Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Gay Gruppen, Vereine & Verbände in Kaiserslautern

Gruppen, Vereine & Verbände

Jugendnetzwerk Lambda Rheinland-Pfalz/Saar e.V.

Lämmchesbergstraße 6
D-67663 Kaiserslautern

Weitere Infos, Karte und Forum für Jugendnetzwerk Lambda Rheinland-Pfalz/Saar e.V. in Kaiserslautern

 Gruppen, Vereine & Verbände

lauterjungs und -mädels e.V.

D-67663 Kaiserslautern

Der Verein „lauterjungs und -mädels e.V.“ ist eine Initiative für schwul-lesbische Gruppen. Infos und Termine auf der Homepage.

Weitere Infos und Forum für lauterjungs und -mädels e.V. in Kaiserslautern

 Gruppen, Vereine & Verbände

lauterjungs und mädels e.V.

Pariser Straße 23
D-67655 Kaiserslautern

Eine schwul-lesbische Gruppe in Kaiserslautern. Hier treffen sich jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr junge Lesben und Schwule bis 27 in der Jugendgruppe. Und jeden Monatg ab 20:00 Uhr die Ü 25. Treffpunkt ist die AIDS-Hilfe (Eingang Bleichstraße).

Weitere Infos, Karte und Forum für lauterjungs und mädels e.V. in Kaiserslautern

 Gruppen, Vereine & Verbände

Queer Devils e.V.

D-67655 Kaiserslautern

Wir wollen gemeinsam über den 1. FCK fachsimpeln, gehen gemeinsam zu den Spielen „unseres“ FCK, egal ob ins Fritz-Walter-Stadion oder auch zu Auswärtsspielen. Der einzig wirkliche Unterschied zu anderen Fan-Clubs der Roten Teufel wird wohl der sein, dass die meisten Mitglieder bei uns eben schwul sind…na und…?

Weitere Infos und Forum für Queer Devils e.V. in Kaiserslautern

 Gruppen, Vereine & Verbände

SchwuLesBischer Stammtisch

D-67655 Kaiserslautern

Der SchwuLesBische Stammtisch ist Ansprechpartner für Schwule, Lesben und Bisexuelle in der Westpfalz und trifft sich jeden Donnerstag um 19 Uhr zum netten Plausch und gemeinsamen Unternehmungen zentral in Kaiserslautern. Hier haben sich schon viele Freundschaften gebildet und jede/r ist willkommen. Wir treffen uns jede Woche in anderen Kneipen und Lokalen Kaiserslauterns und haben regelmäßige Events wie unsere Länderabende, Wanderung, usw. Der SchwuLesBische Stammtisch Kaiserslautern. Einfach mal dazukommen!

Weitere Infos und Forum für SchwuLesBischer Stammtisch in Kaiserslautern