Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Grunewald im Jagen 90

D- Berlin

Nacktes Sonnenbaden auf Waldwiese + Cruising. Zu erreichen von der S-Bahn Station Grunewald zu Fuß oder mit PKW zum Waldparkplatz Kleiner Stern, Ausfahrt Hüttenweg.

Zum Forum von Grunewald im Jagen 90

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Grunewald im Jagen 90

 

Forum von Grunewald im Jagen 90 mit 83 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Grunewald im Jagen 90

30. Mai 2023

Bin schon seit einigen Jahren regelmäßig dort. Sehr schönes Areal mit vielen versteckten Ecken. Zum Glück nicht so stark überlaufen wie im Jagen 87. Hatte bis jetzt immer meinen Spaß dort:-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (tweet...@hotmail.com)
10. August 2021

Hay war Sonntag das erste mall in Damen wäsche dort in den jagern. Und muß sagen ich bin erstaunt das ich mich ungeniert bewegte wohl fühlte und Junge gutaussehende Männer so wie Ältere und Alte Männer auf die ich stehe waren genug da für jeden Geschmack was dabei.Ich werde wider dort Spazierengehen und mich amüsieren hatte einen Älteren Herren zum Spielen war Toll.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tina5...@gmail.com)
9. Juni 2021

War heute Nachmittag in Damenwäsche unterwegs. Zahlreiche Männer, die mich angefasst haben. Kam leider nicht zum Geschlechtsvetrkehr

Zur vollen E-Mail-Adresse (tvanj...@yahoo.de)
2. Juni 2019

Hallo zusammen, auch hier bin ich heute vorbei gekommen. Rein zufällig ;-) Die Lichtung ist schon recht groß und daher verläuft es sich hier etwas. Hier waren ca. 10 Personen am FKK Baden. Wer es etwas ruhiger mag, ist hier besser aufgehoben als im Jagen 87. Dort ist wirklich sehr reges "treiben"!

Zur vollen E-Mail-Adresse (t.hog...@gmx.de)
17. November 2018

Jagen 90 ist eigentlich voll geil. Aber nur noch am Anfang der Saison. Ab Juli (?) werden die Schafherden über die Wiesen gescheucht. Erst linke Wiese, dann rechte Wiese, dann linke ... bis alles voll mit Schafshinterlassenschaften ist. Das ätzt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wolfi...@gmx.net)
25. Mai 2018

Wann kann man da Mal was erleben? Habe schon viel darüber gelesen aber noch kein ne älteren Männer dort getroffen..

Zur vollen E-Mail-Adresse (mik.1...@gmx.de)
10. Mai 2018

Ich war letzten Samstag das 1 mal da und hatte viel Spaß mit einem etwas ältere Mann war nicht viel los und wir konnten uns am rande der Büschen gegenseitig verwöhnen :))

Zur vollen E-Mail-Adresse (lukas...@online.de)
17. August 2017

Jagen 90 nennt sich Dahlemer Feld, worunter das Areal viel besser bekannt ist. Seit einigen Jahren gibt es eine Umzäunung. Man kann weiterhin auf das Feld, aber immer nur auf einer Hälfte, während die andere beweidet wird (Schafe und Ziegen, ganz niedlich). Jagen 90 ist deutlich ruhiger als Jagen 87. Das ist aber kein Nachteil, im Gegenteil. Man lässt sich auf dem Dahlemer Feld mehr Zeit füreinander. Wer das schnelle Abenteuer liebt, ist auf dem Jagen 87 besser aufgehoben. Nach vollbrachter Handlung kann man sich im Teufelssee abkühlen. Am besten sind sowohl Jagen 90 & 87 als auch der Teufelssee mit dem Fahrrad zu erreichen. Ab S Grunewald keine5 bis 10 Minuten quer durch den Wald.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fritz...@gmx.net)
12. August 2017

Die hintere Hälfte der Lichtung ist jetzt geschlossen damit die Schafe dort weiden können. Dafür ist jetzt die vordere Hälfte zugänglich, wo vorher die Schafe waren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lorio...@gmail.com)
15. Juni 2017

Welche FKK Wiese dieses Jahr bescher besucht ist,Jagen 90 oder Jagen 87 ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (pkoch...@gmail.com)
4. März 2017

bin student und oft da. alle altersklassen vorhanden. sehr chillig dort. aber auch jede menge heten und kinder muss man berücksichtigen... ist etwas ruhiger dort als im jagen87, aber beide stellen funktionieren super, nur im märz oder november dauert es manchmal stunden bis man jemand findet. am besten mit fahrrad hinfahren!

Zur vollen E-Mail-Adresse (skate...@yahoo.de)
19. November 2016

Hier die genauen Koordinaten: 52.478159,13.225770 Es handelt sich um den mittleren Zugang. Je nach Nutzung der Wiesen ist der östliche oder westliche Bereich z.B. Ziegen vorbehalten (das ist kein Witz, ist ein Senatsprojekt). Auf der jeweils gegenüberliegenden Bereich sind dann die anderen Ziegen und Böcke zu finden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (vidal...@web.de)
14. November 2016

Ich Liebe den Jagen 90. Hier kann man sich geil Sonnen und es gibt echt ein gut gemischtes Pulikum ... Läuft echt ungezwungen dort ab ... kann ich nur empfehelen. ich freu mich schon auf die nächste Saison. M. (31)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mienc...@ogmail.de)
12. Juli 2016

Ein super Platz für Spaß und Cruisung )

Zur vollen E-Mail-Adresse (15028...@inbox.ru)
14. Mai 2016

Sowohl das Dalehmer Feld als auch die Lichtung kurz davor ( auf google earth sehr gut zu erkennen ) sind 2 tolle locations und eignen sich toll zum relaxen, mit etwas Gedult findet sich öfters mal jemand für etwas Spaß, ich bin auch alle paar Tage gegen Mittag da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sweet...@gmx.de)
24. Januar 2016

Einer der schönsten Ecken Berlins? Naja, dann hat man wohl sonst noch nicht soviel von Berlin gesehen.:-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (erdzw...@gmail.com)
24. Januar 2016

Es ist nicht schwer zu finden. Man verläßt den S-Bahnhof Grundewald auf der Waldseite und geht dann parallel zur S-Bahn auf der Eichkampstraße ca. 350 m bis zur nächsten Kreuzung; dort wo aus der Straße ein Fahrradweg wird, heisst dan auch Königsweg... Man kann von Anfang an oben am Waldrand spazieren und nicht auf der Eichkampstraße, denn der ganze Wald ist Cruisinggebiet :o)- Wenn man an der nächsten Kreuzung ist, geht man die schmale Teerstraße ca. 150 m weiter nach oben bis man zum Parkplatz (links). Das ganze Wäldchen links neben dem Weg nach oben ist der Haupt-Crusing-Wald. Man ist hier ganz am Busen der Natur. Nachmittags bis nachts ist am meisten los. Es gibt eine gewisse Tendenz zu Älteren und Fetisch; aber man kann jeden treffen und eine gute Zeit haben. Natürlich ist alles witterungsabhängig; doch ein Besuch lohnt immer, selbst wenn man sich einfach nicht entscheiden kann, war man in deiner der schönsten Ecken Berlins an der frsichen Luft.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marsb...@arcor.de)
18. August 2015

52.484531, 13.238914

Zur vollen E-Mail-Adresse (parfo...@aol.com)
5. Juli 2015

War heute im jagen 90. Habe einen süßen boy gesehen,bin dirkt an ihm vorbeigelaufen. Du hast zu mir geschaur, aber ich habe mich nicht getraut,in ein paar schritten wäre ich bei Dir gewesen. Möchte Dich gern wieder treffen und alles nachholen..... Wenn ich Dir nicht zu alt bin. Der grauhaarige gut gebraunte mit der Sonnenbrille.. Freue mich auf Deine Antwort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (herwe...@ gmx.de)
2. Juli 2015

Ich war heute auf Jagen 87,das Wetter ist super schön nur leider wo sind die geile Männer?Ich frage mich wo machen FKK die etwas jüngere Typen,ich habe heute nur Männer die um 50 Jahre Alt waren und fast alle stark behaar und mit dicken Bäuchen.Versteht mich bitte nicht falsch,aber früher war die Publikum sehr gemischt und jetzt bin einfach nur sprachlos was für Typen dort rumlaufen,man bekommt keine Lust mehr auf Sex,wenn man das alles seht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (coolB...@hotmail.de)
8. Juni 2015

Ja ich war letztens etwas weiter hinter dem Forsthaus, Nadelbäume, Sandboden, kleine Lichtung, sehr gut besucht. Mit dem Fahrrad den Königsweg Richtung Wannsee, wenn das Autobahnschild 2000 Meter - Funkturm hinter einem liegt, dann den ersten Waldweg rechts rein (das ist noch vor Königsweg 20/Forsthaus), rostiges Schild "bei Schnee und Glätte auf eigene Gefahr" beachten, dann gut 400 Meter immer den Weg lang und du bist auf der Lichtung. Welcher Jagen weiß ich nicht, aber Jagen klappt da gut ;))

Zur vollen E-Mail-Adresse (stard...@hotmail.de)
12. Mai 2015

Die Action hat sich fast vollständig zum Jagen 87 (nördlich davon, ehem. Site 4 der US Forces, direkt südlich der alten Sandgrube) verlagert. Man sollte aber nicht erwarten, dass dort lauter junge Adonisse rumliegen - das Publikum geht dort wohl schon seit 30 Jahren zum Sonnenbaden hin und ist dementsprechend älter geworden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wtf...@yahoo.com)
21. August 2014

Ich (selbst 30) hatte im Grunewald schon viele geile Erlebnisse mit Männern aller Altersklassen. Man findet eigentlich immer jemanden. Kann mich nicht beschweren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (berli...@yahoo.de)
13. August 2014

Hallo ..... analyst@mailhomo.net das gefällt mir was du geschrieben hast,es stimmt alles genau,ich finde auch,dass die Cruising-Stellen in Berlin sterben aus und die junge Publikum macht alles nur im Internet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@hotmail.de)
10. August 2014

1. Es ist überall weniger los als früher, da sterben schwach besuchte Cruising-Stellen mit der Zeit aus. Im Grunewald konzentriert es sich nur noch auf den Jagen 87 (schaut mal auf die großen Grenzsteine entlang der Wege, da stehen an den Ecken die Nummern der Jagen drauf). 2. Demografisch bedingt gibt es inzwischen viel mehr Männer 50+ als unter 30. Jüngere stehen meistens nicht so sehr auf eine Generation Ältere und cruisen auch weniger outdoor (dafür im Internet). 3. Die "alten Säcke" diskriminieren sich vor allem gegenseitig, weil sie selber nur Frischfleisch wollen oder sich als Stammpublikum schon ewig gegenseitig aus dem Weg gehen. Kommt dann doch mal ein Jüngerer vorbei, hecheln dem die notgeilen Opis hinterher. Sowas vertreibt interessierten Nachwuchs leider häufig für alle Zeiten. 4. Nicht alle, die sich im Wald herumtreiben, suchen schwulen Sex. Es gibt genügend bekloppte Spinner, beknackte Spanner, verklemmte Bi- und Heterosexuelle ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (analy...@mailhomo.net)
4. August 2014

Ich glaube den Jagen 90 ist heute nicht mehr so viel besucht,alles hat sich zu Jagen 87 verschoben .......... kann mir das jemand bestätigen ? Bin jetzt nicht sicher wo man heute mehr Kerle trifft?

Zur vollen E-Mail-Adresse (cool2...@yahoo.de)
4. August 2014

Warum beschwert ihr euch alle das da nur ältere sind? Hey Leute ihr werdet alle älter. Also schluss damit : "da trifft man ja nur Ältere" Wir waren auch mal jung, und wenn es euch nicht gefällt das ältere Männer Sex haben wollen dann müsst ihr nicht da hingehen und schon garnicht drüber ablästern. Jetzt zum Wesentlichen, wer hat`ne genaue Beschreibung von den Gebieten? ich weiß doch nicht was Jagen90 oder 87 ist. Ich weiß nur das auf so`ner großen Wiese die Kerle nur rumliegen und auf ihren Traumprinzen warten. Ich such Fun und nix zum heiraten. ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@freenet.de)
19. Juli 2014

gehe ich Richtung osten und dann... wer kann mir helfen

Zur vollen E-Mail-Adresse (reneh...@gmx.de)
8. Juni 2014

Was ist passiert in Berlin mit dem FKK,früher bei dem schönem Wetter waren überall nackte Männer,genau so viele junge wie ältere und heute durchschnitt alter ist 45 - 50 Jahre .......machen die junge Männer kein FKK oder muss ich fahren dort wo die Spießige Familien mit Kindern baden gehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@hotmail.de)
2. Juni 2014

Kann mir bitte jemand mal die GPS-Positionsdaten schicken? Ich bin letztes Jahr dort im Wald schon herumgeirrt und habe nichts gefunden. Es ist aber nicht die erhöhte, eingezäunte Fläche, oder? Danke.

Zur vollen E-Mail-Adresse (quasi...@gmx.com)
26. Mai 2014

welche von den locations im grunewald ist die geilste?

Zur vollen E-Mail-Adresse (seele...@gmx.de)
26. Mai 2014

Fürchterlich langweilig dort. Kaum den langen Weg wert - es sei denn man will wirklich in Ruhe seine Nacktheit ausleben. Aber als Cruising-Wald kann man das nicht bezeichnen - wenn man mal die zwei, drei älteren Herren übersieht, die schnell im Wald ihr Oberteil ausziehen und dann obenrum nackt (wow!) mit knetender Hand an der Hose provozierend ca. 30 x an einem vorbei laufen....

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@gmx.net)
11. Mai 2014

Ich frage mich warum schreib man hier keine neue Kommentare? Der Sommer kommt und das Wetter ist immer besser und Jagen 90 oder 87 sind doch die geilste Stellen zum Cruisen und sonnen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@hotmail.de)
7. Juli 2013

1. Nur an Wochenenden mit viel Sonnenschein und deutlich über 20 °C ist etwas los, sonst mau bis gar nichts. 2. Tagsüber praktisch nur einzelne Sonnenanbeter in Platzmitte verteilt liegend, aber auch überall abseits zwischen Bäumen versteckt welche ohne sexuelle Ambition. 3. Ab spätem Nachmittag bis Abend zunehmender Fremdenverkehr, wobei frustriert-zickiges Stammpublikum strategische Positionen besetzt und/oder bei laufenden Kontrollgängen sein Cruising-Revier gegen Wilderei verteidigt. 4. Wie überall in der Szene immer mehr gar nicht paarungsbereite Selbstdarsteller und (zu) wählerische Unentschlossene, kaum spontane (Gruppen-)Action, Zuschauer oder Mitstreiter werden stutenbissig weggescheucht - wenn überhaupt, dann nur mit einem einzigen Auserwählten oder ein gelangweiltes Partnerpärchen sucht einen Dritten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (analy...@mail.homo.net)
25. Juni 2013

ist da viel los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (young...@hotmail.de)
27. Juli 2012

Würde auch mal jetzt bei den heißen Temperaturen vorbeischauen. Bin 24, sportlich.. falls dort wirklich viele Ältere sind: Bingo! Meldet euch mal bei mir. Kenn mich nicht wirklich im Grunewald aus...

Zur vollen E-Mail-Adresse (solar...@live.de)
5. Juni 2012

vor einigen Tagen war ich zum ersten Mal dort und es war recht viel los. mit 20 war ich der jüngste dort. hätte nochmal Lust da was zu erleben. an nem warmen Tag kann man auch in der Nähe schwimmen. wer ist in nächster Zeit mal dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (imopo...@hotmail.de)
31. Mai 2012

Wie ich sehe man darf hier keine negative Kommentare schreiben sonst werden sie nicht veröffentlicht. Ich war am Jagen 87 und muss sagen,dass leider nur Ältere Männer (ab 45 Jahre) dort zu treffen sind,keine Jüngere unter 35 Jahre,ich habe nichts gegen Ältere,aber ich frage mich wo sind die Jüngere,macht keiner mehr FKK?Früher bei schönem Wetter konnte man auf der Wiesen sehr viele Junge und Ältere Männer treffen......und heute würde ich sagen sind nur "Stamm Gäste"

Zur vollen E-Mail-Adresse (cool2...@yahoo.de)
22. Mai 2012

Hier ist immer was los und die Strecke dorthin (inbesondere mit dem Rad) ist super schön. Unterwegs begegnet man dann schon mal dem ein oder anderen Typen und mit der großen Wiese und dem rießigen Areal wird man echt belohnt. Natürlich alles etwas weitläufig, daher mit dem Rad besser zu erreichen. Auch ab und an geile Jogger, die anonymen Sex haben...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Grune...@23km.de)
10. Mai 2011

hi, ist da zur Zeit was los? bin 30 und hätte Lust auf etwas Action...

Zur vollen E-Mail-Adresse (steff...@web.de)
17. August 2010

Gibts da was nur bei schönem Wetter oder kann man dort welche auch bei dem jetztigen Wetter treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@hotmail.de)
8. August 2010

Ja das stimmt. War dieses Jahr viermal da. Im Jagen87 war mehr los als im Jagen90.

Zur vollen E-Mail-Adresse (patri...@yahoo.de)
8. August 2010

Nur noch Schönwetter-Cruising: Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen lohnt sich ein Ausflug, ansonsten ist dort überall nicht mehr so viel los. FKK-Sonnenbaden und Nackt-Cruising hat sich von dem einst belebten Areal am Forsthaus (Jagen 90) auf die abgelegenere Lichtung im Jagen 87 verlagert. Publikum überwiegend Senioren (+/- 60 Jahre), kaum Jüngere (unter 40 Jahre)- dementsprechend viel mehr Herumgelaufe und Herumgeglotze als Aktion.

Zur vollen E-Mail-Adresse (analy...@mail.homo.net)
7. August 2010

Ich habe mal gelesen,dass jetzt viel mehr im Jagen 87 los ist als im Jagen 90,kann das jemand bestätigen??Würde gern mal Jagen 87 besuchen,aber bin nicht sicher ob das lohnt sich!??

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@hotmail.de)
20. September 2009

ja shon, ein sheunes plats fur sex? ich hab nog nie probiert. shade?? ich glaube shon. eine frage shon. alle frauen die hier nackt zitsen in sonne. kommen nur fur sex?? grusse

Zur vollen E-Mail-Adresse (han71...@hotmail.com)
6. Juni 2009

Hallo, für die Ortsunkundigen habe ich die Gebiete mal bei Google Maps eingezeichnet: http://maps.google. com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid= 105317322094760838381. 00046ba78410fd872940c Wenn Ihr noch weitere habt, mailt an mich, dann kann ich die Karte freischalten. Ach ja, haltet den Wald sauber! Keine Tücher und Kondome in die Landschaft schmeißen. Wenn wieder Büsche gerodet werden, ist das Geschrei groß. Wenn Ihr keine Spuren hinterlaßt, gibt es keinen Anlaß dazu.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gehei...@yahoo.de)
5. April 2009

geh täglich joggen dort gegen abend 19-20uhr...auch schon einige ärsche dort gevög... jemand am wochenende gegen 14-15uhr dort? 28/79/19x5

Zur vollen E-Mail-Adresse (hansi...@hzatur.ct)
24. März 2009

mal lust auf nen gruppentreff auf parkplatz beim hüttenweg?

Zur vollen E-Mail-Adresse (huet...@hmx.de)
12. September 2008

Sorry, liebe Ortsunkundige: Leider gibt es weder alle fünf Meter Wegweise-Schilder noch jede halbe Stunde Gruppenführungen vom Parkplatz aus. Wer es mit Hilfe von http://maps.google.de/ oder Navy nicht ausfindig machen kann, sollte wirklich besser gleich zu Hause bleiben, bevor er sich da in den Weiten des Grunewalds noch total verirrt. Und noch was: Das Wetter und die Tageszeit müssen natürlich einigermaßen zum Cruising passen, es sei denn, man möchte ganz allein bleiben. (Später) Nachmittag bis Abend und ein paar Sonnenstrahlen sind zwar auch keine Erfolgsgarantie, aber (vor)mittags oder bei Wind und Wetter sieht's einfach mal recht schlecht aus.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nudey...@)
1. September 2008

wo um himmelswillen ist "Jagen90"? es gibt diese add nur im register zu lesen aber auf keinem stadtplan eingetragen

Zur vollen E-Mail-Adresse (cockc...@arcor.de)
2. August 2008

Shit, sass eben 1 1/2 Std. im Auto und dachte am Parkplatz gehts los...

Zur vollen E-Mail-Adresse (ms68p...@gmx.de)
1. Juni 2008

Ich war heute im Grunewald Jagen 90 und muss sagen,bin etwas endttäuscht,ich dachte bei dem geilem Wetter konnte man viele Geile Typen dort treffen,aber es war nicht viel los nur alle sind durch die Gälende gelaufen und nichts! Ich hatte ein gefühl,dass früher hätte man auch viel mehr jungere Männer gesehen,jetzt dachte ich,dass ich der jungste war...bin 33/180/69,durchschnittlische alter war vielleicht 45....

Zur vollen E-Mail-Adresse (cool2...@yahoo.de)
20. Mai 2008

sehr schön zum sonnen und cruisen, hier kommt eigentlich jeder zum "schuss" ;-) wiese direkt am forsthaus wäre nett, wenn sich dort auch mal mehr ältere aktive männer einfinden würden. bin 28,180,68 und unbehaart :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (novel...@web.de)
22. Mai 2007

Die beiden Wiesen (Dahlemer Feld und ein paar hundert Meter davor bei den Kiefern neben der Sandkuhle) sind zu empfehlen. Entspannung in Citynähe: nur 15 bis 30 Minuten ab S Grunewald. Zum Schwimmen am Abend zum nahen Teufelssee.

Zur vollen E-Mail-Adresse (meine...@marc.de)
4. Mai 2007

Ich war heut mal auf der Dahlemer Wiese. War schon recht viel los aber leider alles auch etwa offen. und zum Schuss bin ich auch nicht gekommen :o(

Zur vollen E-Mail-Adresse (patri...@web.de)
3. Mai 2007

War zwar noch nie dort, doch ich hab' mal bei Google Eath nachgesehen und es müsste an 52°28'37.50"N 13°13'38.25"E liegen, richtig? Falls jemand es noch genau angeben kann, bitte um feedback

Zur vollen E-Mail-Adresse (reave...@yahoo.de)
30. März 2007

War heute und gestern dort, meine güte war schon ganz schön was los. Wurde auch schon gut befriedigt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hasi0...@freenet.de)
17. Juli 2006

Danke schöner Fremder mit dem kurzem rot weißem Hemd heute 17.07 zwischen 10 und 11 (ich mit zwei hunden) du warst super. Könnte mehr mit dir machen melde dich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (h0196...@freenet.de)
11. Juli 2006

Stimmt: der Cruisingwald ist jetzt weiter Ungefähr 90° Winkel ab der Autobahn und dann nach Karte. hinten zu finden. Beim Forsthaus ist nix mehr. Dein Link funzt nicht! Am letzten Weekend war es fast schon zu gut besucht. Ohne Auto mit S-Bahn bis Grunewald und lasst Euch von Cruisern den Weg erklären. Rund 30 Minuten Fußweg. Oder mit dem Rad 10 Minuten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (grune...@ichauch.com)
14. Juni 2006

Hallo alter Schwede,es war super mit dir! Je später der Abend.... Hoffe,wir sehen uns wieder!!!Hier kann man noch gefühlvolle Typen treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (spät...@sex.de)
3. Mai 2006

sehr geile Sonnenmöglichkeit und cruising war da und hatte auch gleich sex is sehr geil dort kann ich nur empfehlen allerdings mit auto am besten zu erreichen

Zur vollen E-Mail-Adresse (kev21...@gmx.de)
25. April 2006

Soll das heißen das am Parkplatz selbst nix abgeht (nichtmal abends/nachts) das ist ja echt schade... 8( liebe grüße, micha

Zur vollen E-Mail-Adresse (xiii2...@gmx.de)
23. Dezember 2005

Grunewald 24h Cruising Parkplatz Pappelplatz (bis zum alten Sportplatz Birkenplatz) Gay FKK -Grunewaldsee/Bullenwinkel und im Wald dahinter+ Imbiss beim Jagdschloss Grunewald -Teufelssee + Cafe in der Ökostation nb.an -Wiese beim Forsthaus (Im Jagen 60/61)und im Wald -Dahlemer Feld (Im Jagen 90)und im Wald -Liegewiese (Im Jagen 87 an der verbindungschaussee zw. Teufelssee u. Birkenplatz) und im Wald ausserdem FKK am Schlachtensee, an der Krummen Lanke und manchmal am Havelufer des Grunewalds

Zur vollen E-Mail-Adresse (vasco...@gama.de)
2. August 2005

war heute da. war viel los und hat sehr viel spass gemacht bin donnerstag wieder da soweit das wetter gut ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (h1961...@bycall24.de)
1. August 2005

hi wo ist es genau wer besreibt mir den weg oder schikt mier karte danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (dennb...@)
1. August 2005

Bin morgen ab 11.30 Uhr auf der Wiese. 44/179/73 19*4.

Zur vollen E-Mail-Adresse (h1961...@bycall24.de)
4. Juni 2005

Für einen erholsamen Ausflug in die Natur ist das wirklich ein schönes Gebiet, zumal es abgelegen genug ist, so dass einem dort so gut wie keine Jogger, Radwanderer oder Spaziergänger mehr begegnen. Das mit den "vielen Typen" und "viel los" ist aber übertrieben: Selbst bei sehr schönem Wetter liegt hier und da, weit und breit verstreut mal ein Typ oder ein schwules Pärchen zum Sonnen. Von Zeit zu Zeit sieht man auch mal irgendwo jemand nackt aufstehen und ein paar Schritte herumlaufen. Wenn da welche cruisen, dann sind das angezogene Typen zu Fuß oder mit Fahrrad, die ständig in der Gegend herumglotzen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nudey...@mail.homo.net)
2. Juni 2005

Das Gebiet wird immer geiler. An der Wiese am Forsthaus liegen viele Typen, an dem Wald zur Straße hin kann mal geil nackt cruisen. Dann gibts das Dahlemer Feld und die andere Wiese (Im Jagen 87), eine Kiefernschonung wo auch viel los ist. Nach dem Sex kann man baden im Teufelssee.

Zur vollen E-Mail-Adresse (28inb...@gmx.net)
24. Mai 2005

hab' do und fr frei (26.5. und 27.5.). es soll war werden, und da werde ich die zeit dort zwischen teufelssee und jagen 90/87 verbringen... sonnen, baden, nackt rumlaufen und sex. jemand bock? bin 35, 174, 69, blond, kurze haare, wenig behaart, athletisch und gute fresse.

Zur vollen E-Mail-Adresse (agmgr...@gmx.de)
12. April 2005

Es gibt inzwischen noch ein weiteres Gebiet, wo "Mann" sich sonnen und cruisen kann, und zwar in der Pflanzung im Jagen 87, direkt an der Verbindungschaussee. (zur Not bitte im Stadtplan nachsehen, besser kann ich es auch auf Nachfrage nicht beschreiben)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Schwi...@aol.com)
4. April 2005

War letztes Jahr häufiger da, geiles Gebiet, gehe dieses Jahr auch wieder hin. Wenn jemand probleme hat es zu finden, dann können wir ja zusammen hingehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lorio...@gmx.de)
3. April 2005

Fahre heut mal zur Wiese, bin gespannt, ist dort schon was los? War hier mal vor gut 2 Jahren, seitdem gibts hier auch keinen eintrag mehr?!?!? Na, ich lass mich mal überraschen, damals hats mir sehr gut gefallen, mehrere Mitdreissiger, sportlich-lecker, mmh.

Zur vollen E-Mail-Adresse (10437...@onlinehome.de)
10. August 2002

war freitag abend da, war aber nichts los, gibt es "stosszeiten"?

Zur vollen E-Mail-Adresse (vitus...@gmx.de)
3. August 2002

Tolle Umgebung aber nicht so viele junge Männer da... :( Wo sind die denn?

Zur vollen E-Mail-Adresse (blay2...@gmx.de)
12. April 2002

für die leute, die es nicht finden konnten: am rad/fussweg entlang der avus auf die kleinen kilometersteine achten: ungefähr bei km 1,7 rein in den wald. ausserdem steht da ein holzschild "königsweg ... ", das weisst zum forsthaus, und direkt neben dem forsthaus ist die hauptwiese, wo die meisten typen liegen. im wald drumherum ist dann das besagte cruisinggelände. weiterhin gibt´s noch eine wiese, die bald noch besser ist, ruhiger und grösser, aber nicht ruhiger, was die anzahl der männer betrifft. es ist das dahlmer feld: von der forsthauswiese noch ein stück weiter in den grunewald gehen, bis man auf einen relativ breiten weg kommt. hier nach links, also richtung süd/südwest gehen und nach ein paar hundert metern noch ein bisschen weiter in den grunewald rein. da ist dann die wiese. im hinteren teil ist dann der beste teil: sex in der sonne statt im wald mit mücken. ich hoffe auf einen sonnigen sommer!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rohrv...@gmx.net)
19. März 2002

Bei gutem Wetter im Sommer ist da ne Menge los. Geiles Cruising nackt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (j.s.b...@mail.homo.net)
14. März 2002

Bin aus Neugier doert Joggen gegangen. Schöne Strecke; ein Seitenweg war mit rosa Pfeilen beschildert (dachte ich). Denen bin ich nachgelaufen und kam letztendlich wieder an den Hüttenweg, ohne eine wiese gefunden zu haben. Macht nix, sport ist gesund. Begegnet bin ich niemandem, ist ja auch kein Sonnenbade-Wetter. Würde mich tr4otzdem gerne mal dort verabreden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (baoba...@mail.homo.net)
28. Februar 2002

Ist zwar nicht die Jahreszeit für die Waldwiese, aber ihr findet das am besten, wenn ihr auf dem Stadtplan nachseht. Der Grunewald ist in Rechtecke eingeteilt. Im Feld 90 ist die Wiese.

Zur vollen E-Mail-Adresse (golub...@gmx.de)
21. Januar 2002

Wer es nicht kennt, wird es nicht finden können, weil man dort fast überhaupt niemandem begegnet: Vom Parkplatz aus zu Fuss Richtung Norden an der AVUS entlang, nach ca. 10 Minuten links einen beschilderten Waldweg hinein. Man kann aber genauso gut auch irgendwoanders hin laufen, wo nichts los ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (alles...@quatsch.de)
16. Dezember 2001

Hallo! Kann Jemand genauer beschreiben wo? Hüttenweg runter ist klar. Und dann?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Liver...@aol.com)
21. August 2001

bei gutem wetter viel los. hatte dort geilen sex auf der wiese.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bln26...@gmx.de)
18. August 2001

Wenn überhaupt dann nur vereinzelt jemand da, lohnt sich absolut nicht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (blume...@gmx.de)
2. Juli 2001

hi bin tom habe den am hüttenweg nicht gefunden ,wo genau ist das?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dersc...@yahoo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: