Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Grillensee bei Naunhof

A 14 Abfahrt Naunhof
04824 Naunhof
FKK Baden im Sommer am rechten Nordufer.

Zu erreichen über die A 14, Abfahrt Naunhof, S 43 Richtung Naunhof.

Zum Forum von Grillensee bei Naunhof

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Grillensee bei Naunhof

 

Forum von Grillensee bei Naunhof mit 130 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Grillensee bei Naunhof

22. Mai 2022

Also ich war jetzt 3 Sonntage abends da.Die Autos sind dort Korso gefahren.Ist man ausgestiegen um Kontakt zu knüpfen haben sie Gas gegeben.Nichts mit Körperkontakt

Zur vollen E-Mail-Adresse (ursin...@web.de)
30. April 2022

War gestern da,nettes Spielchen im Auto gehabt.Voll auf meine Kosten gekommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ursin...@web.de)
13. März 2022

Ich war letztes Jahr oft dort am zweiten see.es sind reichlich nackte Männer da.nicht nur zum baden.ich komm dieses Jahr wieder wenn wärmer wird

Zur vollen E-Mail-Adresse (chubb...@gmx.de)
27. August 2019

Also ich bin am Wochenende auf meine Kosten gekommen. Waren alle Alterklassen ab 30 vertreten, mit einer Tendenz zu älteren Herren ab 50 - was für mich persönlich aber okay ist. Aber was ist das denn bitte für ein See? Dieses türkisfarbene Wasser! Ich dachte, ich bin am Meer. Traumhaft! Geparkt habe ich einmal am Grillsee für umme, aber mit längerem Fußweg fast einmal um den See rum. Beim zweiten Mal habe ich kostenpflichtig auf dem offiziellen Parkplatz geparkt und bin am Moritzsee vorbeigelaufen. Geht beides.

Zur vollen E-Mail-Adresse (broke...@gmx.net)
5. Juni 2018

So, damit mal wieder bissel Leben hier rein kommt. Wir zwei Jungs waren am 3.6. gegen 21.45 vorn am Parkplatz, längst der A14 um uns einfach mal umzuschauen, standen ein Paar Autos und ein paar Kerle liefen durch den Wald. Wir taten es ihnen gleich und es dauert gar nicht lange und ein junger Mann gesellte sich zu uns und wir hatten zu dritt fun. Wir werden wieder öfter dorthin fahren :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (engel...@web.de)
30. Mai 2018

Geht denn da dieses Jahr wieder was? An dem einen, dem Moritzsee zahlt man jetzt Gebühren, Kurzzeit 2 h 1,50€ den ganzen Tag 5€

Zur vollen E-Mail-Adresse (rico....@gmail.com)
17. September 2017

Ich war seit Jahren dort baden, man hat sich sehr gut mit den Einen oder Anderen lustig unterhalten können - man hat sich einfach gut verstanden. Es war ein Zusammenhalt in der Szene. Aber leider ist es vorbei. Zunehmend sind dort arrogante, eingebildete Männer vor Ort. Hat man keine Idealfigur - auch aus Altersgründen, wird man mit abwertenden Blicken abgewiesen. Es ist auch nicht möglich mit Gleichgesinnten vernünftig zu unterhalten. Die gleiche Meinung in vollem Umfang vertritt auch Jörg – er berichtete; dass er von einem glatzköpfigen Kerl am Strand fast ins Gesicht getreten wurde und auf seine berechtigte Kritik wüst beschimpft worden ist. Ich und auch mein Kumpel Jörg – wir haben uns entschlossen diesen Strand nicht mehr aufzusuchen. In übrigens ist es mir egal, ob die Szene dort weiter existiert oder auch nicht!! LG Jogillo Allos i Jörg

Zur vollen E-Mail-Adresse (jogil...@gmx.de)
22. Mai 2017

Bin sehr oft am 2. See in Nauenhof und habe dort immer etwas gefunden was mich duchgenommen hat, auch mit zwei oder drei Jungen oder Männern war was zu haben. Schön dort !!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (siedl...@gmx.de)
14. Juli 2016

Hallo Leute. Hier mal meine Einschätzung zu Naunhofer See: Bin Trucker...Dom..und Bi-Typ. War in allen drei Eigenschaften mehrmals in den letzten beiden Jahren am See. Bis letztes Jahr war immer was los,auch im Winter. Neu seit dem Vorjahr,das cruisinggelände an der autobahnseite ist im winter (oktober bis april) abgesperrt. Außerhalb dieser zeit findet man dort aber alles. Hab meine Sub mehrmals vorgeführt und nehmen lassen (freitag und samstag), war aber auch mehrmals als bi typ mit meinem lkw vor ort was eigentlich verboten ist aber nach 20 uhr keiner beanstandet. Davor nervt ein typ vom ordnungsamt oder die geldkassierer an der zufahrt. Ich denke aber mittelfristig stirbt das cruising dort aus. Der gay badeplatz am zweiten see ist immer noch gut besucht aber eigentlich nur noch mit rad oder zu fuß zu erreichen. Schade um die gesamte location,finde ich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (f.m.b...@gmail.com)
19. Mai 2016

Kommt man auch wieder hinter wenn das Parkplatzhäusel nicht besetzt ist? Ist der Zaun endlich komplett weg?

Zur vollen E-Mail-Adresse (cocky...@web.de)
13. April 2016

Fahre regelmäßig dort vorbei, wann ist dort etwas los bzw. welche Altersklasse ist dort vertreten

Zur vollen E-Mail-Adresse (uwe.7...@gmx.de)
8. April 2016

Nun ist die Wartezeit vorbei. Naunhof ist wieder geöffnet. Es wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis alle Bescheid wissen, aber es geht wieder los. Also, wieder auf nach Naunhof

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay05...@web.de)
8. April 2016

Bin heut dort auf der Autobahn vorbei gefahren, kein auto war zu sehen, was ISS da passiert???????????

Zur vollen E-Mail-Adresse (lpzun...@web.de)
28. Januar 2016

Ich finde, der ganze Dreck der da hinterlassen wird, ist einfach nur eine Riesensauerei. Es ist widerlich wenn Gummis und Tücher in der Gegend rumliegen. Sowas macht ihr in euren 4 Wänden auch nicht. Ich hab so einen Typen auch schon rundgemacht. Wenn man da nix sagt wird das immer schlimmer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (natur...@gmail.com)
8. Januar 2016

Hallo Gay's, kennt vielleicht einer einen neuen Treff in der Nähe wo man auch mit dem Auto bis ran fahren kann?? Neus Jahr neuer Treff wäre doch nicht schlecht wenn man uns an dem alten Platz nicht mehr lässt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (1_rmo...@web.de)
7. Januar 2016

hi Leute, war ne gute Ecke dort aber warum lasst ihr auch immer eure Gummis Taschentücher und so herumliegen, dass jede Verwaltung und jeder andere Spaziergänger weiß was los ist, klar das die das jetzt massiv verhindern. Wenn jetzt auch noch häufig in die Waldwege gefahren wird, wird das sicher auch bald verhindert. Also etwas mehr Vorsicht ist geboten. Ich würde gern auch weiterhin da in den nächsten Jahren mal dort was schlucken

Zur vollen E-Mail-Adresse (cum...@ist-willig.de)
25. November 2015

Hallo mengi, beschreibe doch bitte die Anfahrt aus Richtung Ammelhain noch etwas genauer danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (1_rmo...@web.de)
19. November 2015

hallo hab mir das gerade mal angeschaut von ammelshain aus nach der brücke liegt ein erdhaufen aber ein stück weiter istein kleiner Waldweg ist etwas zugewuchert aber binn mit meinem tiefergelegten fahrzeug bis auf das begeehrte gelände gekommen also leute heimlich durch die Waldwege schön im ersten gang hinter und ihr seit am ziel es sind übrigens einige Waldwege die hinter führen ! leider war ich dort gerade allein und musste mich mit mir selbst zufrieden geben

Zur vollen E-Mail-Adresse (mengi...@yahoo.de)
17. November 2015

Mir egal ich parke mein Auto in der nähe und laufe zu Fuß hinter...

Zur vollen E-Mail-Adresse (torbe...@web.de)
10. November 2015

Parkplatz paralel zur Autobahn ist komplett gespert! ... auch von "hinten" ist kein reinkommen mehr möglich. dort lohnt es sich derzeit gar nicht!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Blaue...@web.de)
8. November 2015

wenn man "hinten" ranfährt, also aus Richtung Ammelshain - bzw. Naunhof, da ist der große Erdhaufen weg und man kann wieder auf den Prkplatz fahren, allerdings unter Missachtung der Vollsperrscheibe

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi-78...@t-online.de)
30. Oktober 2015

Hi Leuts, ja so schnell kann es gehen und man(n) weiss nicht so recht wo man sich schön verwöhnen lassen kann.Schade es wird eine Zeit brauchen bis sich wieder ein Treffpunkt wie dieser findet.Falls jemand einen Tip hat ,ich hab ein offenes Ohr !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (duplo...@web.de)
24. Oktober 2015

Leider ist der Parkplatz zu. In der Einfährt zur Kiesgrube oder auf der anderen Seite der Autobahn links gibt es eine neue Stelle, welche auch recht nett ist. Also vielleicht dort ein neuer Treff?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay05...@Web.de)
20. Oktober 2015

jep, war gestern auch mal wieder da und alles dicht. Bin dann weiter hoch, Richtung Naunhof gefahren und die Einfahrt zum Kieswerk rein, vielleicht kann man da einen Treff "einrichten". Zu mindest vorläufig, bis vielleicht der Parkplatz wieder auf gemacht wird.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi.19...@web.de)
10. Oktober 2015

Leider ist der parkplatztreff seit dieser Woche Geschichte, es wurden unmittelbar am Kreisverkehr poller gesetzt, man kann nicht mehr hinterfahren ;( gibt es Alternative Treffs in der Nähe?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bi-78...@t-online.de)
14. September 2015

war gestern abend dort. erst war gar nichts zu holen- nur ständiges hin und her gefahre von verschiedenen autos. ich bin dann schließlich ausgestiegen und hab mein teil rausgeholt und an ihm gewichst. da dauerte es keine 5 minuten bis das einer übernommen hat. komme bestimmt noch öfter solange das wetter mitspielt!

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaub...@freenet.de)
12. Juli 2015

war gestern mal dort. bin dort ewig rumgeiirt, bis mir ein nettes erlebns über den weg gelaufen ist. ist außerdem ne perfekte strecke fürs rennrad. bin jetzt bestimmt öfter da.wer noch?:)

Zur vollen E-Mail-Adresse (michi...@arcor.de)
7. Juli 2015

war gestern das erste mal da. Es war leicht zu finden. An dem Seeabschnitt liegen ueberwiegend Maenner gemischten Alters, allerdings sollte man sich nicht stoeren lassen, wenn hier und da meine eine Frau liegt. Auch laufen ab und an mal Paare am Seeabschnitt vorbei. Viele Maenner laufen nackt herum und wollen scheinbar zeigen, was sie haben. Wer nur am See liegen bleibt, hat keine Chance einen Kontakt zu bekommen. Hinter dem See ist ein Wald. Dort hat man dann letztlich seine ganzen "Kontakte". Es war tolles Wetter und daher waren auch etwas los! Wer Entspannung und Spass verbinden moechte ist dort genau richtig. Nur schuechtern sollte man nicht sein. Ich werde bestimmt wieder hin fahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (buchs...@web.de)
10. Juni 2015

Ich war mitte Mai mal durch Zufall vor Ort , kann nur sagen, hat Gut !! gepasst, im warsten Sinne des Wortes. Komme bestimmt wieder und hoffe auf eine neues Runde !! Sache.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pjg...@t-online.de)
8. Juni 2015

war jetzt auch schon einigemal dort. leider immer ohne erfolg! was muss man(n) tun um angesprochen zu werden??

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaub...@freenet.de)
30. Mai 2015

ACHTUNG ! dort sind auch so was von krank, die euch euer Auto demolieren wenn ihr im Wäldchen euren spaß habt !!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (willo...@web.de)
12. November 2014

War jetzt öfter Freitags Abend dort aber verstehe euer System nicht! Ständiges hin und her gefahre keine steigt aus und date wird über romeo versucht!Warum fahrt ihr dann da hin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (pomik...@web.de)
8. September 2014

Hi, ich war gestern da und es war sehr schön noch etwas zu sehen zu bekommen, trotz schlechtem wetter. Hatte auch noch Glück mein letztes Erlebnis auch da war, aber der Regen hatte uns dann doch einen strich durch die Rechnung gemacht, würde ihn gern öfter sehen. Ich hatte dann umsonst an der alten Stelle gewartet auf ihn. Schade, aber geil ist es immer wieder dahin zu gehen :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (pop.h...@aol.com)
23. Juli 2014

Ich war heut dort es ist voll geil dort ich hatte meinen spass. Hätten sich nur mehr jüngere im wald rumstreifen müssen.Die alten sind mutiger.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayma...@web.de)
6. Juli 2014

Ich war heute dort... (-: ... Mir hat es gefallen und ich hatte meinen Spaß. Gemischtes Publikum und eine Menge Möglichkeiten im "Unterholz" ... ich empfehle es dringend weiter. Ich selber werde jetzt häufiger dort sein....

Zur vollen E-Mail-Adresse (passi...@ist-willig.de)
29. Juni 2014

ist voll geil da und werde dieses Jahr wieder hingehen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (erik_...@gmx.de)
21. Mai 2014

Lohnt sich ein Besuch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Andre...@googlemail.com)
19. Februar 2014

Also ich bin im nächsten Sommer auf jeden Fall wieder da...bin am zweiten See...hoffe mal dieses Jahr ist kein Hochwasser...sonst findet man ja schlecht eine Stelle in der Sonne...auf das es Sommer wäre...bin total rasiert und meißt mit Cockring auch im Wald unterwegs...vieleicht trifft man sich ja...bis die Tage :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gunni...@gmx.de)
31. Juli 2013

Mein Partner und Ich waren am Samstag 27.07.13 das erste mal dort.Es waren sehr viele Kerle dort.Wasser hatte auch seine Temperatur gehabt.Es war einfach nur herrlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (joach...@web.de)
10. Juli 2013

Hallo, also ich war letzten Sonntag dort und haben einiges zu sehen bekommen. Naja, wäre schön gewesen wenn sich jemand auch neben mich gestezt hätte. Vlt. habe ich beim nächsten mal Glück.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pop.h...@aol.com)
2. Juli 2013

Na hallo war auch schon oft dort konnte aber nichts finden außer rentner such was von21-30 jahre

Zur vollen E-Mail-Adresse (jangr...@web.de)
17. Juni 2013

hallöchen... kann mir jemand sagen, ob da auch dwt´s/tv´s unterwegs sind und gern gesehen werden?

Zur vollen E-Mail-Adresse (super...@hotmail.de)
21. Mai 2013

Hallo, hoffe hier am See ist noch was los wenn die Sonne mal wieder schein, will dann mal vorbei fahren und meinen jungen Körper in die Sonne legen und danach ein wenig Spaß haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pop.h...@aol.com)
18. Mai 2013

Hallo, wie ist denn das am FKK Strand? Kann man da auch schon tagsüber in den Büschen was erleben oder geht es auch erst gegen Abend los? Und wo kann man da am besen Parken? Ist es sinnvoll gleich auf dem großen Parkplatz an der Autobahnabfahrt zu parken, oder doch eher auf einen kleinen irgendwo am Wald? Vielen Dank ich hoffe man trifft sich mal...

Zur vollen E-Mail-Adresse (geilu...@trashmail.net)
16. April 2013

ich habe diesen eintrag letztes jahr neu entdeckt und war super zufrieden. am nord und nordwest ufer beim fkk-sonnen immer schöne erlebnisse gehabt. wenn ich wollte, täglich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sweet...@gmx.de)
3. April 2013

also im sommer ist da auf jeden fall einiges los... fahre oft dort lang und sehe regelmäßig lichter brennen dort... würde nicht behaupten das da wenig los ist... gelgentlich auch wenns kalt ist.. das mit deinem auto tut mir leid

Zur vollen E-Mail-Adresse (super...@hotmail.de)
14. März 2013

Im Winter geht da ja garnix mehr ab. Wurde noch doof angemacht von einem Heten-Pärchen. Nach einem Rundgang war dann auch noch das Auto zerkratzt. Kann man sich wohl den Sprit zukünftig sparen. AB-Parkplatz Breitenfeld war an 3 Abenden in Folge auch leer. Selbiges trifft auf UNI-Seminargebäude zu - Der Eintrag dürfte völlig überholt sein, stammt wohl noch aus DDR-Zeiten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ma74v...@yahoo.com)
20. August 2012

ich glaube, wenn du frühs dort jemand treffen willst, musste dich schon verabreden.... somal morgens dann auch die ersten badegäste kommen und man nicht mehr in dem schutz der nacht rum sauen kann...

Zur vollen E-Mail-Adresse (super...@hotmail.de)
19. August 2012

iss da auch früh jmd. da??? will morgen mal hin...

Zur vollen E-Mail-Adresse (stexx...@freenet.de)
15. August 2012

hallöchen, also ich bin gestern abend gegen halb 10 am naunhofer see vorbei gefahren und ich habe einige warnblinken leuchten sehen... da ist mir das blut gleich in die hose geschossen... sagt mal, sind dort auch dwt´s gern gesehen? ich, 25, schlank, 177/70 suche gelegentlich geile treffen dort..

Zur vollen E-Mail-Adresse (super...@hotmail.de)
14. August 2012

ja bin hier der fahrer roter ford sk mit den vielen 8 im nummernschild !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (steka...@freenet.de)
12. August 2012

Ist der Fahrer des roten focus aus dem saalekreis mit den vielen 8en im Kennzeichen auch hier? Warum bist du einfach gefahren???

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_m...@web.de)
4. August 2012

Ist heute wer am See? War noch nie da und hätte Bock. Meldet euch doch mal, zu zweit ist es besser.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Samba...@web.de)
4. August 2012

Ist heute wer am See? War noch nie da und hätte Bock. Meldet euch doch mal, zu zweit ist es besser.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Samba...@web.de)
18. Juni 2012

.... leider leider immer die Selben, un meißt ältere unsaubere Kerle. und das was interesant wäre sitzt im Auto rum und wartet anscheinend auf den nächsten Tag ..... schade schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (Blaue...@web.de)
30. November 2011

Hätte auch mal wieder Lust auf einen Knackigen Mann. Werde am 01.12. so 14:00 Uhr mal vorbeischauen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@hotmail.de)
13. September 2011

habe selten zeit 44/172/75, rasiert verheiratet aber lust auf mann.

Zur vollen E-Mail-Adresse (j.str...@web.de)
13. September 2011

habe selten zeit 44/172/75, rasiert verheiratet aber lust auf mann.

Zur vollen E-Mail-Adresse (j.str...@web.de)
3. August 2010

Boy 23 sucht dringend spaß hier, meldedt euch! Gerne in meinem alter :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (ben23...@hotmail.de)
28. Juli 2010

Hey, ich 23 schlank und blond bin jetzt auch immer bei gutem Wetter da. Wer noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ben23...@hotmail.de)
16. Dezember 2009

hallo wen kann man den am 16.12 ab 22 uhr dort treffen - freue mich auf infos - vorrausgesetzt bei der kälte ist jemand vorort

Zur vollen E-Mail-Adresse (vmaxv...@web.de)
9. August 2009

Hey, bin am 09.08. ab 18:00 im Fkk-Bereich zu finden, rote Decke, schwarze Tasche, sprecht mich an, bin schüchtern (natürlich nur wenn das Wetter mitspielt)

Zur vollen E-Mail-Adresse (casig...@web.de)
31. Juli 2009

Hallo komme am WE leipzig besuchen würde gerne an den SEE fahren bin Bi bin 38 Jhare alt etwas kräftig suche entweder gut gebaute Jungs oder Paare

Zur vollen E-Mail-Adresse (raki-...@hotmail.de)
18. Juli 2009

Hallo würde auch gerne ma zu den FFK strand kommen , aber weiß nicht wo das genau ist. Kann mir es mal jemand erklären ich komme A14 von Richtung LPZ. Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (ccool...@aol.com)
10. Juli 2009

War gestern abend da ist echt Geil viele nette jungs viel auswahl viel sex einfach Geil werde heute wieder so ab 22uhr da sein

Zur vollen E-Mail-Adresse (Keine...@)
7. Juli 2009

einfach bis ganz hinter auf den parkplatz fahren da is meist was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (rober...@gmx.net)
2. Juni 2009

Hallo zusammmen, gibt es einen Treff direkt am See und wenn ja an welcher Stelle? Bin schon mal dort gewesen, nackt am See gelegen, mal um den ganzen See gelaufen und habe den Treffpunkt leider übersehen. Danke für Tipps?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nick-...@web.de)
3. Mai 2009

Ist heute ( 03.05.2009) jemand anzutreffen ? würde gegen 21 Uhr da sein. Alle zwischen 18 und 28 können sich melden. selber bin ich 27. Also entweder Pösgraben oder Naunhofer Autobahnsee

Zur vollen E-Mail-Adresse (safun...@gmx.de)
3. Mai 2009

Ist heute ( 03.05.2009) jemand anzutreffen ? würde gegen 21 Uhr da sein. Alle zwischen 18 und 28 können sich melden. selber bin ich 27

Zur vollen E-Mail-Adresse (safun...@gmx.de)
2. Mai 2009

die letzten tage (30.04.+01.05.) war ja in naunhof ne ganze menge los... und viele junge leute! interessant wäre,wer in dem dunklen vw bora und dem schwarzen civic saß... die könn sich gern mal melden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_m...@web.de)
2. Mai 2009

die letzten tage (30.04.+01.05.) war ja mal richtig viel los in naunhof! auch zur abwechslung mal ein paar junge leute! interessant wäre, wer die fahrer eines dunklen boras und eines schwarzen civics waren (beide mtl-kennzeichen)! die könn sich gern mal melden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_m...@web.de)
1. Mai 2009

gestern (30.04.09) war in naunhof ein dunkler vw bora mit mtl-kennzeichen... wenn er das hier lesen sollte kann er sich ja gern mal melden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_m...@web.de)
23. April 2009

hallo wir simone und marko sind jetzt auch wieder hier am see wenn das wetter passt lg

Zur vollen E-Mail-Adresse (schne...@aol.com)
16. März 2009

war jetzt mit meinem freund drei mal in naunhof (meist sonntagabends), viel leute sind da immer,aber alle fahrn nur durch die gegend... gibts da gewisse regeln? gestern waren zwei junge typen in einem dunklen peugeot da,sind aber als wir kamen wieder gefahren.. trifft man denn sonst auch junges publikum dort?wir sind 20 bzw 23... am pösgraben haben wir bisher niemanden angetroffen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_m...@web.de)
17. Januar 2009

nix mehr los dort ..dann doch lieber weiter fahren und auf die A38 richtung leipzig -rastplatz Pösgraben--3 mal da und 3 mal was abbekommen ..allerdings sehr viel junges volk da und kaum ältere dennoch geklappt ...30/178/78

Zur vollen E-Mail-Adresse (young...@web.de)
29. Juli 2008

Hallo, sagt mal geht an diesen Sonnigen Tag mal was am See? Stehe voll auf Bären! Grüße,

Zur vollen E-Mail-Adresse (fitsc...@gmx.de)
5. Juni 2008

Lohnt sich in 3 facher Hinsicht nicht: - Parkplatzgebühren 5 EUR (2,50 EUR ab 15 Uhr) - Am See nix los, trotz schönem Wetter - der Parkplatz muss eine Nebenstrecke der Autobahn sein, außer wildem herumfahren ist da nix

Zur vollen E-Mail-Adresse (lyag_...@hotmail.com)
4. Juni 2008

Ich war gestern dort am see. Und habe jemand getroffen denn ich gerne wiedersehen möchte. Ich suche denn Mann der neben uns gelegen hat, der mit mir in den wald dann verschwand:-). Du hast neben einen anderen gelegen und der hatte einen hund mit. Würde mich freuen wenn ich dich wieder sehen bzw. wenn du mir schreibst. 03-06-2008

Zur vollen E-Mail-Adresse (bbgay...@web.de)
29. März 2008

na das wetter wird ja nun besser war letztes WE da so gegen 22 uhr naja wetter war halt nicht so lg

Zur vollen E-Mail-Adresse (Marie...@aol.com)
28. Januar 2008

hallo würde diese woche mal abends da vorbei kommen mit pkw. wo und wann ist da was los? wer würde mich verführen und verwöhnen wollen. bin 34 190 95 kurze dunkle haare dtb anfänger

Zur vollen E-Mail-Adresse (Truck...@online.de)
17. Januar 2008

Da sind doch mur spinner die im Auto sind und nicht wissen was sie wollen

Zur vollen E-Mail-Adresse (habe1...@imail.de)
22. Juli 2007

Hab den See mal abgecheckt Ist wirklich eine tolle Location nur läßt der Publikumsverkehr zu wünschen übrig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (maso3...@yahoo.de)
21. Juli 2007

Kann mir jemand eine Wegbeschreibung schicken?

Zur vollen E-Mail-Adresse (maso3...@yahoo.de)
27. Juni 2007

Der See iss schon nicht schlecht...Publikum ( das stimmt ) ist aber etwas älter geworden ! Ich bin meißt am zweiten See und wenn es einen packt...findet man immer was...dann gehts ab in Wald ! Bissel jünger wäre aber schon nicht schlecht. Mich trefft Ihr so bis 15.00 Uhr rum am See. 1,80m groß, schlank, kurze Haare und total rasiert...vieleicht sieht man sich ja mal...??? Auf schönes Wetter...dann bin ich bestimmt da !

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gunni...@gmx.de)
22. Mai 2007

Hallo ab wann ist denn da jemand?? Wie als sind denn die Männer die man da treffen kann?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rene....@web.de)
10. März 2007

Wenn es dunkel wird, sind die Schranken offen. Abends nach wie vor tolles Treiben. Wenn Du Lust auf MM hast, dann komm doch heute Abend mal vorbei.

Zur vollen E-Mail-Adresse (trotz...@)
28. Februar 2007

jetzt mit schranken und bezahlen-das wird sich erledigt haben ,oder gibt es schon eine ausweichstelle

Zur vollen E-Mail-Adresse (fkk...@otmail.de)
13. September 2006

Kann mir jemand sagen, ob man da jetzt noch Parkgebühren zahlen muss, um auf den Parkplatz zu kommen???

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
17. August 2006

Hi. Was und wann ist da was los? Bin bi und würde mich gern mal da umschauen. Gibts da auch w oder nur m? Wer hat Lust es mir als Anfänger mal richtig zu zeigen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (51005...@t-online.de)
12. Mai 2006

wer geht mit mir fkk baden

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwt30...@aol.com)
4. Mai 2006

Toller Trick,wollte heute dort hin und sollte 5,00 € Gebühren für den Parkplatz zahlen.Schweinerei von der Stadt Naunhof man sollte dies in Zukunft blockieren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kolbe...@web.de)
11. November 2005

bin morgen mit einer freundin da

Zur vollen E-Mail-Adresse (marko...@aol.com)
25. Oktober 2005

Mein Tip: WEITERFAHREN!!! Am Parkplatz A14 hinter Leipzig Zentrum ist viel mehr geile Action und nicht nur Spinner die ihr Auto zeigen müssen oder verklemmte Bi-Kerle, die auch noch ihre Schnalle mitschleppen

Zur vollen E-Mail-Adresse (sahne...@vielspritzen.com)
18. Oktober 2005

Hier wird cruisen wohl her mit einer anderen Bedeutung gesehen... Das schönste Autoballett Mitteldeutschlands, ein bißchen vorfahren, ein bißchen zurückfahren, dann mal nen Kreis fahren, noch zweimal umlenken und verschwinden, nach 10 minuten wiederkommen und das ganze von vorn, aber nur nicht aussteigen, da könnte man ja gesehen werden... Also dafür lohnt es wirklich nicht so weit rauszufahren. Ich such Sex und will mir keine Autos anschauen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tavor...@yahoo.ca)
25. September 2005

hallo bin heute abend so gegen 23.30 da würde mich über eine begegnung freuen bin sehr dev 30j ras schlank

Zur vollen E-Mail-Adresse (marko...@aol.com)
26. Juli 2005

Ich war am Samstag abend da, hatte erst gedacht, hier gehts um Schaufahren auf dem Parkplatz, obwohl man ja in der Dunkelheit keinen so recht im Auto erkennt. Aber dann stieg endlich mal einer aus, wir verschwanden im Gebüsch, wir haben uns geil verwöhnt, also doch noch lohnend gewesen, meine weitere Anfahrt. Ich war zum ersten mal hier, hoffe, dass es mal wieder klappt...

Zur vollen E-Mail-Adresse (bitom...@aol.com)
17. Juli 2005

... also hier war echt schon mal mehr los, is ja zur Zeit gääää äääänende Leere obwohl es ideales Wetter ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rockf...@yahoo.de)
1. Juli 2005

Nu glar, uffm dransbordder nen bed, wo man so ordendlisch scheen bobben gann, wo findste denn sonst schon scheen sauber gespielte Fuffzichjährje, die sich erst selbst klistieren und dann uffn Bargblads fohrn.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexys...@naunhof.de)
4. Februar 2005

Hallo! bin der Tonni,37 J., bi, 180 groß und dunkelhhaarig.Ich würde sehr gerne diesen Samstag 05.02.05, einen älteren Mann ( ab 55 ), villeicht auch bi wie ich, dort treffen !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tonni...@aol.com)
11. Januar 2005

war heute dort und es waren auch einige da. leider alle - wie unten schon von anderen geschrieben - recht zurückhaltend. schade, hätte gerne paar schw... gebl... oder mich fi... lassen. am anderen unten genannten parkplatz hatte ich dann endlich einen

Zur vollen E-Mail-Adresse (lover...@ist-willig.de)
3. Januar 2005

Hier läuft tatsächlich was, mann muss abseits vom "Hauptstrand" ans Waldufer. Da liegen auch mal Heteros und so, aber die Schwuppen lassen sich leicht finden und dann gehts nach hinten ins Dickicht, angeblich läuft auch mal was auf dem Parkplatz, vielleicht eher bei Dämmerung

Zur vollen E-Mail-Adresse (kloko...@stadt-leipzig.de)
1. Mai 2004

hatte den bindestrich vergessen zwischen david und 25. sorry.

Zur vollen E-Mail-Adresse (david...@gmx.net)
1. Mai 2004

hi. bin morgen (01.05.04)gegen 21.00 / 22.00 uhr auf dem parkplatz hier. bin 26/182/61 nd rasiert. würde mich freuen dich bis 30 schlank und rasiert hier zu treffen. gern vorher mailkontakt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (David...@gmx.net)
17. Mai 2002

Hallo! Kann mich mal einer aufklären, wo da was sein soll? Ich war einmal dort, hab aber nichts gefunden. Da ist ja ein riesiger Parkplatz und großer See. Da weiß man doch nicht wo man anfangen soll. Und um welche Zeit ist es dort am besten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ow309...@gmx.li)
3. Mai 2002

Immer wenn ich auf dem Parkplatz fahre treffe ich Leute mit denen ich was habe.Mich stört nur die netten Leute die im Auto sitzen und nicht wissen,das man aussteigen kann um sich zu zeigen. Ich schaue mir die netten älteren Leute zwar an,aber mich interessieren sie nicht - Ich denke mir meinen Teil und hoffe ich werde mal nicht so! gestern war ein netter Junge da, an dem ich mein Herz verlieren könnte - nur leider haben wir uns nicht getraut Telefonnummer zu tauschen. Er im metallicfarbenen Toyota Corolla DL- . Ich würde mich freuen ihn wiederzusehen - Ich bin am 10.05. wiederdort. Laßt Euch nicht die Zeit langweilig werden, Und seit fair miteinander

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jzas1...@aol.com)
18. April 2002

ich fühle mich angesprochen, ich bin anfang vierzig aber ich bin keines wegs ein alter bock. der typ mit der e-mailadresse a501556Qaddcom.de sollte sich mal überlegen was er da schreibt. Er schreibt er ist Anfänger und hat keinerlei Erfahrung. Du glaubst doch nicht im Ernst das du damit bei Jüngeren landen kannst. Erfahrungen kannst du bei der älteren Generation lernen die wirklich Erfahrung haben, dann kannst du es mal mit Jüngeren versuchen. Ich zum Beispiel bin auch ab und zu an diesem Ort, ich hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme , egeal ob da ältere oder junge Boys da waren. Das hat alles nur mit der inneren Einstellung was zu tun.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wolfy...@super-illu.de)
18. April 2002

war gestern nach langer Zeit wieder mal da aber immer das selbe Spiel zu 95% alte Böcke die sich kaum noch auf den Beinen halten können. schade eigentlich denn die Örtlichkeit ist ja so nicht verkehrt. Sollte jemand Interesse haben (-35)dann schaut weiter unten nach meinen Daten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (a0501...@addcom.de)
18. März 2002

hi, wer kann denn mal etwas gaynauer ;-) beschreiben, wo da was los ist? ich war schonmal dort, aber bestimmt an der falschen stelle....

Zur vollen E-Mail-Adresse (joker...@aol.com)
5. März 2002

junge typen also ab bis 25 oder so findest du meist am Parkplatz A14 Richting Dresden von Schkeuditz vor der Abfahrt Leipzig Mitte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sep18...@tomcraft.net)
5. März 2002

hi, war gestern abend am see war zwar viel los aber fast nur ältere so um die 50, iss aber nicht mein ding. wann ist denn eine gute zeit um auch jüngere zu treffen und wie kommt man im dunkeln in kontakt, wäre schön wenn mir da jemand mal einen tip geben könnte. bin 31 und bi hab damit noch keinerlei erfahrung. danke im voraus!

Zur vollen E-Mail-Adresse (a0501...@addcom.de)
23. Februar 2002

ist heute evntl mal was jüngeres am See dann meld dich mal hier

Zur vollen E-Mail-Adresse (getwa...@gmx.de)
19. Februar 2002

Ja es geht schon voll was ab am See, komm doch mal lang und Do an der A14!

Zur vollen E-Mail-Adresse (lalel...@aol.com)
15. Februar 2002

Hi Boys, kann mir jemand sagen ob am See schon wieder die Post abgeht? Würde gern mal wieder vorbei schauen. Cu Cu Rene

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ich25...@aol.com)
7. Februar 2002

würde gern mal hinfahren, aber wie kommt man am schnellsten zum kontakt, wie ist das tagsüber und wie ist das nachts gibt es irgendwelche verhaltensregeln? bitte klärt mich auf hab überhaupt kein plan wie man sich da verhält. danke! bin 31 und bi

Zur vollen E-Mail-Adresse (a0501...@addcom.de)
26. Januar 2002

Hi ihr süßen! Wie siehts denn heute so am Parkplatz aus? Lohnt es sich hin zu fahren bzw. abe wann? Ist das die Seite von Leipzig Richtung Flughafen oder vom Flughafen in Richtung Leipzig? Mailt mal jungs, bin total gespannt drauf. Bin übrigens 18 und recht gut aussehend - würde ich sagen :-) !

Zur vollen E-Mail-Adresse (cum_b...@yahoo.de)
31. Dezember 2001

Allen geilen und ungeilen Naunhofbesuchern ein gesundes und zeigefreudiges neues Jahr !!!!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay05...@t-online.de)
14. November 2001

Habe heute Glück gehabt. Mittwochs ist doch einer der guten Tage.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay05...@t-online.de)
11. November 2001

Am Samstag war ja wieder die Hölle los (HA,HA,Ha). Sind denn alle auf Urlaub oder ist es den Schwa... zu kalt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay05...@t-online.de)
8. November 2001

Wie viele schon gesagt haben, sitzen alle nur im Auto rum. Kann denn keiner mal aussteigen und seine Absichten deutlich zur Ansicht bringen ????? Habe an manchmal schon einen ganz Kalten!!!!! Hat denn keiner Lust? Ich möchte doch nur DEINEN Schw... verwöhnen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gay05...@t-online.de)
5. November 2001

total tote hose !!!!!!!!!!! VIEL BESSER PARKPLATZ A14 zwichen radefeld und leipzig mitte, da geht die kiste ab!!!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ivo18...@gmx.de)
14. Oktober 2001

Bin morgen 12.00 Uhr zwischen den seen meldet euch .suche im Gebüsch was süßes das mich auszieht.bin 38 174/75 und ab 7.00 online.bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (UweLE...@aol.com)
19. September 2001

Hi Boys bin 22 ist behaupt was los in Naunhof oder warum pennen die Seiteneinträgehier?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gerdi...@gmx.de)
11. August 2001

Hi Leute, ich war heute so gegen 18 Uhr am See und habe nach Boys ausschau gehalten. Außer ein paar Paare war nichts zu sehen, bin 24. Wer kann mir helfen wenn der richtige Zeitpunkt dort ist um geile Typen aufzugabeln?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Reise...@aol.com)
28. Juni 2001

da mir keiner auf meine fragen geantwortet hat, bin ich einfach mal hin gefahren. Echt geil, denn ich hatte Glück. Ich habe einen jungen Kerl getroffen der es mir so richtig kräftig besorgt hat. Ich weiß ich werde wieder hinfahren. Freue mich jetzt schon darauf. auch Vormittags kann man richtig geil zur sache gehen. Ist echt geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (feuer...@gmx.de)
22. Juni 2001

Hehehehe ...... ich (33j., 196cm, 94kg, rasiert, beringt, nicht schwul aber bi, bin heut ab ca. 18:30 am Naunhofer See. Geilgeilgeilgeil.........

Zur vollen E-Mail-Adresse (Blaue...@coupemail.de)
25. Mai 2001

Ist dort viel los,suche geile Bi Männer

Zur vollen E-Mail-Adresse (Pet12...@mail.homo.net)
20. Mai 2001

hallo, wann ist am see was los ? auch schon am vormittag? wie komm ich da hin? schreibt mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (golfe...@coupemail.de)
14. Mai 2001

Oh, wie aktuell :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (Chaot...@gmx.de)
24. Dezember 2000

Jetzt ist der Parkplatz A14 in !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (175...@gmv.de)
25. Juni 2000

Wer hat Lust sich von mir mal richtig rannehmen zu lassen??? Alter bis 38, und einigermaßen gut aussehend. Hoffe von Dir zu hören

Zur vollen E-Mail-Adresse (BiHen...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: