Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Saarbrücken

 

Forumseinträge in Saarbrücken

Hallo zusammen, ich war früher öfter dort. Nach dem Umbau ist es sehr sauber und ordentlich. Nur irgendwie ist wenig los. Ist das immer so oder gibt es einen Tag oder Uhrzeit, wo auch mal Frauen da sind. Es ist ja kein reines Gaykino.

Dreamworld, Gayshops & Gaykinos in Saarbrücken

War letzten Donnerstag in diesem Kino. Ja es ist groß und modern und sauber. Leider etwas zu gross, denn man verläuft sich darin. Die verschiedenen Möglichkeiten hier Sex mit jemandem zu haben scheinen wohl eher zu Deko. Denn 1. ist dort tote Hose - wer gibt schon 20€ aus für sowas? Und 2. sind die Personen die dort verkehren meist alt, abgefuckt und ziemlich eckelhaft. Ich werde dieses „Kino“ bestimmt nie wieder besuchen.

Dreamworld, Gayshops & Gaykinos in Saarbrücken

Sehr geehrte Gay und Gray Mitglieder, Ich heisse Tyrone Parker. Ich bin Ami und ich bin im Momrnt in Urlaub in Deutschland und Frankreich. Ich werde bald Rentner und bin am Überlegen, nach Europa umzuziehen. Ich befinde mich in Saarbrücken und ich interessiere mich dafür, das schwule Leben für Rentner in Saarbrücken zu entdecken. Ich habe ein Apartment in Saarbrücken gemietet und fahre am Mittwoch ab. Ich möchte gerne an Eurem Stammtisch teilnehmen, um Menschen kennenlernen zu können. Meine deutsche Handynummer lautet 0178 937 82 88 Morgen habe ich vor, mit dem Zug nach Verdun zu fahren. Ich kann Emails in der Wohnung lesen, weil WLAN dort habe. Ich hoffe, dass Ihr mich zum Stammtisch einladt. Ich freue mich auf Eure Antwort. Schönes Wochenende wünsche ich Euch! Mfg Tyrone Parker

Gay and Gray - Golden Grays, Gruppen, Vereine & Verbände in Saarbrücken

Das frühere Dreamworld heißt jetzt Goodmen . Hier hat jemand sehr viel Geld in die Hand genommen um ein exklusives Kino entstehen zu lassen. Netter freundlicher Empfang an der Kasse. Sehr sauberes Kino . Aber das kann doch nicht alles gewesen sein. Mit diesen Möglichkeiten , die einem hier gegeben sind , hätte können ein Erlebnis -Kino entstehen , das seines gleichen in ganz Deutschland suchen muss. Auf geschätzten 250 m2 null Phantasie. Aber auch wirklich gar nichts Interessantes .Vier Ruheliegen vor 6 Fernseher mitten im Raum ??? Ein sogenanntes Labyrinth aus Gloryholes auf ca. 10 m2 wo einfach Wände mit Löchern ohne Sinn und Verstand zusammengestellt wurden. Keine 2 Leute aneinander vorbei kommen" Mann " sich nicht mal bücken kann um durch Loch zu schauen ohne jemanden anderen zu stören. Nach 3 Metern muss "Mann" wieder zurück, weil es nicht weiter geht. Was für ein Unsinn . Sehr kleine Männer Toilette , mit einer Sitztoilette und einem Urinal und ein Waschbecken alles in einem kleinem Raum , so das nicht mal 2 Männer gleichzeitig die Toilette benützen können. Einfach eine teure Coach in ein Zimmer mit Fernseher stellen und das wars ??? Hier wird eine riesige Chance für was tolles, außergewöhnlichem vergeben . Sehr Sehr schade !!!

Dreamworld, Gayshops & Gaykinos in Saarbrücken

Nach der Eröffnung von lockdown ging richtig die post los heiße Männer viel sex.aber seit Neujahr ist es weniger los und man seht schon beim cruisin auch Frauen und das irritiert mich weil ich dachte es wäre nur für bi und schwule Männer.

City-Erotic Gaykino, Gayshops & Gaykinos in Saarbrücken

Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Früher war das Kino echt spitze. Vor allem, wenn paar Mädels da waren. Kommen die wieder? Das wäre top.

Dreamworld, Gayshops & Gaykinos in Saarbrücken

Seit 8.03 CCA neu gemacht, sehr schön und sauber. Nur der Eintritt finde ich mit 20 Euronen etwas teuer

Dreamworld, Gayshops & Gaykinos in Saarbrücken

Sehr tolles Kino, hier geht immer was.

City-Erotic Gaykino, Gayshops & Gaykinos in Saarbrücken

Ich war heute in diesem Kino und sagen ich war wieder begeistert. Das Publikum ist in allen Altersklassen vertreten. Es hat sich sogar ein paar vergnügt. Wirklich ein tolles sauberes Kino mit sehr vielen glory Holst.

City-Erotic Gaykino, Gayshops & Gaykinos in Saarbrücken

manchmal geht da die post ab

Geisterbrücke, Cruising in Saarbrücken
Seite 1 von 59