Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Paderborn

 

Forumseinträge in Paderborn

Kino ist ok war ein paarmal dort und geile kontakte gehabt. Eintritt jetzt 19 Euro Tageskarte 22 Euro also geht das bei mir mit dem Spass da nur noch selten leider

Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays, Gayshops & Gaykinos in Paderborn

Ich war gerade auf Geschäftsreise in der Nähe und bin ein paarmal dort vorbeigefahren. Am Abend ist der Parkplatz überfüllt mit LKWs und man findet keinen Parkplatz. Es waren auch nur ein oder zwei Autos auf jeder Seite. Es war zwar auch spät am Abend was los, aber durch die Parkplatzsituation Ist es dort schwierig.

Parkplatz Lippesee A 33, Cruising in Paderborn

Guten Morgen, bin heute morgen und auch letzte Woche zweimal abends dort gewesen, weil ich immer mal wieder beruflich in der Gegend bin. Es ist seit Corona echt ruhig geworden, früher war ich da immer zum schuss gekommen. Wo sind die Typen alle hin, die mal Outdoor Cruisen mögen?

Parkplatz Lippesee A 33, Cruising in Paderborn

War heute Nachmittag auf der durchreise da gewesen und ging gut ab! Echt viel los und gut gemischtes Publikum. Gerne wieder

Parkplatz Lippesee A 33, Cruising in Paderborn

Der Laden ist schon eine Reise wert aber man muss Glück haben. Manchmal echt voll und sehr geil. Manchmal menschenleere. Aber mir gefallen die verschiedenen Räume und Kabinen mit Glory Holes. Für mich ist es anderthalb Stunden entfernt und es wär schön wenn man wüsste wie es wird. Aber auch an schlechten Tagen ist es nie ein ganz verlorener Tag gewesen. Ein geiler Typ kam immer durch.

Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays, Gayshops & Gaykinos in Paderborn

Grüß euch Männer! Meine Empfehlung ist es lieber mal eine schwule Sauna zu besuchen, da bekommt man unverbindlichen guten Sex in einem geschützten Raum und muss seine Ansprüche nicht auf null schrauben, wie hier bei so einem Parkplatz. Als ich dort gehalten habe war jedenfalls die nichts attraktives oder spannendes an Männern anzutreffen.

Parkplatz Lippesee A 33, Cruising in Paderborn

Gute Spot für manchmal Fun. Stoppe alle paar Monate dort auf Durchreise und habe immer Erfolg und gute Typ.

Parkplatz Lippesee A 33, Cruising in Paderborn

Also wenn ich da halte, dann geht da immer was. Auch wenn die Typen erst immer nur im Auto sitzen bleiben. Es lohnt jedenfalls nen Stop dort!!

Parkplatz Lippesee A 33, Cruising in Paderborn

Nicht mega viel los aber manchmal guter Typen dazwischen. War schon mal abends da, aber auch in die Nacht kann man Glück habe.

Parkplatz Lippesee A 33, Cruising in Paderborn
Seite 1 von 6