Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Hamm (Westfalen)

 

Forumseinträge in Hamm (Westfalen)

Ja das glaube ich, doch in den späteren Abendstunden kommt immer ein hübscher junge sehr schlank in knall engen Sachen, hoffe ich kann ihn da wieder treffen, er läßt sich gerne den Po versohlen er hat immer eine kurzer engen glatt Lederhose mit Lederhosenträger an. hoffe ich sehe ihn bald wieder den Burschen, der Sommer kommt ja..

Parkplatz A1 nach Abfahrt Hamm/Bergkamen-Rünthe, Cruising in Hamm (Westfalen)

ich war heute da. war wieder ein geles erlebnis mit ein nylonträger unter seiner jeans

Parkplatz A1 nach Abfahrt Hamm/Bergkamen-Rünthe, Cruising in Hamm (Westfalen)

Schade das man hier immer die einen und gleichen antrifft auf diesen noch schönen Parkplatz, doch kaum ausgestiegen, - laufen die einen nach und Gayern was man macht. Schlimm. Lassen Stundenlang das Licht an, um ja ins Grüne zu gucken um, ja nichts auch zu verpasse diese Immigranten. Ich meide zudem diesen Parkplatz jetzt, da immer mehr Ausländer aufdringliche kein in Ruhe lassen können, 1 Mal mußte ich sogar die Polizei rufen, den haben die auch mitgenommen, läuft nackt mit st. darum. muß echt nicht sein der behaarte Af.. Krank. Schlimm..

Parkplatz A1 nach Abfahrt Hamm/Bergkamen-Rünthe, Cruising in Hamm (Westfalen)

Traurig das dieser Parkplatz einer Müllkippe Fritz Eggen umwandelt wurde. warum muss man sich das nun so gefallen lassen? Dieses wird nicht also in 6 Spurgig ausgebaut je werden können, wegen dem NSG Gebiet! Die Rodungen haben schlicht weg nur einen Sinn, das die Polizei bessere Einsichtfelder erlangen kann stasimäßig. Das treffen solcher, will man in den nächsten Jahren stärker dadurch auch willkürlich eindämmen! Deshalb solcher verbrecherischen CO² Rodungen Geisteskranker Leute in den Ämter! Ministerien. Der BRD.

Parkplatz A1 nach Abfahrt Hamm/Bergkamen-Rünthe, Cruising in Hamm (Westfalen)

Ja voll schade, das es so kommt! Hoffe der Junge in kurzer Lederhose kommt noch mal, hab ihn letzten ansprechen wollen, als 2 Dickeren älterer Herr bestimmt über 60-65 Bartlos, ihn an den Lederhosenträger in den Wald rein führte mit Poklatschen, war Vorgestern schon echt spät ca. 00:30 Uhr warm draußen.. Will auch mal so was probieren.

Parkplatz A1 nach Abfahrt Hamm/Bergkamen-Rünthe, Cruising in Hamm (Westfalen)

Die Bäume, Büsche wurden gerodet, da die Autobahn dort auf 6 Spuren ausgebaut wird und beide Parkplätze dann neu angeordnet werden.

Parkplatz A1 nach Abfahrt Hamm/Bergkamen-Rünthe, Cruising in Hamm (Westfalen)

A1 Hamm Richtung Hagen Fritz Eggen ist seit dem 11.012.2021 wegen illegaler Rodungen komplett geschlossen! gegenüber machen die es auch ab April 2022! Damit solche sich eben nicht mehr dort treffen können wird so was von weggeordet, auf Anordnung der Regierung im Polizeistaat Straßen NRW! Was das soll konnte da keiner Erklären, Anwohner sind sauer wegen dem Lauten Pegel des abroden der Schallschutz! Die sind eben Krank im Kopf.

Parkplatz A1 nach Abfahrt Hamm/Bergkamen-Rünthe, Cruising in Hamm (Westfalen)

Achtung: Der Dicke (Typ Bauer um die 50 Plus), hängt da jeden Abend ab 21.30 h vor dem Toilettenhaus ab und sitzt auf dem Abstreu-Container. Problem, er stellt den Leuten nach und akzeptiert nicht- wenn er unerwünscht ist. Er verschreckt die Leute, da die Angst haben wenn dort jemand mit geschätzten 150 KG Lebendgewicht vor dem Toiletteneingang sitzt und den Leuten hinterherläuft!!

Parkplatz A1 nach Abfahrt Hamm/Bergkamen-Rünthe, Cruising in Hamm (Westfalen)

Hallo ich war vor 3 Wochen dort mit meinem Freund 23 hatten gute Unterhaltung dort.Es waren viele ältere dort aber das hat uns nicht gestört. Wir sind aus Ahlen

Sarafin's Bar, Bars & Cafés in Hamm (Westfalen)

Bin Steffen 31 und war schomschonschon schön 2 mal da. Ganz toll obwohl sehr klein aber fein. Gerne mal wieder.

Sarafin's Bar, Bars & Cafés in Hamm (Westfalen)
Seite 1 von 10