Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Magma Sexshop und Kino

Weseler Straße 105
D-48151 Münster

Sexshop- und Kino

Das Kino ist derzeit geschlossen. Möglicherweise ist die Schließung nur vorrübergehend. Wenn Du mehr Infos hat, schreibe uns:

Zum Forum von Magma Sexshop und Kino

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Magma Sexshop und Kino

 

Forum von Magma Sexshop und Kino mit 17 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Magma Sexshop und Kino

7. August 2022

War vor 6 Wochen zum ersten Mal da. War OK ist auch sauber und gepflegt war an diesem Samstag nur wenig los und sehr klein ansonsten aber OK

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@live.de)
13. April 2022

Mag sein das die ältere Generation dort ist ( gehöre dazu ) aber was die Sauerkeit angeht, liebe Mitbenutzer, nehmt Euren Müll doch mit. Die Kinosessel sind bequem, die in den Kabienen etwas eng. Die Glory Holes dürften gern das Ausmaß von Din4/ o.5 haben. Für die eigene Hygiene empfielt es sich, Tempos mit zu bringen. Öffnungszeiten derzeit etwas eingeschränkt: 12-20Uhr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (r-bau...@gmx.de)
19. Juni 2021

Das Kino ist völlig herunter:Versifft und scheintote alte Säcke, miefig und die Filme sind das Letzte. Das da nicht das Ordnungsamt kommt....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ulli4...@yahoo.de)
21. Februar 2020

Das Kino ist völlig herunter. Nur noch grottig alte Opas, sehr schmuddelig und die Filme sind das Letzte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (olli4...@yahoo.de)
24. März 2019

Also ich bin auf meinen Spaß gekommen, aber das Kino selber fand ich nicht ansprechend - schon gar nicht für 10€ Eintritt (wobei ich noch nicht mal eine Preistafel o.ä. gesehen habe). So richtig sauber fand ich das Kino auch nicht. Es wirkt einfach nur alt und dunkel. Da habe ich schon bessere für weniger Geld gesehen. Es gibt nicht mal eine ordentliche Toilette. Also ich werde dort nicht mehr hingehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (brisk...@gmx.de)
4. November 2018

Ich bin ab und an unregelmäßig dort. Die Kabinen mit Gloryholes sind ok, aber am meisten Spaß habe ich immer im Gruppenkino. Lediglich die Filme dort sind nicht mein Fall. In den Kabinen kann man wählen was man sehen will, ist aber meist nicht mein Fall. Ich treffe aber immer wieder nette Leute da, mit denen es Spaß macht ein paar Stunden zu verbringen. Empfehlenswert!

Zur vollen E-Mail-Adresse (neu2k...@yahoo.de)
1. Mai 2016

Hallo war heute dort und habe gesehen das es zu ist...ist der Shop jetzt wo anders... Lg

Zur vollen E-Mail-Adresse (Barba...@freenet.de)
6. April 2016

bin auch häufiger dort, finde es sauber und ordentlich, nettes publikum, spass kann man immer haben, lediglich die filmauswahl im gruppenkino läßt manchmal zu wünschen übrig....

Zur vollen E-Mail-Adresse (thomo...@gmx.de)
17. März 2016

..es wird nicht nur gew...auch ein Quickie geht da gut

Zur vollen E-Mail-Adresse (Klaus...@mail.homo.net)
28. Dezember 2015

ich war heute nachmittag ab 14 uhr im sexkino, war positiv überrascht, wie gut es besucht war. unverklemmte leute, wurde viel gewixt und gezeigt. da muss ich jetzt öftters mal wieder hin, hab total geil abgesamt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ms482...@gmx.de)
30. Juli 2015

Hallo! Kommt man denn dort auch als Frau auf seine Kosten?? gibt es genügend einzelne Hetero-Herren dort?? Bin auf der suche nach Dates!

Zur vollen E-Mail-Adresse (algar...@web.de)
12. Juni 2015

War jetzt zweimal nacheinander da: Alles ok nettes Personal und genug Publikum zwar etwas älter aber ok

Zur vollen E-Mail-Adresse (Klaus...@mail.homo.net)
12. März 2014

Den Erfahrungen des Vorredners (Dez. '13) kann ich nicht zustimmen: Ich besuche das Kino seit einem halben Jahr wieder regelmäßig... Prostituierte sehe ich dort überhaupt nicht mehr. Auch der Kino- und Kabinenbereich ist immer gut gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Neue bequeme Sessel im Kino gibt es auch. Vor einigen Jahren sah das ganz anders aus, aber inzwischen besuche ich das Kino immer wieder gerne.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wacim...@googlemail.com)
9. Dezember 2013

War zuletzt zweimal dort, jedes Mal lief da eine Prostituierte herum, sehr versifft das Ganze, auch die wenigen kleinen Kabinen und das Kino. Wirklich nicht mehr zu empfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (glock...@googlemail.com)
6. Oktober 2011

Das Kino ist sehr schmuddelig, auch das Publikum. Ist nicht mehr empfehlenswert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Alfon...@yahoo.de)
3. März 2011

suche ein date im kino am samstag den05.03.2011

Zur vollen E-Mail-Adresse (h-pet...@web.de)
11. Januar 2011

seit dem besitzerwechsel nettes personal, gute filme und auch immer wieder bi-männner anzutreffen zu empfehlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi-or...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: