Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Stralsund

 

Forumseinträge in Stralsund

Da geht immer was selbst im Winter, habe schon viel da erlebt.Gutes Crusinggebiet! Vormittags bis Mittags kein langes Gelaufe, man kommt zum Punkt.

Gay Cruising Stralsund / Dänholm, Cruising in Stralsund

Ich habe morgen Zeit würde um 9 Uhr oder 9:30 Uhr da sein weiß aber nicht genau wo der frankenteich ist aber ich kenne die Strecke beim bahndamm an den Teich weiß nicht ob das der gleiche ist

Frankenteich, Cruising in Stralsund

Leider nur älteres Puplikum. Diese sind dann so aufdringlich, das wir jüngeren nicht so die lust haben hin zu gehen

Gay Cruising Stralsund / Dänholm, Cruising in Stralsund

Der Regenbogenbogenstrand befindet sich mindestens 1,5 Kilometer weiter nördlich Richtung Barnkevitz (kurz VOR Barnkevitz) und WAR mal DER schwule FKK-Strand in der gesamten Region Rügen-Strelasund (neben Binz). Dort wo der Weg von den Windmühlen Richtung Meer führt befindet sich der Regenbogenstrand. Früher waren die jüngeren Typen linkerhand der Weggabelung, während ältere Typen eher rechterhand zu finden waren. Heutzutage scheint alles ziemlich zugewuchert zu sein, aber der Ort müsste sich ohne weiteres wieder beleben lassen.

Regenbogenstrand - Schwuler FKK-Strand in Altefähr (Rügen), Cruising in Stralsund

mehrmals dort gewesen, dort ist nun wirklich gar nichts los. Kann den Verfasser hier nun gar nicht verstehen wie er auf die Idee kommt

Regenbogenstrand - Schwuler FKK-Strand in Altefähr (Rügen), Cruising in Stralsund

gibt es noch mehrere Orte in Stralsund wo man Cruisen kann?

Frankenteich, Cruising in Stralsund

Hallo, ich war oft da aber niemand getroffen! ?? Geht dort nichts mehr? Wo ist jetzt was?

Frankenteich, Cruising in Stralsund

Will jetzt zum frankenteich. Kommt jemand hin?

Frankenteich, Cruising in Stralsund

Wo gibts denn noch so heimliche öffentliche Plätze wo man sich so trifft und so? Bin neu in Stralsund und noch unerfahren.... Wer weis was?

Frankenteich, Cruising in Stralsund

...bin ab und an hier...jemand lust auf live?

Frankenteich, Cruising in Stralsund
Seite 1 von 2