Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A29 von Oldenburg nach Wilhelmshaven

D- Wilhelmshaven

Parkplatz mit WC auf der Autobahn von Oldenburg nach WHV. Höhe Jaderberg. Auch hinter den Büschen.

Zum Forum von Parkplatz A29 von Oldenburg nach Wilhelmshaven

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A29 von Oldenburg nach Wilhelmshaven

 

Forum von Parkplatz A29 von Oldenburg nach Wilhelmshaven mit 45 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A29 von Oldenburg nach Wilhelmshaven

12. Januar 2022

Da läuft leider sehr wenig, bis gar nichts Die Generation ist wohl ausgestorben oder zu alt die sich dort getroffen haben

Zur vollen E-Mail-Adresse (marco...@gmx.de)
9. Februar 2018

Wie kommt man denn dort in Kontakt ? Ich bin da jetzt desöfteren gewesen, nur war da nie jemand bzw. Ich wusste nicht ob die Spaß suchen oder Rasten . . . Wäre schön wenn jemand antwortet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Cusch...@gmail.com)
23. Januar 2014

wie geht es denn ab auf dem Parkplatz. wie kann man denn in Kontakt kommen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (biman...@gmx.de)
20. November 2013

Wie läuft das denn da so ab? Ich bin schon öfters mal dort durch gefahren nur wusste ich nicht ob die dort stehen nur rast machen oder nach Spaß suchen. Welche Seite lohnt sich und wann ist dort immer mal was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gobo8...@web.de)
20. Mai 2013

Die Personen die dort rumlaufen suchen alle Spaß

Zur vollen E-Mail-Adresse (andi...@web.de)
5. März 2013

Wie läuft das dort ab? Wie erkenne ich, dass man mit dieser Person Spaß haben kann? Gibt es bei dem Parkplatz einen bestimmten Ort, wo man dann hin sollte? Wäre nett wenn mir jemand diese fragen beantworten würde. Würde auch gern mal dort Spaß haben :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (m.mis...@gmx.net)
16. Februar 2013

Haette lust! Aber nur Besuchbare :D

Zur vollen E-Mail-Adresse (Feror...@web.de)
14. Februar 2013

sind dort auch jüngere?

Zur vollen E-Mail-Adresse (kenne...@aol.de)
12. Februar 2013

Hat jemand Lust morgen gegen 21 Uhr?

Zur vollen E-Mail-Adresse (icke....@web.de)
12. Februar 2013

was geht dort und wann?

Zur vollen E-Mail-Adresse (kenne...@aol.de)
3. Februar 2013

der junge Bursche aus Rastede bitte nochmal melden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (schbe...@web.de)
3. November 2012

wenn jmd lust hat schreibt mir;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (kiezh...@hotmail.de)
1. November 2012

Wann kann mann sich treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Biman...@gmx.de)
13. Oktober 2012

Ist da noch was los war grade da aber keiner zusehn. Bitte nicht an die e-mail schreiben sondern hier als kommentar. Hätte mal interesse am zugucken vllt auch mehr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Penis...@gmx.net)
20. September 2012

Hier ist immer was los. Super war, wie sich einer hinterm Häuschen entblöste und sich zu Verfügung anbot. Habe junge Burschen zur Ejakulation verholfen, die dankbar meine Handy Nr. erhalten haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schbe...@web.de)
3. Oktober 2011

hallo, der nette mann mit dem roten cabrio, bitte melde dich doch mal. du warst mir sehr sympathisch. bin in den nächsten tagen wieder im norden

Zur vollen E-Mail-Adresse (xprin...@hotmail.de)
25. Juli 2011

now. attive for you

Zur vollen E-Mail-Adresse (kamps...@libero.it)
1. Juni 2010

Bi 40j passiv OV mit schlucken vieleicht auch AV Mo bis Do zw 16:30 u 17:30 und Fr zw 12:00 u 13:30 auf der Durchfahrt von OL nach WHV 3x klopfen Hose runter und rein damit grins wer lust hat meldet sich oder versucht es

Zur vollen E-Mail-Adresse (asdf_...@yahoo.de)
4. März 2010

Hey suche ihn oder sie für nette nackte treffen bin 18 jahre alt und leicht mollig besitze 18cm. Bin a und p je nach wahl. Bei interesse bitte bei meiner E-mail melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (penis...@web.de)
18. Januar 2010

Is das noch aktuell oder nicht mehr? Fahre dort öfters vorbei aber sehe nie jemanden dort:(

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dr.Bo...@web.de)
10. April 2009

bald bin ich da :) 12.04.09 der lange kommt und ich geh niht allein nach hause

Zur vollen E-Mail-Adresse (lange...@freenet.de)
29. Dezember 2008

läuft auf den parkplätzen noch was? will demnächst mal dahin bin 18 und unerfahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (novis...@live.de)
21. August 2007

Na da in Varel ist ja auch nicht wirklich was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (enges...@yahoo.de)
13. März 2007

Aktuelle Einträge fehlen ja ganz. Habe da selber schon angeboten wie Sauerbier - ganz in Leder mit einer Hose, deren durchgehenden Reissverschluss - von vorne bis hinten - ich geöffnet hatte. Denke, das ich durchaus tagelagstauglich bin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (reine...@gmx.de)
21. März 2006

Oldenburg - Blankenburger See Autobahn A29 Abfahrt Oldenburg (Hafen) runter und 150 Meter Richtung Wüsting, dann nach Norden ab, Ausschilderung zum "Kloster". Nach 500 Metern ist der See auf der linken Seite. Parken kann man entlang der Straße. Am Südufer finden sich viele Lichtungen mit ein paar schwulen Nacktbademöglichkeiten (Altersgruppe 20 bis 35). Im Sommer ist hier bei schönem Wetter nachmittags bis früh abends immer was los. Der Badebetrieb wird hier geduldet, obwohl es Landschaftsschutzgebiet ist. Es gibt also keine Pommesbude und den Müll möge auch jeder wieder mitnehmen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.n...@)
21. März 2006

An der A 29 zwischen OL und WHV gibt es in beiden Fahrtrichtungen jeweils zwei Treffpunkte: Parkplatz zwischen Hahn-Lehmden und Jaderberg (Parkplätze in beiden Richtungen) nachts und manchmal auch schon tagsüber und Parkplatz zwischen Varel-Obenstrohe und Varel/Bockhorn (auch hier in beiden Richtungen) wohl eher abends/nachts. Viele Pendler, LKW-Fahrer etc. Meist ein wenig älter. Einfach immer wieder probieren. Wer Kontakt sucht sollte gucken ob andere Autos parken, raus aus dem Auto, aufs WC oder mal in Ruhe das Gelände erkunden und ein wenig Zeit mitbringen. Am besten beide Parkplätze in der jeweiligen Fahrtrichtung mitnehmen. Viel Spaß.

Zur vollen E-Mail-Adresse (menor...@)
15. Februar 2006

Is da noch was los? wenn ja....sagt bescheid...ich komm

Zur vollen E-Mail-Adresse (horne...@yahoo.de)
14. Januar 2006

nur ab und zu was los oder aber nicht immer und nicht immer jung oder täusch ich mich

Zur vollen E-Mail-Adresse (wer_i...@gmx.net)
4. Oktober 2005

wer will hier mal 21x6 ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jever...@gmx.de)
4. September 2005

EY GEHT AUF DER KLAPPE NOCH WAS SUCH NE SIFFKLAPPE WOS RICHTIG VERSAUT ABGEHT,KEINE LIMITS

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaysk...@hotmail.com)
16. Dezember 2004

bin mollig... wer hat lust... :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (silve...@gmx.net)
17. November 2004

Hi, ich suche ein geíles date (gerne bei dir). ich bin a und p! mach eigentlich alles mit - wenn es nicht zu ekelig ist. ich bin 33 und nicht schlank! Du kannst gerne auch älter sein - Geilheit zählt!

Zur vollen E-Mail-Adresse (molli...@gmx.de)
14. November 2004

Geile Treffen: SEX mit mehreren! Donnerstags, 21:00

Zur vollen E-Mail-Adresse (poppe...@yahoo.de)
11. Oktober 2004

Hi! suche ein nettes live ... hat jemand lust? 24-183-93 nett :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Post_...@gmx.net)
4. Oktober 2004

Bin ziemlich neu in der Szene und möchte mich mit anderen Boys in meinem Alter (bis 23) treffen und was geiles erleben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (navy_...@yahoo.de)
20. August 2004

War dort, wollte ein schönes erlebnis mit einem Friesen haben. WOLLTE. Dort ist NIX aber wirklich NIX los. Bis auf einige alte dicke Typen, die so hä...... waren. Danke nie wieder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotcu...@freenet.de)
3. Juni 2004

Geiler Platz. Schon in der ersten lauen Sommernacht von einm richtig gierigen Bläser ausgesaugt worden. Freitag und Samstag Abend und Nacht ist was los, aber auch unter der Woche ab so gegen 7.

Zur vollen E-Mail-Adresse (poppe...@yahoo.de)
20. Mai 2004

Möchte Ihn oder ein Pärchen an einem abgelegenen Ort nakt Treffen (Hab jetzt Wochenende!). Bin für vieles offen, hab jedoch wenig Erfahrung. Ich bin 31 Jahre alt, 1,81m gross, ca. 80kg, größer 20cm...... Schreib mir bitte deine Neigungen und wie du dir so ein Treffen vorstellst.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dietm...@gmx.de)
7. Dezember 2002

Hi welcher junge Boy hat Lst hier mal was mit mir zu starten?? Meldet Euch am Besten mit pic!

Zur vollen E-Mail-Adresse (preng...@yahoo.de)
12. August 2002

War am 10.08. abends da. Habe dort eine geiles treffen gehabt mit einem geilen Typen aus Oldenburg. War echt geil. Der Parkplatz ist nach einbruch der Dunkelheit gut besucht. war voll zufrieden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Miche...@AOL.com)
20. Mai 2002

Treffpunkt Autobahn? Wie geht denn sowas? Ich war völlig überrascht was da so abgeht als ich mit einer Panne da liegengeblieben bin. Wer klärt mich mal aus wie man da ein Date anzettelt. Gruß Patrick!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Patri...@aol.com)
29. April 2002

wann ist da denn was los ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (whv28...@gmx.de)
29. April 2002

Hmm ... wann ist da denn mal was los ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ma_28...@gmx.de)
20. Oktober 2001

Ist dort heute nacht was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (net.x...@firemail.de)
15. September 2001

Dieser Parkplatz ist zu den Abendstunden gut besucht. Auf der weitläufigen Fläche hinter dem WC ist genügend Platz viele aufregende Spiele. Samstag Nacht finden hin und wieder Fetisch Treffen statt. Die Toilettenwand wird für einen regen Telefonnummerntausch genutzt. Auch für andere Nummern............

Zur vollen E-Mail-Adresse (cybor...@hotmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: