Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Lüneburg

 

Forumseinträge in Lüneburg

War jetzt schon 2 mal hier. Hatte beide male spass. Bin dort abends ab und an in engem leder anzutreffen. Also ledertypen sind gern gesehen. Alles von zart bis hart sollte sich dort einfinden. Am Spielplatz sind geile geräte. Da hatte ich schon geile dates

Liebesgrund, Cruising in Lüneburg

Liebesgrund ist ok,ist klar wenn da keiner kommt,kann ja nichts Loss sein,bin da

Liebesgrund, Cruising in Lüneburg

der inselsee ist super mit FKK bereich war dieses jahr schon ganz oft da. man trifft dort auch nicht nur ältere menschen sondern gut gemischt. man könnte es noch ein wenig verbessern indem man einige sitzbänke aufstellt und so mit den leuten mehr in kontackt kommt , oder einige aktivitäten anbietet . irgendwelche spiele ansonsten ich bin sehr zufrieden.

Inselsee in Scharnebeck, Cruising in Lüneburg

Im Liebesgrund ist wirklich nix mehr los und bei so ein Wetter wie heute, schon gar nicht. Die vielen Nachfragen, wo denn sonst noch in Lüneburg "los" ist, die kann ich mit Sülfwiesen beantworten. Dort sind in der Nähe der Toilette (Parkplatz) einige Männer die Lust auf Lust haben. - Einfach mal hingehen und testen.

Liebesgrund, Cruising in Lüneburg

Wo ist generell was los in HH und Umgebung? Hätte auch mal wieder Lust auf nette Begegnungen mit Gleichgesinnten. Gibt es wen, der Interesse hat?

Liebesgrund, Cruising in Lüneburg

Hallo. Hätte auch mal wieder Lust.Aber ist dort überhaupt etwas los? Sonst schreibt einfach mal durch.

Liebesgrund, Cruising in Lüneburg

Hallo. Hätte auch mal wieder Lust.Aber ist dort überhaupt etwas los? Sonst schreibt einfach mal durch.

Liebesgrund, Cruising in Lüneburg

Hallo, ist denn in LG überhaupt noch was los? Toilette auf den Sülzwiesen würde mich (32) schon reizen. Wenn jemand Lust hat meldet euch.

Liebesgrund, Cruising in Lüneburg

Wenn es wärmer wird wieder mehr los sein. Um welche Zeit ist den jetzt so jemand da, 22.00 oder später ?

Liebesgrund, Cruising in Lüneburg

War schon 4-5-mal da; keiner dort, mußte mich selbst bedienen

Liebesgrund, Cruising in Lüneburg
Seite 1 von 4