Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Halle an der Saale

 

Forumseinträge in Halle an der Saale

Absolut neu in der Szene, aber offen. Aus Halle/S.

Hairless Body, Service & Dienstleistung in Halle an der Saale

Hey liebe Community, Ich war heute seid langen mal wieder dort um mal zu schauen ob die Ecke noch aktiv ist. Die gute Nachricht, sie ist es. War super überrascht wieviel heute los war. Lag sicher auch am Wetter. Rund um die Strecke sind viele Plätze die belegt waren. Meist schon zu zweit. Es kamen mir einige nackt auf dem Rad oder zu Fuß entgegen. Also genießt das schöne Wetter und schaut vorbei es lohnt sich.

Kiesgrube Saaleaue / Kanal / Regattastrecke bei Bollberg, Cruising in Halle an der Saale

Schön das ich auch diese Ecke entdeckt habe. Mit etwas Glück ist auch was los, hängt tatsächlich etwas vom Wetter ab, so meine Erfahrung. Bisher bin ich aber regelmäßig fündig geworden. Danke das ihr mich auch als DWT akzeptiert.

Heidesee, Cruising in Halle an der Saale

Was ein Zufall. Ich wollte eigentlich nur eine Ecke am See haben wo ich mich nackt Sonnen kann. Da ich gern Damenwäsche trage sollte es ruhig und abseits sein. Hatte mich schon gewundert warum so viel Männer nackt dort sind. Heute hab ich dann eure Seite gefunden und nun wird mir einiges klar. Das nächste mal halte ich die Augen auf. Bin mal gespannt wie es funktioniert ob ich angesprochen werde. Jedenfalls muss ich mich jetzt nicht mehr verstecken wenn ich im Bikini dort liege.

Kiesgrube Saaleaue / Kanal / Regattastrecke bei Bollberg, Cruising in Halle an der Saale

Auf dem großen Parkplatz am anderen Ende des Sees ist viel mehr los. Bin gestern mehrmals auf meine Kosten gekommen ;-)

Heidesee, Cruising in Halle an der Saale

war schon einige male dort.und ich muss sagen ich hate meistens glück bei denn männern.ich finde es sehr schön da.schön das es noch sowas gibt.danke.

Kiesgrube Saaleaue / Kanal / Regattastrecke bei Bollberg, Cruising in Halle an der Saale

Hallo, war schon mal da lezten Herbst, mag es gef. zu werden. Hab aber niemanden gefunden.Bin schlank,Anfänger und Ü 50.

Kiesgrube Saaleaue / Kanal / Regattastrecke bei Bollberg, Cruising in Halle an der Saale

War heute Nachmittag dort standen viele leere Autos da. Wollte mal was ausprobieren habe bi Neigung hat sich aber noch nie was ergeben

Kiesgrube Saaleaue / Kanal / Regattastrecke bei Bollberg, Cruising in Halle an der Saale
Seite 1 von 20