Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Clara Zetkin Park - Die Nonne

D-04109 Leipzig

Cruisingareal in Leipzig. Vom Nonnenweg Ecke Klingerweg kommend in den Wald hinein., dann sieht Mann es schon.

Zum Forum von Clara Zetkin Park - Die Nonne

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Clara Zetkin Park - Die Nonne

 

Forum von Clara Zetkin Park - Die Nonne mit 33 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Clara Zetkin Park - Die Nonne

6. August 2023

Scheinbar wenig los im Moment ? Oder gibt es andere Erfahrungen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (cobal...@gmx.net)
6. Juli 2023

War heute ca. 13:00 Uhr da - war wunderbar. Fünf Kerle „getroffen“. Anfangs recht ruhig, aber zur Feierabendzeit bewegt sich hier schon was! Bin leider von weiter weg, dass ich abends nicht mal eben vorbeischauen kann. Geht auf jeden Fall noch was!

Zur vollen E-Mail-Adresse (urbal...@yahoo.de)
13. Mai 2023

Was habt ihr gegen Ältere…ihr werdet euch erinnern wenn ihr alt seit…falls das werdet u.o. nicht an Demenz erkrankt seid.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kommm...@gmx.de)
8. Juni 2022

Ist hier zur Zeit was los? Habe gestern leider niemanden angetroffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jan.l...@gmx.de)
22. August 2021

War heute zum ersten Mal da. War erstmal etwas unsicher, aber dann hatte ich einen getroffen und wir haben uns vergnügt. Werde auf jeden Fall nochmal hinfahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pumme...@web.de)
20. Mai 2021

Zur Zeit die Wege etwas schlammig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (oldy1...@web.de)
13. Oktober 2020

Der Sommer nun vorbei und die heißen Nächte im Walde. Noch ist etwas los. Vorkommentar vom Ordnungsamt nörgelt über Müll. Ja, der ist im ganzen Clara-Zetkin-Park, die Sträucher dienen als Toiletten, da es öffentliche dort nicht gibt. OMG. Aber die Nonne liegt ja etwas abseits. So lange die Bäume und Sträucher Blätter haben, das Wetter passt, dort Cruising.

Zur vollen E-Mail-Adresse (arni....@gmx.de)
8. Oktober 2020

Bitte nehmt euren Müll - Taschentücher und benutzte Kondome - wieder mit! Es ist das allerletzte dort einfach den Wald zu vermüllen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ordnu...@gmx.net)
5. Oktober 2020

Ja, im Wald ist dort etliches los. Manche betreiben Art Geocaching vie Gayromeo andere klassische Suche abends und nachts. Da bin meistens Oldschool auf der Suche nach frischem Gemüse. Der Sommer ist zwar vorbei aber trotzdem noch viele unterwegs, wenn die Kinder nicht mehr im Wald herumspringen. Gibt aber tags trotzdem paar Sträucher. Macht Spaß sich mit Kerlen dort zu treffen und … auszutauschen. Man könnte meinen, dort suchen viele Pilze. ;) Wie war der lat. Name der Stickmorchel? Stimmt, vielen sieht man die Begierde beim Blick auf den Schritt an oder beim Erleichtern in der Natur. Ab und zu mal ein Griff … . Nur nachts wie schon erwähnt Beleuchtung empfohlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kimme...@gmx.de)
2. Oktober 2020

Ja, ja, nächtliches Jagdrevier. ;) Manchen sieh man schon des Begehren beim Blick auf die Beule im Schritt an, anderen beim vermeintlichen Pissen. :) Ich selber bleibe dort lieber beim jüngeren Gemüse. Spaß macht's dann immer beiden. Hatte auch da viel Vergnügen die letzte Zeit.

Zur vollen E-Mail-Adresse (benni...@hotmail.com)
29. September 2020

Da muss ich Recht geben, da geht es heiß her nachts. Nachtigall ich dich trapsen. ;) Die Ecke heißt sogar Nachtigallenwald in der Nonne. Da treiben sich auch ältere Lüstlinge rum. Die sind aber nix für mich. Aber da ich habe meisten Spaß mit knackigen Zwanzigern, Dreißigern. Letztens bei Bierchen mit gutgebauten, gutbestückten Kerl so anderthalb Stunde gegenseitig viel Erfahrungen gemacht. :) Nur in tiefen Nacht bracht man mal ein Lampe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lars9...@gmail.com)
26. September 2020

Den Sommer ging's da nachts heiß her. Abgesehen von den ältere dort, die nicht so mein Geschmack sind, fand ich da immer was. Letzte Woche paar mal knackige Kerl so 20 vernascht, der mich. Den gutgebauten 32er lehne ich auch nicht ab. Aber mit anderen dort auch Spass gehabt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nils8...@gmx.de)
8. August 2020

Es ist ein Ort wo die Natur das Sagen hat und man soll froh sein das es noch sowas mitten in Leipzig gibt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (diete...@gmail.com)
26. Juli 2020

Eine schöne Erfahrung habe ich hier gemacht. Außerdem war mein Jahrgang vertreten das war schon sehr viel wehrt .

Zur vollen E-Mail-Adresse (diete...@gmail.com)
26. Juli 2020

Ich war dieses Jahr schon öfter da. Sehr durchmischtes Publikum. Bisher habe ich aber jedes Mal mindestens einen hübschen Kerl gefunden und es lief auch jedes Mal was. Also dort kommt man gerade gegen Abend auf jeden Fall auf seine Kosten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (athle...@gmx.de)
19. Juli 2019

Gestern und heute 18/19.7.2019 von 12-17 Uhr dort gewesen. Ja es ist einiges los. Aber viele im älteren Semester-leider! Bin somit nicht auf meine Kosten gekommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Chatm...@gmx.de)
20. Juni 2019

Abends und nachts geht's da nun heiß her. Die letzten Tage immer mal draußen gewesen und paar knackige Kerle für heißen Kontakt gefunden. Zwei Athleten meistens da. Da kam jeder zu seinem Vergnügen. Mal spannte einer bei uns. Paar alte Lustmolche sind dort auch auf Beutesuche. Nicht mein Ding.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tom85...@yahoo.de)
20. April 2019

Ist da zu bestimmten Zeiten was los war gerade 3 Stunden da und keiner wollte alle nur zusehen .Waren aber auch nur 5-6 Leute da

Zur vollen E-Mail-Adresse (ingo_...@yahoo.de)
23. März 2019

War gestern da. Paar junge dort. Hatte meinen Spaß mit'nem knackigen so um 21 Uhr. Mitternacht fand noch mal anderen

Zur vollen E-Mail-Adresse (kevin...@gmail.com)
8. März 2019

Ja, ja. Langsam wird es in der Nonne wieder grün. Die ersten liebestollen Vögel treiben sich nun schon im dortigen Nachtigallenwald herum. Eindeutige Zeichen wie Fromms und Verpackungen an den Wegesrändern. Nicht nur tierische Balz im Frühling.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ben.x...@gmx.de)
19. Februar 2019

Ja. Langsam wird es wieder warm. Am Wochenende trieben sich schon paar auf der Suche nach andere dort im Nachtigallwald und an der Nonnenwiese rum. Einige sah man schon intim im dichteren Wald.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marce...@gmx.de)
7. Dezember 2018

Nun heißt es warten, bis es wieder warm und grün wird. Wenn da so rauchender Mittzwanziger gutbestückt gemeint, mit den hatte ich oft meinen Spaß und er auch. Dort trifft man alle Altersklassen. Auf der Suche auch von 18 bis 40 immer knackige Kerle gefunden. Klar Wochenende ist da im Sommer mehr los. Sonst gibt's ja noch den Kanal und Cossi zum Cruisen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sven_...@gmx.de)
15. November 2018

War vor paar Tagen dort spät abends. Im Vergleich zu Sommer hat das Angebot nach gelassen. Den rauchenden Twen länger wartend nahm ich dann. Wir hatten so eine gute Stunde unseren Spaß. Zwei ältere quatschten mich auf'm Heimweg an, waren aber nicht so mein Ding.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ben91...@gmx.com)
9. September 2018

War gestern von 22 -5 uhr da .Waren einige Kerle da . Habe auch mein spaß bekommen .Waren auch jüngere anwesend .

Zur vollen E-Mail-Adresse (ingo_...@yahoo.de)
25. August 2018

Ja, da geht so einiges da ab. Tags war es etwas ruhig wahrscheinlich wegen Brückenfest. Stimmt da ist es dunkel und holperig. Fand aber in der frühen Nacht noch knackigen Studenten zum Vernaschen. So um elf noch mal da. Sehr frisch geworden. Paar suchten noch. Aber war nach viertel Stunde dann weg.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bjoer...@gmx.de)
24. August 2018

War heute Abend/Nacht zwei mal draußen. Da liefen locker so 10 geile Kerle teils mit Rad rum. Der Weg ist etwas dunkel, uneben. Hatte dann eine kleine Taschenlampe mit. Teils stehen sie gleich an Wegeinmündung, teils schleichen sie den schmalen Pfad lang. Beim 1.Mal machte mir einer Angebot beim Pissen. Unmissverständlich mit einem Steifen. War schöne Nummer mit so einem Mitte 30. Beim 2.Mal dauerte die Suche gute Stunde. Endzwanziger. Der brauchten in anderes Universum. Wer sucht, der findet. Wetter passt auch noch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sven....@web.de)
22. August 2018

War heute Nachmittag mit dem Rad da. Leider niemanden getroffen, aber die Spuren dort sind eindeutig, da geht es ordentlich ab. Werde jetzt öfter da langfahren

Zur vollen E-Mail-Adresse (m.ric...@web.de)
2. Juli 2018

hy war 2 mal sonntags dort war nie was los wann ist beste zeit was auf zu reissen

Zur vollen E-Mail-Adresse (klimk...@gmail.com)
11. Juni 2018

Ja. Sonntag meinen Spaß dort erlebt. Athletischer Student vernascht, durfte mich dann auch vernaschen. Noch zwei andere verschlungen im Wald gesehen. Auch lüsterne Alte auch der Suche. Scheint markanten Spielwiese zu sein. Lümmeltüten und Verpackungen dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (meyer...@gmx.com)
11. Juni 2018

War da paar mal mit Rad durch. Die Spuren finden sich wie aufgerissene Präserpackungen und paar benutze Gummis am Wegrändern. Vor paar Tagen zwei im Gebüsch beim Bareback gesehen. In Dämmerung welche auf der Suche am Wegrand, wahrscheinlich nicht auf der Suche nach Pilzen. Der sich schlingenden Weg von Brückner-Allee zur Nonnenwiese scheint beliebte Ecke zu sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sven7...@yahoo.com)
18. Mai 2018

Ist der Ort noch aktuell oder ist Leipzig in solchen Sachen ausgestorben?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rico....@gmail.com)
19. Oktober 2017

Läuft. War paar mal da und hab ein paar Leute gesehen. Auch einen heißen Kerl vernascht. Komme wieder. M22

Zur vollen E-Mail-Adresse (studg...@web.de)
16. Juni 2017

War neulich da und es geht was. Der Park war durch Gayromeo usw. zwischenzeitlich in Vergessenheit geraten, der Computer kann aber nicht alles entspannen;O) In den Abendstunden ist Einiges los, am Wochenende auch am Nachmittag.

Zur vollen E-Mail-Adresse (morle...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: