. Mai 2018

Gerade ist es noch etwas heiss, aber ich komme auch bald wieder vorbei. Toll dort!

Zur vollen E-Mail-Adresse (karlo...@freenet.de)
30. Mai 2018

Hatte gerade eben (7:15) auch Glück und Spaß, bei dem Wetter in den Büschen und selbstverständlich sauber hinterlassen. Also es ist was los ein toller Platz und cruising ist nun mal auch etwas mit warten verbunden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebby...@t-online.de)
29. Mai 2018

Stimme zu, ein Platz wo immer was geht habe Noch immer Glück gehabt. Umweltschutz beachten ist eine gute Idee.

Zur vollen E-Mail-Adresse (robby...@gmx.de)
26. Mai 2018

Liebe Leute, ich besuche den Parkplatz seit mehreren Jahren und es ist meistens immer etwas los. Klar es gibt auch Zeiten, an denen geht gar nichts. Das ist nun mal überall so. Meistens geht es zur Pendlerzeit los, wenn die Leute von HH nach LBG fahren oder umgekehrt, also so ab ca 19 Uhr unter der Woche. Das geht dann i.d.R. bis 22 Uhr. Danach wird es ruhiger. Parkplatz Cruising hat auch manchmal etwas mit Geduld zu tun. Trotzdem perfekter Parkplatz- wenn die Leute jetzt noch den Müll in die Mülleimer werfen, statt in den Wald, könnte der Platz lange erhalten bleiben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xpres...@gmx.net)
24. Mai 2018

Genau, Assas soll bleiben wo der Pfeffer wächst, respektlose Unmenschen braucht so ein ort nun wirklich nicht !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (kalle...@gmx.net)
24. Mai 2018

Hallo assas...@gmail.com, schon dein wiederholtes verächtlich-arrogantes "alte Säcke" zeigt, dass du dort wirklich nicht hinpasst. Wie gesagt, es ist eher ein Treff für NETTE Leute. Du findest sicher irgendwo anders was Passendes. Tschüs! ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (arsch...@gmail.com)
23. Mai 2018

Super Beitrag, genau so sehe ich das auch , super Platz auf beiden Seiten. Nette Leute, sehr zu empfehlen! Bin auch bald mal wieder da! Viel Spaß allen dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (kerze...@gmx.net)
23. Mai 2018

Ich kann das nur bestätigen, was hier überwiegend gesagt wird: Ich bin häufiger dort und treffe jedes Mal nette, sympathische, kontakt-und zeigefreudige Männer unterschiedlichen Alters, von jung bis alt, mit unterschiedlichen Interessen, Neigungen und Vorlieben. Da ist für jeden Geschmack und jede Vorliebe etwas dabei. Häufiger treffe ich auch auf mehrere Männer gleichzeitig. Dann haben wir gemeinsam in der Gruppe unseren Spaß und genießen das Sehen und Zeigen. Für mich einer der besten Cruisingplätze Hamburgs. Kommt und vergewissert Euch selbst. Wir können uns auch gerne mal dort verabreden...

Zur vollen E-Mail-Adresse (rogge...@gmx.de)
23. Mai 2018

Hallo, arsch...@gmail.com...Das ist kein Troll-Beitrag von mir... Ich war wirklich ein paar mal dort und es ging nichts und wenn dann nur wirklich alte Säcke...Und ich war schon zu den Stoßzeiten da bzw Tagen...Also rede nicht so ein Müll über mich...Ich schreibe sowas nicht aus JuX und Dollerei...

Zur vollen E-Mail-Adresse (assas...@gmail.com)
22. Mai 2018

Komisch was das bringen soll aber manche Leute haben nix besseres vor in ihrem Leben.. also Leute, keine Sorge es ist super dort !

Zur vollen E-Mail-Adresse (rippe...@freenet.de)
21. Mai 2018

Der vorletzte Kommentar von assassin ist ein typischer Troll-Beitrag ohne realen Hintergrund. Keine Ahnung, was sowas soll. Der Parkplatz ist sehr gut besucht, wie man ja auch den anderen Beiträgen entnehmen kann und man trifft nette Leute aller Altersklassen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (arsch...@gmail.com)
21. Mai 2018

Gut zu wissen, danke sebby.... dem letzten Kommentar kann ich gar nicht zustimmen, bisher immer nette Leute dort getroffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolle...@ikea.de)
13. Mai 2018

Hallo,Leute... War jetzt ein paar mal auf dem Parkplatz ...Aber auf dem Parkplatz ist wirklich nichts los...Es ist egal wann man dort hinfährt...Egal ob Freitag Samstag Sonntag...Morgens Mittags Abends...Oder sonst wann...Und wenn mal was kam dann nur alte Säcke...Also ich werde diesen Platz nicht mehr anfahren...

Zur vollen E-Mail-Adresse (assas...@gmail.com)
7. Mai 2018

Moin! War jetzt die letzten Tage immer mal zu unterschiedlichen Zeiten da. Habe mal genau drauf geachtet ob man gefilmt wird. Kann das so nicht bestätigen, mir ist nicht aufgefallen. Hatte auf jeden Fall Spaß in den Büschen ohne das gefilmt wurde.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebby...@t-online.de)
1. Mai 2018

Richtig geil da, immer was los. Von Handwerker, bis ältere Herren alles vertreten. Bin nicht sicher, aber habe das Gefühl, Richtung Lüneburg ist mehr los. Leider noch keinen Trucker getroffen aber soll man da wohl auch finden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (justh...@gmail.com)
25. April 2018

Ok, dann will ich hoffen, das du recht hast. Wollte da nämlich auch mal hin und wie du schon sagst, man überlegt es sich dann schon wenn man sowas hört, aber wahrscheinlich hast du recht und es ist ein Gerücht

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolle...@ikea.com)
25. April 2018

Das da gefilmt wird, habe ich noch nie festgestellt. Das glaube ich auch nicht. Wahrscheinlich haben das irgendwelche Leute erfunden, die neidisch auf das bunte Treiben sind und uns den Spaß nicht gönnen. Der ein oder andere lässt sich vielleicht davon beeinflussen und traut sich dann nicht mehr dorthin. Also Freunde, habt keine Angst, kommt und lasst uns Spaß haben! Das Wetter soll schön werden. Ich werde dann wieder zum Parkplatz und zum Maschener See fahren, mich ausziehen und sicher viele nette Kontakte und Spaß haben...

Zur vollen E-Mail-Adresse (rogge...@gmx.de)
25. April 2018

Das weiß ich leider sich nicht, habe es auch nur gehört und weiß nicht was dran ist. Habe es aber so verstanden, dass Fremde ohne ihr wissen gefilmt werden.. Was natürlich verboten ist.. Hab halt Sorge, das man irgendwie im Internet landet oder so.. aber kann natürlich auch nur ein Gerücht sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolle...@ikea.de)
25. April 2018

Moin. Ne habe ich nicht mitbekommen. Wird aus dem Auto heraus gefilmt oder auch in den Büschen wenn man zu Gange ist? Oder Filmen die sich nur wenn sie an sich herum spielen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebby...@t-online.de)
24. April 2018

Mir wurde mitgeteilt, dass es dort schon zu heimlichen Filmaufnahmen gekommen ist, kann das jemand bestätigen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolle...@ikea.de)
20. April 2018

Ich war gestern auf dem Parkplatz Richtung Maschen. Habe mich dann splitterfasernackt ausgezogen und auf die Parkbank gesetzt. Nur mit einem Edelstahl-Cockring. Es kamen viele nette Typen vorbei, denen das sehr gefallen hat. Es ist auch nett, ein paar Zuschauer zu haben. Werde da jetzt häufiger hinfahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rogge...@gmx.de)
13. April 2018

War am Sonntag Nachmittag auf der Seite Richtung Maschen. Ist der Hammer gewesen. Erst auf dem Klohaus mit nem geilen Trucker Spaß gehabt und dann ging es mit ner kleinen Gruppe im Gebüsch weiter.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebby...@t-online.de)
9. April 2018

bin 28, sportlich XL, war gestern mal da und es war der hammer. Sobald es dunkel ist kommt ein typ nach dem nächsten. vor allem auch junge und in meinem alter - die ich bevorzuge. hatte viel spaß!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jetzt...@web.de)
8. April 2018

Hallo... Ich war jetzt ein paar mal auf diesem Parkplatz und muss feststellen das es bessere Plätze als diesen gibt...Okay,klar war auf beiden Seiten was los...Aber es war jetzt auch nicht übertrieben viel los...Leider waren auch fast nur 50+ Typen am Start...Werde den Parkplatz aber für mich persönlich noch ne Weile beobachten und warten was passiert,wenn das Wetter richtig schön wird...Bin selber 29 und würde mich über ausreichenden Spaß sehr erfreuen...Gerne auch zu 3 oder mehr... Ps:Was ist da für ein kranker Idiot auf dem Parkplatz(Richtung Lüneburg)?Er fährt einen roten Kleinwagen, ist noch relativ jung und spielt sich ständig am Sack...Er trägt auch immer eine Tasche bei sich die auch gerne mal ab und an in die Tür vom Klo stellt...Was soll das?Und dann wartet er wie eine Spinne im Netz auf Beute...Sprich...Er steht im Klo schielt aus dem offenen Türspalt und spielt sich an der Keule...Und ein NEIN kann er offensichtlich auch nicht akzeptieren da er immer wieder kommt...Obwohl man ihm beim letzten mal schon gesagt das man keine Interesse hat...Und er läuft wirklich jedem hinterher...Gestern zum Bsp. ...Da kam ein junges Pärchen(m/w) auf dem Parkplatz...Und obwohl er sah das der Mann sichtlich Hetero war, lief er sogar ihm hinterher auf das Klo...Unheimlich Typ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (assas...@gmail.com)
22. März 2018

Bin zwar schon ein älteres Semester hab aber meistens was erlebt ist schön da bin jetzt gerade auch hier mal sehen was sich ergibt

Zur vollen E-Mail-Adresse (k.d.v...@gmx.de)
19. März 2018

Ja kann das nur bestätigen. Ist immer was los. War am we da und konnte mich nicht beklagen. Auch die LKW Fahrer die da sonntags halten, wissen mittlerweile was da abgeht. War echt cool. Die beste Zeit ist immer gegen Nachmittag ab halb 4. so ist meine Erfahrung.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebby...@t-online.de)
16. März 2018

bin öffters beide Seiten nachmittags / abends u WE so um die 15 h dort ! wer gern zeigt wenns die Situation zuläßt im u. neben dem PKW kann hier viel spaß haben ! also ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (remus...@mail.homo.net)
27. Februar 2018

War jetzt Dieb Tage bei dem Schnee auch da. Hatte auch mit einem bei mir im Auto was. War echt cool. Ja ne Gruppe gründen hört sich gut an. Schicke dir gleich mal ne e-Mail.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebby...@t-online.de)
8. Februar 2018

Habe gestern mal wieder angehalten. War zwar kalt aber die Sonne schien und ich wurde auf der Seite Richtung Maschen im Gebüsch von 3 Männern hinten schön verwöhnt. Hat sich gelohnt. Gerne wieder. War am Mittwoch, 07.02. gegen 16 Uhr da. Vielleicht meldet sich der blonde Anfang 30 jährige mal wenn er das ließt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (caste...@yahoo.com)
2. Februar 2018

Also ich habe wohl doofe Tage erwischt, es war nicht los. Vielelicht sollte man eine Gruppe machen wo man sehen kann wie viele evtl vor haben dorthin zu fahren, ich denkein einer Gruppe macht es doch Outdoor auch mehr spass für jung und alt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (olmer...@yahoo.de)
2. Februar 2018

Ich war durch zufall dort, um 10 Uhr. Ein Junger Typ anfang 30 stand vorm Klo. Er kam kurzer Zeit nach und ich wurde nicht enttäuscht. Immer wieder gern

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dghh1...@live.de)
28. Januar 2018

War am Montag spontan gegen 16:30 Uhr da und wurde nicht enttäuscht. :) Ich habe schnell zwei Spielkameraden gefunden. Komme bald wieder, war sehr geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (paulh...@yahoo.de)
14. November 2017

Hi zusammen, bin neu in Winsen und wollte mal fragen ob bei den kalten Temperaturen was abgeht auf dem Parkplatz! Ist das noch geschützt, jetzt wo die Blätter weg sind. Schreibt mal eure Kommentare.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonas...@yahoo.com)
13. Juni 2017

War jetzt auch mal bei schlechtem Wetter da. Auch die LKW Fahrer wissen das es da zur Sache geht. War am we zwei mal bei einem auf seinem Bock! Also lohnt sich auch wenn es regnet mal vorbei zu fahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebby...@web.de)
10. Juni 2017

Ich war jetzt die Woche 2x da und es war der Hammer. Man muss zwar etwas Geduld haben, aber bisher hat es sich immer gelohnt. Dreier mit sexy Typen. Beidseitig gut bedient worden. Es lohnt sich auf jeden Fall. In der Woche nach Mitternacht wird es meist sehr ruhig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xpres...@gmx.net)
18. Mai 2017

Hatte jetzt ne Woche Urlaub und war immer mal wieder zu unterschiedlichen Zeiten da. Ist eigentlich immer gut besucht. Tagsüber viele ältere, ab 15 Uhr gemischtes Publikum. Bei Dunkelheit geht es nicht nur im Auto oder dem WC zur Sache sonder auch auf den Tischen und Bänken. Bin da auch schon gut drangenommen worden. Auch einige gay Trucker halten dort :-) ist immer ein Abstecher wert!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebby...@web.de)
16. Mai 2017

Bei dem Wetter lohnt es sich immer mal nach Feierabend anzuhalten. Ist auf beiden Seiten was los. Zack aussteigen und schon kann es losgehen! Ob in den Büschen, WC, Auto oder bei Dunkelheit auf dem Tisch! Langweilig wird es nicht und man kommt auf seine Kosten. Kann mich nicht beschweren. Bis jetzt war immer was zu bekommen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hanne...@gmail.de)
13. April 2017

Hätte nicht gedacht, das man da so schnell und unkompliziert auf seine Kosten kommt. War gegen Abend nach dem Fußballtraining da. Was soll ich sagen, war gegen 10 Uhr da und der Parkplatz war noch sehr gut gefüllt. Gemischtes Publikum. Bin ausgestiegen und habe mich erst mal auf die Bänke gesetzt um die Lage zu checken. Es kam dann auch gleich einer an, der mich dann noch auf der Bank und dem Tisch ran nahm. 2 andere schauten zu und machten es sich selbst. Ein Truckerfahrer hatte das mitbekommen und "stoß" dann noch dazu. Hätte nie gedacht das sowas vor meiner Haustür abgeht. War Mega scharf und ich bin am Osterwochenende sicherlich auch wieder da. Dann aber tagsüber.

Zur vollen E-Mail-Adresse (matth...@web.de)
31. März 2017

Kann das auch nur bestätigen. Was am 30.03.2017 nach Feierabend da. Richtig was los gewesen. Unterschiedliche Altersklassen. Ging schon ordentlich zur Sache in den Büschen und den Autos. Hatte mit zwei Typen einen dreier im Gebüsch. Das Wetter war ja super und so konnte man ganz entspannt die Hose runter lassen und sich verwöhnen lassen. Auf der anderen Seite (Rtg. Maschen) ging es dann später auf einen Pick Up Wagen weiter! Sehr geiler cruising Ort! Da viele beruflich da lang fahren auch immer sehr gut besucht. Im Sommer natürlich besser, aber dann eher Maschener See. Halte jetzt regelmäßig an, wenn ich in den Feierabend nach LG fahre. Oder morgens mal jetzt wo es hell wird auf dem Parkplatz nach Maschen. Da stehen morgens früh auch schon Autos!

Zur vollen E-Mail-Adresse (johns...@web.de)
17. März 2017

Moin! Also kann euch sagen das da echt die Post abgeht. Gemischtes Publikum den ganzen Tag. Von Außendienst bis Trucker über Handwerker, alles da. In den Büschen, auf der Toilette oder am Auto geht es richtig zur Sache. Wenn es zu voll ist oder man eher zu zweit ungestört sein möchte kann man auch Richtung lüneburg den nächsten Parkplatz nehmen. Da geht auch was!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebby...@web.de)
30. April 2016

In den Büschen ist es aber mittlerweile arg verdreckt, da liegen sogar Hundehaufen. Am besten bei Anbruch der Dunkelheit rund um die Tische und Bänke herum.

Zur vollen E-Mail-Adresse (vansw...@gmail.com)
26. April 2016

Komme zwar nicht aus der Nähe. Wenn ich nach HH fahre und dort kurz Stop machen, hatte ich bis jetzt jedesmal Glück.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nevs1...@googlemail.com)
27. November 2015

Heute da gewesen .... ist recht viel los. leider nix junges bis 35. Ansonsten Top

Zur vollen E-Mail-Adresse (joedi...@genion.de)
25. Oktober 2015

schade nix los gewesen;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (kryss...@gmx.ch)
4. Juli 2015

Gestern waren an die 10 Gays da war regelrecht Voll in den Büschen. Aufn klo wann man sich schon mal geil die Schwänze zeigen

Zur vollen E-Mail-Adresse (cwsh...@web.de)
18. Juni 2015

Gestern war ich ca gegen 22 Uhr vor Ort - War leider nur ein Auto dort.. haben ein bisschen Spaß gehabt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mmHSV...@web.de)
26. April 2015

Ich war gestern abend da und bin sehr zufrieden. Danke an die zwei, die sich um mich " kümmerten". Ich hoffe es wird heute ähnlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ruedi...@gmx.com)
17. März 2015

gerade da gewesen, schade nix los gewesen in beiden Richtungen :-/

Zur vollen E-Mail-Adresse (kryss...@gmx.ch)
14. Januar 2014

war eben auf den beiden parkplätzen richtung hamburg, hatte aber kein glück. war schön kuschlig neblig und ich, 28, hatte auf ältere herren gehofft...

Zur vollen E-Mail-Adresse (skill...@gmx.net)
25. November 2013

war das erste mal da wurde von eim älteren ins auto gebeten wir fuhren dann in ein wald wo er mich angenehm streichelte gern wieder bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (grill...@web.de)
14. September 2013

Ich war letztens da es super find man auch ts oder tvs da

Zur vollen E-Mail-Adresse (T70Ri...@googlemail.com)
20. August 2013

Bin älter, stehe auf dem parkplatz zwischen Winsen-ost und Hanstedt Richtung lüneburg oben ganz rechts rechter Platz; wurde noch nie angesprochen und habe auch keinen herumlaufen sehen!!!Allerdungs Oldie! Aber trotzdem versaut geil!

Zur vollen E-Mail-Adresse (lotha...@gmx.de)
15. November 2012

hallo, war diese woche montag und mittwoch zwischen 19 uhr und 19:30 uhr auf den vier parkplätzen rund um die winsener ausfahrten. habe aber keine einzelnen auto angetroffen, sodass ich nicht mal angehalten habe. bin auch etwas schüchtern und trau mich nicht trucker anzusprechen. suche auf jeden fall ältere herren, gern 50+. bin selbst 28.

Zur vollen E-Mail-Adresse (skill...@gmx.net)
24. September 2012

Möchte mir hier jemand beim Kacken zusehen oder sogar helfen? :-D

Zur vollen E-Mail-Adresse (wanna...@yahoo.de)
30. Mai 2012

Morgen früh zwischen 8:00 und 9:00 Uhr jemand da? Gern zwischen 20 und 40 Jahren... Bin beruflich unterwegs und mache dort einen Zwischenstop... Gern etwas vergnügen ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (gghh7...@web.de)
26. März 2012

Sind da auch mal paar nette Frauen ich 25 zu ein netten Gespräch

Zur vollen E-Mail-Adresse (sekte...@web.de)
1. März 2012

Heute abend am 01.03 ab 20.30 Uhr jemand hier, ich 31 jahre?

Zur vollen E-Mail-Adresse (robby...@hotmail.de)
27. Januar 2012

Hey wie wäre es mal mit einem treffen? so am 04.02.2012 und am 05.02.2012 zwischen 18Uhr - Unbegrenzt. Und postet das einfach hier, dann kann man sicher sein das auch jemand da ist :) 24 Schlank eher p am 04.02.2012 ca20Uhr bin ich da

Zur vollen E-Mail-Adresse (denni...@web.de)
13. November 2011

Hallo, bin am 15. November so gegen 17.30 Uhr vor Ort. Sitze nackt im Auto. Auf Wunsch auch gern in Nylons. Bei Interesse bitte Email schicken. Suche auch älter aber normal gebaut und möglichst rasiert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (seeve...@yahoo.de)
24. August 2011

Bin vom 5.-8.09 in der region unterwegs wenn jemand lust hat sagt bescheid. bin ein schlanker 20 jähriger ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (raine...@web.de)
13. August 2011

Hey Jungs, ich muss dieses We leider hier verbringen. Wenn jemand Lust hat. Ich bin ja hier.( Autotransporter ) So um die 20, wenns recht ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ftoep...@googlemail.com)
17. Juni 2011

Ich bin heute abend 17th am Parkplatz A39 Hamburg-Lüneburg um 22.30 wer hat lust ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mike....@t-online.de)
16. Juni 2011

hey leute bin 20 Jahre alt und hab lust auf ein treffen;) jemand heute Abend auch da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@gmx.de)
2. Juni 2011

Wer Lust hat, bin öfters gegen abend wenn es dunkel wird da. RÜD Rüdesheimer Nummer. Einfach klopfen,

Zur vollen E-Mail-Adresse (w...@web,de)
1. Mai 2011

Werde Donnerstag 5. Mai nachmittags vorbeischauen, wer ist da noch so unterwegs?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
28. April 2011

wer ist heute da bin mitte 20 und habe lust! gerne vllt mit zeit vereinbarung!

Zur vollen E-Mail-Adresse (babya...@googlemail.com)
28. April 2011

wer ist heute da bin mitte 20 und habe lust! gerne vllt mit zeit vereinbarung!

Zur vollen E-Mail-Adresse (babya...@googlemail.com)
27. März 2011

Bin 30 und ab und an auf der Seite gen HH anzutreffen, wer ist denn mal dort und hast Lust.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
2. Februar 2011

Bin am 03.02. zwischen 15 und 16 Uhr auf dem Parkplatz. Fahre beide Richtungen ab. Suche Treffen mit netten, sauberen und normal gebauten/schlanken Männern. Sitze unten ohne im Auto.

Zur vollen E-Mail-Adresse (seeve...@yahoo.de)
19. Januar 2011

mmmh werd da heute mal hinfahren leider erst so um 24.30uhr ...muss vorher arbeiten. 24/Schlank

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobia...@web.de)
18. Januar 2011

Will mal wieder hin. Ist zuzeit da etwas los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (cody6...@web.de)
23. Oktober 2010

ich würde gerne mit jemandem da treffen! ist am wochenende auch was los? einfach ne mail mir schreiben und dan können wir uns verabreden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (babya...@googlemail.com)
30. September 2010

würde mich da auch gerne mal mit jemanden treffen so bis 30 ...bin 25

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobia...@web.de)
28. September 2010

bin ab do /30.09 ab 18 uhr dort, kann mir jemand sagen ob es auch junges publikum dort gibt bis 35.

Zur vollen E-Mail-Adresse (einfa...@gmx.net)
23. September 2010

Bin meist am Nachmittag da, so ab 16 Uhr und bin immer erfolgreich, auf jeder Seite. Es sind immer viele nette Männer da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (water...@freenet.de)
6. September 2010

Bin am 7.09. abends gegen 20.30 Uhr Richtung Lüneburg anzutreffen. Sitze unten ohne im Auto. Suche was nettes zum anfassen

Zur vollen E-Mail-Adresse (seeve...@yahoo.de)
3. September 2010

Hi bin morgen abend Rastpltz Busschewald wer hat lust meldet euch oder kommt hin

Zur vollen E-Mail-Adresse (oneby...@hotmail.de)
27. August 2010

bin am Sa.27.08 mit meiner Frau dort. suchen ein paar potente Männer die es ihr richtig besorgen können

Zur vollen E-Mail-Adresse (susbl...@aol.com)
3. Juli 2010

war gestern abend da nur einen im polo gesehen hab mich aber nicht getraut hinzugehen :( ...bin 25 villeicht trifft man ja mal mehr in meinem Alter :) ...beim nächsten mal!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobia...@web.de)
29. Juni 2010

Bin öfters am Tage dort, aber bislang noch nichts gesehen oder gefunden. Wann ist da was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (usert...@aol.com)
20. April 2010

Morgen am Mittwoch (21.04.) 19:00 Uhr bin ich wieder auf einen der Parkplätze zw.Maschen und Lüneburg. Mit Sicherheit gg. 19:30 Uhr auf dem Parkplatz "Busschewald"

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bi-Ol...@gmx.de)
16. April 2010

Ich frage mich für was man hier noch etwas schreiben soll, wenn die Verantwortlichen dieser Seite nur das zum lesen zulassen, was ihnen gefällt, bzw. der Seite gut tut. Negative Meinung wandern in den Papierkorb ...wie (mit Sicherheit) diese hier !

Zur vollen E-Mail-Adresse (hier_...@mehr.de)
16. April 2010

Na leute wer hat Lust mla auf ein treffen dann meldet euch bin 20 jahre jung und habe spaß mal was auszuprobieren!!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (GayBo...@hotmail.de)
13. April 2010

Wann gehts da los schrieb mir ne mail ich komm hin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Boy19...@HH.com)
1. April 2010

wohne da auch nur ein paar minütchen weg.. wer mal lust zum zusehen und/oder mitmachen hat..würd mich freuen..bin 26, athletisch gebaut..einfach melden..;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (cutec...@hotmail.de)
30. März 2010

hat mal einer lust am morgen so ab 6:15, dann bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (piet_...@hotmail.de)
17. Februar 2010

Schade das hier nicht jeder Kommentar eingestellt wird ! :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (Henry...@yahoo.de)
18. Januar 2010

Bin am Donnerstag so gegen 16 Uhr wieder auf dem Platz. Sitze unten ohne im Auto. Wer Lust hat gesellt sich dazu. Möglichst nur nette, schlanke oder normal gebaute Männer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (seeve...@yahoo.de)
3. Januar 2010

Bin am 04.01.10 ca. 16 Uhr auf dem Parkplatz Luhewiesen oder auf der anderen Seite. Wenn jemand Lust hat zu kommen. Ich sitze unten ohne im Auto.

Zur vollen E-Mail-Adresse (seeve...@yahoo.de)
28. Dezember 2009

Hey ist die Tage abends dort was los oder jemand hier der sich mit mir dort verabreden möchte?? bin 28/198/19x5! Einfach e mail schreiben, würde mich freuen!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (taale...@web.de)
28. Dezember 2009

Hey ist die Tage abends dort was los oder jemand hier der sich mit mir dort verabreden möchte?? bin 28/198/19x5! Einfach e mail schreiben, würde mich freuen!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (taale...@web.de)
13. Dezember 2009

wer mochte mich da treffen ???? bitte melden!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jolly...@hotmail.de)
28. November 2009

Bin heute nachmittag, ca 16-17 Uhr auf dem Parkplatz. Letztes mal war leider nichts. Hoffentlich kommt heute jemand. Bin heiß auf geile Kerle

Zur vollen E-Mail-Adresse (seeve...@yahoo.de)
10. November 2009

Bin heute abend wieder auf dem Parkplatz Luhewiesen. Ab ca. 18 Uhr. Vielleicht hat jemand Lust zu kommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (seeve...@yahoo.de)
10. November 2009

Bin heute abend ab ca. 18 Uhr auf dem Platz Luhewiesen. Würde mich freuen geile Kerle zu treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (seeve...@hotmail.de)
27. Oktober 2009

Ich bin am Mittwoch, den 28.10.09 ca. 20 Uhr auf dem Parkplatz Luhewiesen (Fahrtrichtung Lüneburg). Suche geile, sauber, möglichst schlanke Kerle die es im Auto mitmachen. Bis 60 Jahre. Vielleicht sieht man sich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (seeve...@yahoo.de)
22. Oktober 2009

ich war vor einigen Wochen dort, Richtung HH. Habe einen sehr geilen Kerl getroffen. als ein weiterer dazukam war es auch noch ok, nur dann kamen noch mehr, was ihm zuviel war, er meinte nur, sorry das wird mir jetzt zuviel und weg war er. Ich würde ihn gern wieder treffen, bist ein sehr sehr geiler Bursche.Hattest einen roten Wagen(toyota?) ich habe das auto dann noch auf der anderen seite gesehen als ich dort ankam warste aber wieder weg. Meld dich doch mal bei mir

Zur vollen E-Mail-Adresse (piet_...@hotmail.de)
5. Oktober 2009

Ich war am 24.09.09 dort und ich muß sagen es war richtig geil. Mit soviel Männern habe ich nicht gerechnet, ich war sehr angenehm überrascht. Den Platz kann ich sehr empfehlen, ich war garantiert nicht zum letzten mal dort. Es haben sich gleich drei gleichzeitig mit mir"beschä ftigt". Das muß ich auf jeden Fall wiederholen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (r_d76...@yahoo.de)
24. Juni 2009

Deine Kritik ist berechtigt. Nur leider nehmen den Parkplatz sehr viele ältere Hetero Päarchen. Bei denen kommst das Fensterln nicht so gut an. Daher halten viele auf dem Parkplatz Abstand von den Womos.

Zur vollen E-Mail-Adresse (blase...@gmx.net)
4. Juni 2009

-Kritik- Ich habe mal mit einem Wohnmobil auf den Parkplätzen gestanden und gehofft, dass mal jemand anklopft, denn es war ein schönes breites Bett für "Spielchen" vorhanden, aber niemand hatte Interesse. - Schade ! Am Fenster war ein Spalt an der Gardine wo man sehen konnte, dass jemand im Wohnmobil lag und Hand angelegt hatte, aber niemand hat das Zeichen verstanden. Was muss man noch machen um es noch deutlicher zu zeigen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (henry...@yahoo.de)
11. April 2009

11.04.2009, hallo ich bin eine geile Männliche Stute und bin ab ca. 20 Uhr auf dem Parkplatz. ich sitze im Auto in Nylonstrüpfen und Strapsen. wer es mir safe besorgen will soll mich anspechen. Dunkelblauer Mercedes.

Zur vollen E-Mail-Adresse (steff...@arcor.de)
7. April 2009

Im Süden Hamburgs nach wie vor die beste Adresse für unkompliziertes und erfolgreiches Outdoor-Cruising. Rund um die Uhr auf beiden Seiten was los, manchmal braucht es halt ein paar mehr Minuten Geduld. Der Lohn ist oftmals mehr als ein Schw...

Zur vollen E-Mail-Adresse (schia...@yahoo.de)
31. März 2009

würd mich auch sehr freuen wenn mir mal jemand genau beschreiben könnte wie sowas da abläuft, und was ich vorher dafür machen muss^^ (nur so nebenbei bin m 20 und passiv, und suche wehn für spass^^, und was dichteres an raum ue gibts ja net

Zur vollen E-Mail-Adresse (fronz...@t-online.de)
18. März 2009

hi ist auch mal was tagsüber los auf der A250 ??? gerne jüngere passive....

Zur vollen E-Mail-Adresse (top4y...@gmx.de)
6. März 2009

Sehr geile Location. Man trifft hier eigentlich hier immer jemanden. Man muss nur zeigen dass man geil ist und es geht los.Auf der Toilette, im LKW, PKW oder in den Büschen. Fast rundum die Uhr geht es hier ab.

Zur vollen E-Mail-Adresse (blase...@gmx.net)
1. Februar 2009

generell gut frequentiert, war am fr da gegen 19h, leider viele Autositzer, die sich zu fein waren auf die Toilette zu gehen.Auf der Toilette selbst nur viele Ältere und 1 Dicker.Ich 34/190/80 möchte dort mal einen unverklemmten, schlanken Ihn treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (doria...@yahoo.de)
30. Dezember 2008

Bin heute abend (30.12.) so ab 20.30 da und hab Bock auf geile Kerle bis 40...Bin 26/182/75.

Zur vollen E-Mail-Adresse (goe82...@live.de)
7. August 2007

war bisher zweimal da, aber nie was los. schade eigentlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cumfa...@ist-willig.de)
21. August 2006

naja einer muss eben den anfang machen, einfach anprechen oder noch besser gleich was zeigen. sonst laufen alle nur ewig umher ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (redba...@gmx.de)
9. August 2006

war noch nie cruisen. wie läuft sowas ab? wie schaut´s mit safer-sex aus? wie muss ich mich verhalten und woran erkenne ich die anderen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (denni...@lycos.de)
12. Mai 2006

hört sich ja sehr gut an.wann ist da was los?gibts irgendwie erkennungszeichen o.ä? werd da wohl heute mal hinfahren.wernoch? über antworten würd ich mich schon freuen

Zur vollen E-Mail-Adresse (heide...@gmx.de)
21. März 2006

Die Kommentare hören sich ja gut an. Ist denn da immer noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hhpas...@yahoo.de)
5. März 2005

Hi, heute abend jemand bock? Der schreibe mir. bis bald!

Zur vollen E-Mail-Adresse (steve...@hotmail.com)
24. Februar 2005

Wer ist am 27.02.05 da? Bin 29 und würde gerne jemanden kennenlernen. DAN

Zur vollen E-Mail-Adresse (short...@web.de)
7. Februar 2003

ich war letzten Sonntag da und habe einen herrlich geiles Erleben gehabt. War richtig lecker;-). Diesen Sonntag fahre ich auch wieder da hin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (devIp...@aol.com)
18. Juli 2002

wollte es nicht glauben geile kerle schon am nachmittag. schoen so was in der naehe zu haben

Zur vollen E-Mail-Adresse (ralfu...@freenet.de)
16. Mai 2002

moinsen, leider trau ich mich ja nie so richtig die anzusprechen, weiss quch nich wie man es macht, aber ich fahr trotzdem immer wieder hin... bis dann

Zur vollen E-Mail-Adresse (charl...@yahoo.de)
20. März 2002

Gegen 18.00 da gewesen, richtung lüneburg; es war nicht zu fassen: ringsum lauter autos mit einzelnenkerlen drin, die nur rumsaßen; alle starrten mich an, als ich anhielt; traffic war also reichlich!!! hatte nur nicht so viel zeit; aber es lohnt sich, zu kommen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (mike....@t-online.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: