Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

FKK Teich Trepliner See bei Wüste Kunersdorf

B112 Frankfurter Straße, Unterkrug
D-15326 Frankfurt an der Oder

B112 Richtung Niesky. In Wüste Kunersdorf Richtung Mülldeponie und dann direkt der Teich neben der Deponie.

Zum Forum von FKK Teich Trepliner See bei Wüste Kunersdorf

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von FKK Teich Trepliner See bei Wüste Kunersdorf

 

Forum von FKK Teich Trepliner See bei Wüste Kunersdorf mit 18 Einträgen

Deine Meinung schreiben über FKK Teich Trepliner See bei Wüste Kunersdorf

9. Oktober 2014

Kommt mal zur Schwimmhalle Rathenaustr. ab 19 Uhr ist da total ruhig und nichs los. Dort gibt viele Ecke und eine Dusche. Immer Donnerstags bin ich da....

Zur vollen E-Mail-Adresse (ztiro...@gmx.de)
23. April 2013

Ist denn dort überhaupt etwas los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jofof...@gmx.de)
28. Mai 2010

Hallo wann ist da was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mh29...@gmx.de)
24. Mai 2010

Wenn ist denn eigentlich das nächste Treffen, hätte interesse dran.

Zur vollen E-Mail-Adresse (BeiHa...@aol.com)
16. April 2010

bin neu hier,aber da ist es ja echt geil...gerne wieder

Zur vollen E-Mail-Adresse (waslo...@freenet.de)
16. April 2010

echt geil dort,wenn das Wetter jetzt noch besser wird ,vielleicht ist dann noch mehr los.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (waslo...@freenet.de)
13. März 2010

Wie kommt man am besten dort an den Teich? Von der 112 links ab auf die Dorfstraße und dann hinter dem Wäldchen gleich wieder rechts?? Oder gibt es noch einen anderen Weg?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ehst_...@yahoo.de)
14. Januar 2010

Welche sauna

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mh29...@gmx.de)
2. Dezember 2009

es ist winter! jetzt ist sauna und schwimmhalle angesagt!

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
1. Dezember 2009

HI meldet euch wenn wat los ist bin 22

Zur vollen E-Mail-Adresse (MH29...@gmx.de)
29. November 2009

wann ist da was

Zur vollen E-Mail-Adresse (mffgr...@arcor.de)
15. September 2009

Hallo. Ich bin ein 46 jähriger Bär. Welcher Boy ab 25 steht auf so einen. Dann meldet Euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (01723...@vodafone.de)
24. April 2009

hengst 40 sucht stute zum ausleben der frühlingslust.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomgo...@vorsicht-scharf.de)
5. Juni 2007

Ich war heute um 15.00 Uhr da, sah bloss noch nen knackigen Boy mit dem Fahrrad wegfahren. Sonst war leider keiner da:-( und ich total geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomgo...@vorsicht-scharf.de )
17. Mai 2007

Es lohnt sich zu jeder Tageszeit, gemischtes Publikum, immer Abwechslung. Gemütlich im Gras ... ist Spaß, fun und Erholung drin. Ist halt Natur pur ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (lange...@die-optimisten.net)
29. April 2007

Ach was, war heute nachmittag dort. Geil in der Sonne liegen. Kommen viele Leutz schauen. War auch was junges dabei. Auf dem Berg geht immer was.

Zur vollen E-Mail-Adresse (feli...@freenet.de)
17. Dezember 2006

Geht da was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Polar...@hotmail.com)
8. August 2004

Ist zu sehr abgelegen,da nur mobil erreichbar.ist vorwiegend nur älteres Publikum dort anzutreffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Grahl...@t-online.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: