Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

BAB 28 bei Oldenburg - Wechloy

D-26129 Oldenburg

Beidseitig, 24 Stunden am Tag! Auch am großen Bornhorstersee, auf dem Parkplatz am See, ab 22 Uhr!

Zum Forum von BAB 28 bei Oldenburg - Wechloy

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von BAB 28 bei Oldenburg - Wechloy

 

Forum von BAB 28 bei Oldenburg - Wechloy mit 101 Einträgen

Deine Meinung schreiben über BAB 28 bei Oldenburg - Wechloy

16. April 2022

bin wieder abends dort und hoffe das da mal wieder mehr los ist, im mom fast nur gaffer mit Handy, schade eigendlich war früher mal besser

Zur vollen E-Mail-Adresse (test...@test.de)
25. Juli 2021

Ich bin heute dort gewesen und war begeistert. Dort waren viele junge Typen. Hat Spaß gemacht und ist nur empfehlenswert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (18.bo...@web.de)
4. Februar 2021

Beide Seiten sind wieder frei, auch am Tag ist dort schon wieder betrieb, bin auch sehr oft dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (test...@test.de)
11. November 2020

Ja, sind sie.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jimmy...@hotmail.com)
1. November 2020

Sind die Parkplätze noch gesperrt oder mittlerweile wieder frei?

Zur vollen E-Mail-Adresse (test...@test.de)
18. Juli 2020

Parkplatz Ol richtig Leer ist nichts mehr los wegen der Baustelle ? Wo trifft man sich jetzt ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (senor...@web.de)
14. April 2020

Moin beide Seite bis oktober gesperrt Also nun Blankenburgersee oder 2 Parkplatz Richtung Bremen

Zur vollen E-Mail-Adresse (k.box...@me.com)
9. Dezember 2019

Der Autobahnparkplatz in Oldenburg-Wechloy in Fahrtrichtung OL ist seid Freitag wieder frei !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Michi...@web.de)
9. Dezember 2019

Der Autobahnparkplatz Wechloy in Fahrtrichtung Bremen ist wieder frei !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Micki...@web.de)
8. Dezember 2019

Hallo ,der autgahnparkplatz Wechloy in Fahrtrichtung Bremen ist wieder frei !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Micki...@web.de)
30. Mai 2019

Wegen Bauarbeiten geht nur die Seite Oldenburg Richtung Leer. Hinterm WC - Haus.

Zur vollen E-Mail-Adresse (vomde...@gmx.de)
6. August 2018

Bester Cruising-Platz der Region.

Zur vollen E-Mail-Adresse (vomde...@gmx.de)
11. Mai 2018

Bei weitem der beste Cruising Platz. Bin zwar selten hier, aber werde dann nie enttäuscht. Sobald es 15Grad+ sind wird es sehr voll. Einfach den Weg hinter der ersten Bank rein und rechts halten. Bin 35 und schätze die anderen Leute auch in dem Kreis.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sunyb...@hotmail.com)
13. Oktober 2017

Also ich war gestern so gegen 22 Uhr dort und hatte ein sehr aufregendes Erlebnis :).

Zur vollen E-Mail-Adresse (nordf...@gmx.de)
14. September 2017

War gestern dort. Wure nicht enttäuscht <3 Gerne wieder meine Knaben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (famou...@ichbinsnur.de)
22. April 2016

War gestern Abend hier war noch nicht mal5 min aus meinem Auto da kam schon einer auf mich zu wir gingen auf Toilette und ich fing gleich zu bl....n an danach hat er mir es ordentlich besorgt

Zur vollen E-Mail-Adresse (Klaus...@web.de)
30. Juli 2014

Hey ist dort immer noch was los?ich bin eig Herr aber habe den Drang zu ausprobieren und würde gerne mal etwas versuchen. Also wer Lust hat kann sich ja vorher noch mal melden ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (K.seb...@icloud.com)
12. Januar 2014

Wo finde ich den Treffpunkt ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (denni...@googlemail.com)
8. April 2013

grade Richtung OL also andere Seite ist es gut besucht, stets ab Einbruch der Dunkeheit, hinten in den Büschen. Ich habe jedesmal mein Gegenüber gefunden und auch unter 35, kommt auf die Tageszeit an. Habe in letzter Zeit vermehrt Jüngere dort gesehen ......

Zur vollen E-Mail-Adresse (erste...@rocketmail.com)
6. März 2013

Suche morgen ganz früh was bzw heute.Jemand dabei? Raum Oldenburg

Zur vollen E-Mail-Adresse (Herr_...@gmx.de)
8. Januar 2013

8.1.13 - 9.1.13 , woldsee?

Zur vollen E-Mail-Adresse (low...@mail.de)
22. November 2012

Haben uns am Montag den 19.11.um ca. 23.30uhr hinten auf den Parkplatz Richtung Ol.Getroffen .War sehr schön mit dir.ich finde dich sehr süß.möchte dich wieder treffen.kann auch auf ein Kaffee sein,Hatte schon mal das Vergnügen dich zu Treffen.War aber der Parkplatz andere Seite und einen weiter Richt.WST .du groß schlank und mini.melde dich bitte wenn Intresse.

Zur vollen E-Mail-Adresse (audi2...@gmx.net)
4. November 2012

was zahlen die so

Zur vollen E-Mail-Adresse (repla...@ymail.com)
9. Oktober 2012

Wer bis 30 und schlank hat lust sich mit mir am woldsee zu treffen?Bin 25,sportlichschlank.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Upgra...@gmx.de)
9. Oktober 2012

Wer bis 30 und schlank hat lust sich mit mir am woldsee zu treffen?Bin 25,sportlichschlank.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Upgra...@gmx.de)
24. August 2012

Bin am Samstag ab ca.21.30-3.00Uhr da.kann auch etwas Später als 21.30 Uhr werden.möchte geil Gef..kt werden .bin vorne im Busch können auch mehr Männer sein.Bin sehr geil und kann nicht genug bekommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (golf9...@)
22. August 2012

Bin heute ab ca 22Uhr da,und möchte geil gef..kt werden,wenn möglich auch von mehreren bin hinten im Busch.stehe da in gebückter haltung oder in Doggystellung.hoffe es kommen mehr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (golf9...@)
19. August 2012

würde heute abend (19:00 - 22:00) auf einen der Parkplätze (Neuenkruge) kommen, wenn du dich rechtzeitig bei mir meldest. Dann können wir ein bischen aneinander rummfummeln und vielleicht auch mehr ;o)

Zur vollen E-Mail-Adresse (publi...@yahoo.de)
17. Juni 2012

bin heute abend auf dem parkplatz richtung westerstede bin ab 21 uhr da wer bock bitte melden will mich endlich entjungfern lassen

Zur vollen E-Mail-Adresse (bigbo...@web.de)
10. Juni 2012

bin Heute Abend auf dem Parkplatz fahrtrichtung westerstede

Zur vollen E-Mail-Adresse (bigbo...@web.de)
31. Mai 2012

Suche wirklich nur älteren Mann ....ab 50+

Zur vollen E-Mail-Adresse (manno...@web.de)
19. Mai 2012

such jamanden zum spass haben bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (bigbo...@yahoo.de)
18. Mai 2012

Samstag 19.05. vormittags am Woldsee.

Zur vollen E-Mail-Adresse (apoll...@web.de)
21. März 2012

jung, am 22.03. nachmittags 16 h am woldsee

Zur vollen E-Mail-Adresse (olden...@yahoo.de)
18. März 2012

heute 18.03 am woldsee

Zur vollen E-Mail-Adresse (xx...@mail,de)
15. Februar 2012

würde mich gerne mal mit jemanden treffen für geile spiele meldet euch xXdarionXx....@t-online.de

Zur vollen E-Mail-Adresse (xXdar...@t-online.de)
13. Februar 2012

Würde mich gerne auf dem Parkplatz A28 vor bzw nach Wechloy zum Spass haben mit jemanden treffen. Ich bin Mitte 30, normale Figur und gepflegt. Bin leicht bi und habe schon Erfahrungen sammeln können. Melde dich mit einer kurzen Beschreibung, wann du kannst und wie ich dich erkenne. Meine beste Zeit ist zwischen 16:30 und 16:45.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sonne...@ojooo.com)
9. Juni 2011

hätte lust mich mit jemanden zu treffen. Meldet euch. würde mich freuen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebas...@hotmail.de)
8. Juni 2011

hi von wann bis wann ist da denn was los hätte die tage um 23 uhr zeit bin 23j sportlich meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (thega...@hotmail.de)
4. Mai 2011

Will heut abend noch auf den parkplatz neuenkruge richtung OL...noch jemand da unter 40Jahre?? meldet euch....

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaylo...@web.de)
20. April 2011

los ist dort immer was, wenns wetter schön ist. aber meist nur alte säcke. gibts da auch noch junges fleisch unter 35? dann meldet euch mal!

Zur vollen E-Mail-Adresse (olden...@yahoo.de)
13. April 2011

Hi habe Lust heute mich Mut euch beim See zu treffen bitte meldet sich wenn ihr auch kommt. Wann ist da eigentlich immer am meisten los?? Möchte da nicht umsonst hinfahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebas...@gmx.de)
6. April 2011

wan bist du den immer da Olden?

Zur vollen E-Mail-Adresse (digge...@hotmail.de)
5. April 2011

Wer hat lust sich mit mir (27) ab und an am woldsee zu treffen? Gerne nachmittags

Zur vollen E-Mail-Adresse (olden...@yahoo.de)
24. März 2011

Heute bis 15:15 am Woldsee danach auf dem Parkplatz Richtung OL. Bin 30 und passiv.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sky_d...@rocketmail.com)
23. März 2011

morgen 14-16 uhr woldsee x)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mx...@gmx.de)
23. März 2011

Bin vlt morgen da 24 märz um 15 uhr oder früher bin 17 und werde morgen dort hintenin fkk sitzen ^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (benja...@live.de)
22. März 2011

meint ihr den woldsee oder welchen? bin 27

Zur vollen E-Mail-Adresse (termi...@hotmail.com)
21. März 2011

morgen 22.03 am see ^^ 14-16 u )

Zur vollen E-Mail-Adresse (mxxx...@gmx.de)
20. März 2011

bin morgen am see bin 17 uns sitze morgen so um 14-15 uhr dort und warte auf euch ^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (benja...@live.de)
16. März 2011

Morgen am see ))

Zur vollen E-Mail-Adresse (mark...@gmx.de)
14. März 2011

morgen am see

Zur vollen E-Mail-Adresse (voll...@gmx.de)
7. März 2011

14:00- 15: 00, Rückseite , und du?

Zur vollen E-Mail-Adresse (math...@web,de)
7. März 2011

Hallo, sagt doch auch um welche uhrzeit ihr da seit und wo da genau ist doch dann einfacher sich dort zu treffen, oder ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (keine...@freenet.de)
7. März 2011

Hallo, sagt doch auch um welche uhrzeit ihr da seit und wo da genau ist doch dann einfacher sich dort zu treffen, oder ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (keine...@freenet.de)
5. März 2011

am Sonntag um den See ,

Zur vollen E-Mail-Adresse (math...@web.de)
4. März 2011

was ist los am woldsee ? )

Zur vollen E-Mail-Adresse (bregs...@web.de)
24. Februar 2011

Morgen am Woldsee )

Zur vollen E-Mail-Adresse (just...@gmail.com)
21. Februar 2011

Bin ab und an mit LKW dort. Welches Klientel und ab wann immer was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (claus...@web.de)
7. Januar 2011

Hallo, 8.1 woldsee ,14-17 uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (bbbb...@mail.de)
19. Dezember 2010

wurde heute Nachmittag auf dem See, und niemand war da. morgen, 15 -18 Stunden auf dem See

Zur vollen E-Mail-Adresse (lehne...@bmx.de)
18. Dezember 2010

ich komm morgen am woldsee,14 :00 - 16:00

Zur vollen E-Mail-Adresse (myxxx...@mail.de)
17. Dezember 2010

ok, 18.12 ,15:00 - 17:00 am see

Zur vollen E-Mail-Adresse (myxxx...@mail.de)
16. Dezember 2010

hallo, du solltest schon eine uhrzeit dazu schreiuben wann du am woldsee bist were toll

Zur vollen E-Mail-Adresse (soret...@freenet.de)
15. Dezember 2010

morgen woldsee

Zur vollen E-Mail-Adresse (myxx...@mail.de)
13. Dezember 2010

hallo! ich komme morgen (14.12 ) um den woldsee

Zur vollen E-Mail-Adresse (myxxx...@hotmail.de)
13. Dezember 2010

heute abend am woldsee )!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rock...@mail.de)
13. Dezember 2010

13.12, woldsee

Zur vollen E-Mail-Adresse (yy...@yyyy.de)
13. Dezember 2010

13.12, woldsee

Zur vollen E-Mail-Adresse (yy...@yyyy.de)
10. Dezember 2010

welche parkplatz ich möchte gerne auch was erleben

Zur vollen E-Mail-Adresse (rabin...@mail.ru)
10. Dezember 2010

morgen woldsee

Zur vollen E-Mail-Adresse (mail...@hotmail.co.uk)
10. Dezember 2010

heute,woldsee

Zur vollen E-Mail-Adresse (yy...@hotmail.com)
5. Dezember 2010

Wie schauts hier im Winter aus? Sind einige von euch da oder eher tote Hose?

Zur vollen E-Mail-Adresse (xx...@xxx.xx)
9. Juli 2010

suche jungen ihn (bis 30 j, un- oder leicht behaart) für ov. bei sympathie gerne regelmäßig. bin 50, 178, 99, blonder haarkranz, zärtlich. suche keinen av!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ol_51...@yahoo.de)
16. Juni 2010

Leider war ich nicht mehr da seit die Büsche alle abgeholzt wurden. Ist da noch was los? Wenn ja, schreibt mal. Suche noch was um weiter Erfahrungen zu sammeln. Zu mir: 20J., 172cm, gay...

Zur vollen E-Mail-Adresse (sunyb...@hotmail.com)
14. Juni 2010

Hi schreibt mir mal bitte bis 22uhr dann könnten wir uns vieleicht noch woanders treffen dort finde ich das nicht so gut

Zur vollen E-Mail-Adresse (audii...@web.de)
5. Juni 2010

Hi, habe keine Erfahrungen mit Männern. Will aber gerne mal was erleben auf dem Parkplatz nach Abfahrt Wechloy in Richtung leer. Morgen, Sonntag ab 22Uhr?? Jemand da?? und Montag 22uhr bitte meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (audii...@web.de)
5. Juni 2010

kommt am 6.6.2010 zum trefpunkt auf der autobahn richtung wechlöy da wo der opel cabrio steht ab 21.30 uhr danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (audii...@web.de)
5. Juni 2010

bin morgen um 22 uhr da bin anfänger 25 jahre und warte im opel bitte last dort was los sein

Zur vollen E-Mail-Adresse (audii...@web.de)
17. März 2010

Moin, moin! Ich hätte auch mal Lust, was Verrücktes auf dem Parkplatz oder woanderes zu machen. Bin 29 Jahre, sportlich und offen für Neues. Flo

Zur vollen E-Mail-Adresse (flori...@yahoo.de)
14. Februar 2010

Hätte heute nachmittag lust. wer noch mehr?

Zur vollen E-Mail-Adresse (emden...@gmx.de)
29. Januar 2010

Hi, habe keine Erfahrungen mit Männern. Will aber gerne mal was erleben auf dem Parkplatz nach Abfahrt Wechloy in Richtung leer. Morgen, Samstag ab 22Uhr?? Jemand da??

Zur vollen E-Mail-Adresse (mgeil...@yahoo.de)
26. November 2009

der Parkplatz richtung leer ist wieder frei, also es kann auf der seite wieder los gehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (neu...@freenet,de)
11. November 2009

Zur Zeit sind ja beide Plätze wegen Baustelle gesperrt. Weiß jemand a) wie lange, b) eine gute Alternative?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hierg...@googlemail.com)
31. Oktober 2009

suche unbedingt jemand der mir mein ....... am besten in und um OLdenburg Bad Zwischenahn Bitte :-))))

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@yahoo.de)
18. Oktober 2009

hey leute! werde morgen, sonntag 19.10. dort wieder auf euch warten. bin 22, habe auf einiges lust ;) und werde so ab 17 uhr dort vorbeischauen. hoffe, ihr schaut auch dort vorbei

Zur vollen E-Mail-Adresse (wonne...@gmx.net)
11. Oktober 2009

hi.... war jetzt schon ein paar mal da, aber irgendwie finde ich da immer nur so alte typen! bin 22! wer interesse hat, kann sich gerne melden.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (forre...@hotmail.de)
5. September 2009

älterer erfahrener erzieher (vatertyp auch vom alter her)sucht am 15.9., nachmittags den lümmel, der sich nicht benehmen kann, die schlüpfer nass macht und eigentlich windeln und gummihöschen braucht. treffpunkt wechloy muss noch verabredet werden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stric...@yahoo.com)
10. August 2009

Hi, suche Dich,? Hattenunser Spass in Neuenkruge.Wir beide hatten ein Cabrio. Würde Dich gerne näher kennenlernen,wenn Du magst,vielleicht bis bald??? Lg

Zur vollen E-Mail-Adresse (figar...@web.de)
23. Juli 2009

Hey wer hat lust sich gleich zu treffen von 20-30j..in Neuenkruge????Bin 28j, schlank

Zur vollen E-Mail-Adresse (marek...@web.de)
23. Juli 2009

Woldsee, SW großes KFz-Wst, lagst nackt bei der Bank,fragte nach der Wassertemeratur.hab dann re. gebadet war angenehm.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Belin...@gmx.de)
2. Juni 2009

Hallo , Leute ist an dem See noch was los ? Würde mich über viele Antworten freuen .

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@live.de)
5. Mai 2009

Hy ich bin 24/180/65 habe ein knabenhaftes aussehen...Trage mit vorliebe Weibliche dessous..wüdre mich gerne morgenabend05.05.09in den abendstunden treffen...nähe woldline..könnten uns beidseitig OV..verführen..meldet euch bei interesse..

Zur vollen E-Mail-Adresse (bruno...@gmx.de)
5. Mai 2009

Hy ich bin 24/180/65 habe ein knabenhaftes aussehen...Trage mit vorliebe Weibliche dessous..wüdre mich gerne morgenabend05.05.09in den abendstunden treffen...nähe woldline..könnten uns beidseitig OV..verführen..meldet euch bei interesse..

Zur vollen E-Mail-Adresse (bruno...@gmx.de)
24. April 2009

Momentan bei dem schönem Wetter geht auch Sex aller Spielarten am Oldenburger Woldsee. Morgen, am Samstag bin ich auch dabei. Bin aber noch unerfahren

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nudis...@web.de)
20. Januar 2009

Hallo, bin heute ab 22:30 uhr auf dem Parkplatz richtig. Wer will sich mit mir da treffen bitte melden ich bin 24/189/72 av beides. Bitte melde dich mit bild und sag was du machen willst. Damit auch wir uns da finden werden. Gerne auch mal mit meheren MMM.

Zur vollen E-Mail-Adresse (soret...@freenet.de)
26. April 2008

das war übrigens mein erstes mal, als ich da so genagelt wurde. deswegen tats bestimmt auch so weh. ich bin heute nacht wieder da...so um mitternacht. bitte....diesmal nicht ganz so hart.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schre...@mirhier.de)
1. Januar 2008

Nett und of sehr geil dort. Nur wird man häufig von sehr alten Typen belästigt, die auch ein "NEIN" völlig ignorieren, Schade!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Keine...@email.de)
27. Dezember 2007

Neueröffnung am Samstag (29.12.07) in 26639 Wiesmoor ab 20.00 Uhr !!! Gaytreff mit Bar, Darkroom, Videos und exklusiven Zimmern. Alle Getränke in der Bar, ob Alkohol / Softgetränke, nur 2 Euro. Am Samstag ist Treff für alle die Spaß / Sex haben möchten. Eintritt 5 Euro inklusive 1 Getränk frei. Weitere Infos per MAIL.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ch-ma...@online.de)
15. Oktober 2007

Crusingtreff Wechloy im Herbst/Winter,an der A28 bei Oldenburg!Insider-Tip:So richtig treiben kann man es in den Wintermonaten,ab 22 Uhr auf dem großen Parkplatz am Woldsee an der A28!Abf. Neuenkruge - OL/Wehnen!Bei Wehnen rechts zum Woldsee,kurz nach dem Bahnübergang link's!Auf dem Parkplatz im PKW oder am See,den rechten Weg entlang!

Zur vollen E-Mail-Adresse (crusi...@t-online.de)
15. Oktober 2007

Crusing für Skater/Sportler/Radfahrer/ Fußgänger ect.. in Oldenburg,am Drielakersee! Treffpunkt:Parkplatz und in der Holzhütte am See!Ab 22 Uhr,auch im Winter!Gaybikertreffpunkt im Sommer,Sa.+So. meistens ab 15 Uhr auf dem Parkplatz am See!

Zur vollen E-Mail-Adresse (skate...@t-online.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: