Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Gay Gesundheit & AIDS in München

Gesundheit & AIDS

Cafe Regenbogen

Lindwurmstraße 71
D-80337 München

Das Restaurant der Münchner AIDS-Hilfe am U-Bahnhof Götheplatz: Geöffnet von Montag-Freitag 11:30 Uhr bis 14 Uhr. Dienstag bis Freitag auch von 17-23 Uhr.

Weitere Infos, Karte und Forum für Cafe Regenbogen in München

 Gesundheit & AIDS

Münchner AIDS-Hilfe e.V.

Lindwurmstraße 71
D-80337 München

Beratung der AIDS-Hilfe München: Persönlich in der Beratungsstelle Montag - Donnerstag: 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr Anmeldung und Abholung des S.A.M Heimtest möglich Zur Online-Beratung der AIDS-Hilfe Rechtsberatung der AIDS-Hilfe München: HIV am Arbeitsplatz nach Vereinbarung.

Weitere Infos, Karte und Forum für Münchner AIDS-Hilfe e.V. in München

 Gesundheit & AIDS

S.A.M Mein Heimtest

D-80337 München

S.A.M Mein Heimtest ist ein Abonnement, das Dir ermöglicht, Dich regelmäßig und diskret auf sexuell übertragbare Infektionen zu testen. Um S.A.M Mein Heimtest nutzen zu können, musst Du ...      ... über eine deutsche Telefonnummer verfügen.      ... eine Postadresse in Bayern angeben.      ... für die Erstberatung eine der S.A.M-Teststellen in Bayern aufsuchen können.      ... mindestens 18 Jahre alt sein.

Weitere Infos und Forum für S.A.M Mein Heimtest in München