Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Katzenberg / Wallanlagen

D-23560 Lübeck

Cruising am Katzenberg, beginnt von Freilichtbühne bis zur Puppenbrücke. Hotspot ist die Bank direkt am Katzenberg.

Zum Forum von Katzenberg / Wallanlagen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Katzenberg / Wallanlagen

 

Forum von Katzenberg / Wallanlagen mit 6 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Katzenberg / Wallanlagen

30. August 2022

Hier sind noch nicht mal Spaziergänger! Garnichts los! Schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (cidne...@gmx.de)
9. Mai 2022

Auch Anno 2022 absolut nichts mehr los dort. Schade eigentlich, gerade abends ist es schön geschützt dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (j.boo...@gmail.com)
21. November 2018

War heute da, kein Mensch weit und breit.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kwci8...@gmx.de)
15. Juli 2018

Da ist schon seit 10 Jahren tote Hose. Macht die Leute doch nicht verrückt. Das war aktuell als wir einen Bundeskanzler Kohl hatten!

Zur vollen E-Mail-Adresse (viere...@gmail.com)
7. Mai 2017

Wie sieht es da denn aus, kann man da auch in Fetischkleidung hin? Und ich habe mal gehört das dort häufig die Polizei unterwegs ist, stimmt das? Ne, Info wäre schön.

Zur vollen E-Mail-Adresse (99und...@gmx.de)
18. April 2017

War schon öfters da, sehr Abwechslungsreiches Publikum. Hauptsächlich junge Ausländer und ältere da. Komischerweise in der Woche Mittags rum die besten Erlebnisse gehabt. Aber Vorsicht auch mal normale Parkbesucher ohne Hintergedanken da, besonders Tagsüber. Sonst eher die Abendstunden nehmen wenn man das vermeiden will.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Andre...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: