Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Grüngürtel an der Hitzelerstraße

Robinienweg
D-50997 Köln

Von der Militärringstraße den Robinienweg (heißt auf der anderen Seite Hitzlerstr.) In den Grüngürtel einbiegen. Gemischtes Publikum.

Zum Forum von Grüngürtel an der Hitzelerstraße

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Grüngürtel an der Hitzelerstraße

 

Forum von Grüngürtel an der Hitzelerstraße mit 44 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Grüngürtel an der Hitzelerstraße

15. September 2018

Gestern das erste mal dort gewesen. Keine fünf Minuten und ich war richtig geil in Besitz genommen

Zur vollen E-Mail-Adresse (super...@aol.com)
8. August 2018

ich bin in letzter Zeit häufiger dort gewesen und hatte erst einmal einen Tag wo garnichts ging ( Hitze ) aber ansonsten ist das für mich ein Paradies . Die älteren Herren machen mich regelmäßig an und meistens geht auch immer was. Also ich kann nur sagen es tut sich was. Wenn die jüngeren Leute 25+ sich auch noch trauen würden wäre alles perfekt, wie gesagt für mich. aber für mich ist das Publikum absolut okay und ich oder andere kommen immer auf unsere Kosten, Was willst du mehr

Zur vollen E-Mail-Adresse (Handu...@mail.homo.net)
17. Juli 2018

.....ich war nach längerer Zeit mal wieder Mittags dort,habe mich kurz vor der Wendemöglichkeit rechts im hohen Gras nackt gesonnt und musste nicht lange warten bis sich jemand für mich interessierte. Dem älteren Herrn einen gei...Dank. werde wohl wieder öfter hinfahren

Zur vollen E-Mail-Adresse (Handu...@mail.homo.net)
10. Mai 2018

Ich bin öfters da, komme mit dem Rad schnell dorthin. Wurde fast immer gut durchgef.... Ist super dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (benij...@gmx.de)
27. April 2018

Schön, dass die Sonne wieder da ist und da wieder was geht! Letzte Woche zweimal da und beide Male richtig Spaß gehabt... jetzt müssen die Büsche noch dichter werden und es kann gevö.... werden bis zum Morgen :-p

Zur vollen E-Mail-Adresse (meikl...@hotmail.ru)
17. April 2018

Die Baustelle ist fertig, der Zugang Hitzeler Str. ist wieder frei. Wetter soll ja auch schön werden..... ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (knuff...@gmx.com)
1. Oktober 2017

Aktuell ist die Einfahrt in den Robinienweg vom Militärring aus wegen Bauarbeiten gesperrt. Am besten also auf der Brühler Str. (Nähe Kaserne) parken und das Stück laufen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (koeln...@web.de)
24. Mai 2017

Also heute war in den Wäldern gar nichts los. Einige ältere Herrschaften sind rumgelaufen. Müsste mehr Jungespublikum angesprochen werden war nicht so befriedigt heute

Zur vollen E-Mail-Adresse (j.hei...@web.de)
15. September 2016

es gab schon schönere Zeiten in der Gegend.....ich war Vorgestern mal gegen 14:00 Uhr dort für ca. 1 Std aber leider ist nix passiert. Ich hätte mich sehr gerne ganz ausgezogen und in der Sonne (Schatten) die Stunde genossen aber daran war nicht zu denken. Ich find die Leute die es gut finden das man sich dort evtl. nackt in der Natur zeigt (ohne Nichtspanner und Hunde Gassigeher) zu belästigen sollten es einem auch zeigen. Ich habe mir 5 mal die Hose an und wieder ausgezogen bis ich dann endlich los musste. Oder kennt jemand in der Gegend andere Ecken wo man ungestört oder wirklich nur von Leuten mit offenen Ansichten beäugt wird. Bitte meldet euch bei mir oder Antwortet hier.......

Zur vollen E-Mail-Adresse (nobbe...@aim.com)
11. August 2016

Sehr geile Gegend. Bin selbst auch oft dort zum nackt sonnenbaden am Waldrand. Habe hier schon einiges erlebt...

Zur vollen E-Mail-Adresse (udo_h...@gmx.net)
1. Juni 2016

Hat jemand einen aktuellen zustand? Wie ist es?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nsfte...@gmail.com)
21. August 2015

ich war heute da, um so ca 14 Uhr: nix los. Nur viele, sehr viele Hundebesitzer und Spaziergänger. Schade eigentlich, denn das riesige Areal mit den vielen Gebüschen eignet sich wunderbar zum cruising . Entweder war ich zu der falschen Uhrzeit dort, oder vielleicht habe ich die richtige Stelle nicht gefunden:(

Zur vollen E-Mail-Adresse (IchMU...@gmx.de)
6. August 2015

Geil! Geil! Geil! War jetzt zum dritten Mal da, aber gestern war der Hammer! Dreier in der untergehenden Sonne, Jungs - gerne wieder. Bin jetzt öfters da (29, 1,82, 80), hoffe, das spricht sich noch rum.

Zur vollen E-Mail-Adresse (meikl...@hotmail.ru)
14. Juni 2015

War gestern da und es ist ein wunderschönes Plätzchen und perfekt zum cruisen. Wundert mich dass hier wenig los war. Eine super Alternative zu den ganzen anderen Plätzen in Köln. Bei gutem Wetter aber auch viele Hundebesitzer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nobod...@gmx.de)
21. Mai 2015

War gestern 20.05.15 so ca.ab 14.30 Uhr bis ca. 16 Uhr dort. Leider nur Hundebesitzer und Hobbymodellflieger. Hab mir dann ein ruhiges Plätzchen gesucht und mich schön entspannt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (campe...@gmx.de)
10. April 2015

Heute hatten wir den ersten warmen Tag des Jahres und es waren auch schon die ersten Sonnenanbeter da, die hüllenlos die Sonne genossen haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (d5032...@yahoo.de)
19. Februar 2014

Ab dem Frühjahr, wenn es tagsüber wieder schön warm ist, lässt sich da an dem Hügel super hüllenlos sonnenbaden und in den Büschen Spass haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (d5032...@yahoo.de)
12. Dezember 2013

Es wird weniger, stimmt, schon allein weger der Kälte. Hinzu kommen Umbauarbeiten in der Nähe. Aber man hat eine Lösung gefunden zwischen erster und zweiter Bank, an der Schranke rechts rein, geht nach links ein Weg ab - führt in einem geschützten Blickfeld. An einem Abend konnte ich 4 mal Trompeten, bis auf einen "gute" Kerle. Am nächsten Morgen gleich noch einmal, vermutlich ein Bauarbeiter der seinen schmutzigen Grabstock präsentierte - etwas mehr auf Hygiene achten - auch im Wald und Hals.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@gmx.de)
20. August 2013

Es wurde nochmal nach dem genauen Ort gefragt, wo sich etwas abspielt. Man geht oder fährt den Robinienweg in Richtung Waldstück. Kurz nachdem das Wiesenstück zu Ende geht, gehen 2 Wege Links und Rechts ab. Nach Rechts rein passiert man eine Schranke dann kommt eine Bank, dort kann man sich hinsetzen und gibt damit dem "Mann" ein Zeichen - allerdings ist man dort vor Blicken nicht sonderlich Geschützt. Man kann aber nach Kontaktaufnahme weiter durchgehen und kommt auf eine 2 Bank auf der rechten Seite des Weges, dort spielt sich dann an günstigen Tegen etwas ab. Auch am Tage kann was in bestimmten "Trampelpfaden" gehen, wenn die Bäume Laub tragen, hatte selbst mit 2 "Männern" am Tage vergnügen. Der ganze Weg ist aber nach einem Regen sehr schlammig. Geht man weiter durch kommt noch eine dritte Bank, aber das ist vermutlich schon ein Hurenrevier die laufen einem ,mit den Worten "Willst du Spass" o.ä.hinterher - also nicht übermüig werden, LOL.. Robinsweg in den linken Weg abgebogen, nach einem Regen der Bessere kann auch Spass bringen, allerdings wenig Sichtschutz...Ab 22:00 Uhr sollte die beste Zeit sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@gmx.de)
3. August 2013

Heute Freitag 2.12.13 gabs ein gutes Ergebnis. Nachdem die Hunde endlich das Feld geräumt hatten (ca. 2200Uhr) war ein Radfahrer aufdringlich immer wenn jemand gesichtet wurde, kam dieser quitschend an und vermasselte alles. Gegen 23 Uhr gab es dann aber doch das erste Erlebnis an der 2ten Bank - cooler Schläger hatte der - hat Spass gemacht. Beim Schuß Gesicht und Rachen beglückt. Gegen 24 Uhr wurd es am gleichen Platz mit einer tollen Manschaft richtig was in die Gurgel. Mit 3 Mann an den Tropeten wurde 2 Mann beglückt. Sollte man wiederholen. Ein echt geschluckter Abend.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@gmx.de)
17. Januar 2013

hiii komme aus köln bin 27 süß sportlich gut aussehend und würde gerne mal etwas geiles mit einem typen (boy) anfangen... bitte meldet euch bei interesse aber bis maximal 30 jahre und bitte gpflegt und gut aussehend bin es ja auch will mich mal so richtig gehen lassen^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (boyst...@ojooo.com)
14. Dezember 2012

Ein tolles Erlebnis von mir wurde leider nicht veröffentlicht. Das ist wohl der einzigste Platz in Köln wo ab und zu was läuft. Leider wird man auf dem Weg zur Schranke oft von Huren angesprochen, dafür werden die "Kerle mit Zuckerstange" weniger... Schade.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@gmx.de)
14. Oktober 2012

Wer ist am Mi.oder Do. so ab 7 Uhr auch da

Zur vollen E-Mail-Adresse (guido...@yahoo.de)
11. September 2012

Bevor der Herbst kommt, geht noch was hier?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sth21...@gmx.de)
18. März 2012

sooo ihr lieben ich nochmal war leider ein paar tage krank aber jetzt kann es los gehen^^ kanns echt kaum erwarten ey du süßer wenn du die mails von mir gelesen hast und sie dir gefallen haben und du lust bekommen hast... dann melde dich bitte schnell^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (geilu...@ojooo.com)
16. November 2011

Auch am 11.11.11 nach ca. 20 min. gegen 22:30 Uhr die Frage von einem Mann was ich denn suche - damit könnte er dienen. Ab zur 2ten Bank und voller Erfolg. Sogar die noch vorhandenen Mandeln hatten Ihren Spass.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@gmx.de)
7. September 2011

War am 03.09.11 dort - waren schon ein paar Autos vor Ort. Bin zur Schranke und erste Bank. Dann kam ein kräftiger Typ vorbei - erst wusste man nicht was der gerne hat. Nachher an der 2ten Bank war es schon klaren - er eben ein Mann wie es sein sollte. Leider spielte das Wetter nicht mit - kam nicht zum Ende - leider die falschen Blitze.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@gmx.de)
24. April 2011

Am Karsamstag bin ich gegen 20:30Uhr hier gewesen und habe einen Typen getroffen, der nach eigenen Angaben, ziemlich stoned war. Falls Du dich erinnerst, melde dich bei mir, über die hier angegebene Mail-Adresse.

Zur vollen E-Mail-Adresse (d5032...@yahoo.de)
16. Januar 2011

hallo ich bin fast jeden morgen zwichen 5:30 und 6 uhr dort und warte auf einen dominanten kerl

Zur vollen E-Mail-Adresse (ernst...@web.de)
29. August 2010

Könnt ihr vergessen, hier laufen die letzte Zeit viele Besitzer mit Ihren großen Hunden - ohne Leine!- rum. Bin letzte Woche von so einem Riesenvieh fast gebissen worden. Da gibt es bessere Ecken

Zur vollen E-Mail-Adresse (mrmch...@freenet.de)
8. Juli 2010

hi geht da was wenn ja wo? bin neu hergezogen und hätte lust auf ein bisschen spass;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (raini...@hotmail.de)
29. Mai 2010

Da geht doch ein Weg zum Parkplatz an der Brühler Landstrasse Auf dem Parkplatz stehen doch nachts auch LKWs brauchen die nicht ab und zu entspannung? Hat mit denen jemand Erfahrung?

Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@gmx.de)
2. April 2010

Bin im Sommer oft zum FKK, am Waldrand dort und hab schon richtig geile Sauereien erlebt. Bin total versaut und mache alles mit. Wo ich genau liege, mit Foto und Wegbeschreibung, erfahrt ihr, wenn ihr mir schreibt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nassa...@yahoo.de)
22. Februar 2010

War letzte Woche auch abends so ab 18:30 Uhr da, leider konnte ich da keine aktivitäten sehen. Am ende standen 2-3 Autos in den aber keiner saß. Gibt es da ein zeichen um kontakt zu bekommen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lusti...@aol.com)
16. Februar 2010

Ich war Heute 15.02.10 gegen 20:00 Uhr in der Nähe vom Heeresamt, na was hier ab und zu beschrieben wird - hinter der Schranke. Ich wurde gleich von einem Typen verfolgt, der stellte sich dann etwas abseits, weil nur schwer Sichtshutz wegen fehlender Bäume besteht. Als große Schlam.. bin ich gleich auf die Hose zu, er schaute sich ständig um, ich fragte haste keine Lust? Doch.. also weiter im Blaskonzert Dann kam ein zweiter Hinzu öffnete ebenfalls, allerdings machte er es sich sellber - leider. Als er fertig war, zog sich auch mein Stengelchen zurück meinte es wäre zu kalt.. naja!? Ich habe dann noch 2 Stunden auf jemanden Härteres gewachtet, aber die dort anfuhren trauten sich wohl nicht. So bin ich leider, trotz Karneval, weder auf den Genuß einer Zuckerstange noch habe ich Eierlikör gereicht bekommen. Echt schade um das schöne Plätzchen... Morgen werde ich das Kino imSex-Shop nähe Barbarossaplatz probieren, da sollte es nicht zu kalt sein - hoffentlich nicht zu alte Typen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (zucke...@bottomboy.eu)
7. August 2009

absolut geniale outdoor- area. hier zu schreiben, die guten zeiten, seien vorbei und ausser nutten wär da nix, ist absoluter mumpitz. fahrt rein in den rubinienweg (ehemals hitzeler str.) und parkt dort. hinten durch, rechts in den wald, oder ein stück vorher links, auf der wiese am hügel und in den dazugehörigen gebüschen, geht immer was. auch viele fkk-ler die sich gerne zeigen und schnell zur sache kommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (outdo...@yahoo.de)
24. Oktober 2008

suche dwt oder nylonträger für diesen ort meldet euch per mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (lusti...@aol.com)
28. September 2008

Da ist eigentlich immer was los, bei gutem Wetter auch am Abend. Tagsüber ist viel im Gebüsch zugange.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rene8...@gmx.de)
28. Juli 2007

Achtung im Wald hintenwo die treffen statt finden sind auch Zivile Ordnunghüter unterwegs und kassieren wegen Wasserschutzgebiet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (2000p...@web.de)
22. Mai 2007

Geile Ecke dort. Bin selber auch öfter da, bei schönem Wetter zum FKK und um im Gebüsch die Spanner zu verwöhnen, de mich beobachten.Wer mehr wissen möchte, bitte schreiben.Bin 46-1.83-93

Zur vollen E-Mail-Adresse (bikoe...@yahoo.de)
5. November 2005

da war ich schon paarmal--ausser Nutten, die sich da ihr Geld verdienen und ihre Zuhälter und den Bullen findet man da nichts, die zeiten dort sind für uns vorbei - die Nutten haben das Revier erobert.Geht lieber nach Deutz in die Uni, da gibts clo mit Löcher und da ist immer Betrieb

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxlbo...@freenet.de)
14. Oktober 2001

Hi, suche den netten kräftigen Bear mit dem es am 12.10.01 so um 14.00 Uhr so richtig "nett" war. Bitte melde mich !

Zur vollen E-Mail-Adresse (asx12...@aol.com)
17. September 2001

Wo genau ist das? Ist da auch im Herbst was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (flori...@gmx.net)
26. Juli 2001

Bei gutem Wetter echt was los, klasse ! Für jeden Geschmack wwas dabei.

Zur vollen E-Mail-Adresse (KaiWN...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: