Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Baggersee an der B 471

Schleißheimer Straße
D-85757 Karlsfeld

Von Dachau kommen in Richtung Oberschleißheim der letzte Baggersee auf der rechten Seite. Man geht im Uhrzeigersinn um den See im hinteren Teil gute Treff und Rückzugsmöglichkeiten.

Zum Forum von Baggersee an der B 471

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Baggersee an der B 471

 

Forum von Baggersee an der B 471 mit 6 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Baggersee an der B 471

8. Juli 2023

Welcher See gehört keinem Angelverein. Man muss immer damit rechnen das man nicht alleine ist. Und dann einen Kommentar schreiben mit falscher e-Mail Adresse.

Zur vollen E-Mail-Adresse (spock...@gmx.de)
7. Mai 2023

Der See ist mittlerweile im Besitz eines Angelvereins. Hierdurch wird man leider ständig von Anglern gestört. Mich sieht man hier nie wieder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (north...@gmx.de)
11. Februar 2023

Dieser Ort ist leider überhaupt nicht mehr zu empfehlen. Anscheinend gab es Beschwerden vom benachbarten Kindergarten. Die hat zur Folge, dass jetzt die Polizei hier mehrmals täglich vorbei schaut :(

Zur vollen E-Mail-Adresse (hans-...@gmx.de)
10. September 2022

Richtig geile gaye Typen. Kann man nur empfehlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (jsksu...@gmail.com)
10. August 2020

Es ist nicht der Ort der auf der Karte eingezeichneten ist, sondern der letzte See ganz rechts

Zur vollen E-Mail-Adresse (spock...@gmx.de)
6. August 2020

Schöne Treffmöglichkeit mit Nieschen zum liegen. Du gehst um den See bis du an der B471 bist. In diesem Bereich sind schöne Nieschen zum liegen im Schatten, aber auch einige Sonnenplätze. Bitte nehmt doch euren Abfall und die leeren Flaschen wieder mit. Es muss doch nicht jeder Platz vermüllt werden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (spock...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: