Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

A61 Autobahnparkplatz zwischen Sinzig und Brohltal

D- Bad Neuenahr-Ahrweiler

Netter und ruhiger Parkplatz auf dem aber in den späten Abendstuden immer was geht.

Zum Forum von A61 Autobahnparkplatz zwischen Sinzig und Brohltal

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von A61 Autobahnparkplatz zwischen Sinzig und Brohltal

 

Forum von A61 Autobahnparkplatz zwischen Sinzig und Brohltal mit 22 Einträgen

Deine Meinung schreiben über A61 Autobahnparkplatz zwischen Sinzig und Brohltal

24. Juli 2017

Als Frau ist es ecklig - wenn man Sonntag-Mittag bei einer schönen Fahrradtour - auf poppende Typen stößt! Könnt Ihr nicht woanders hin! Wiederlich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (smit3...@gmx.de)
10. März 2017

Ist hier nochmal irgendwann etwas los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Marku...@web.de)
15. September 2016

Leider ist der Parkplatz "Höchen" in diesem Jahr 2016 schon seit Monaten wochentags gesperrt (für Schwertransporte)!

Zur vollen E-Mail-Adresse (disc1...@gmx.de)
9. Juni 2015

War heute zum testen dort, so gegen 15.15 Uhr.Der PP ist ideal.Ein kleiner Anstieg auf der linken Seite führt auf ein Platz wo auch Bänke und Tische sind, die von unten nicht eingesehen werden können..Man kann vom PP schön beobachten wer hinauf geht und sicher einen Kontakt sucht.Bin also hoch gegangen. es dauerte nicht lange und es kam einer nach. Habe ihn unverfänglich angesprochen und sind dann in den angrenzenden Wald gegangen. Super mache ich bald wieder, aber am Vormittag

Zur vollen E-Mail-Adresse (gunte...@googlemail.com)
10. März 2015

Hey war heute mittag auf dem Parkplatz und hatte sehr viel Spaß da war auf der durchreise. Wenn die person das liest melde dich zwecks einer wiederholung

Zur vollen E-Mail-Adresse (mosel...@yahoo.com)
1. Oktober 2014

Hi, ich war die Tage da und durfte mich auf dem Klo vor einen knien. er kam schnell und viel. war super. gern öfters. wer Lust hat schreibt mich gern an

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@gmx.de)
11. April 2014

Ergänzung zur Location: Der Parkplatz heißt "Höchen" ist P mit WC auf A61 Richtung Koblenz direkt hinter Abfahrt "Dreieck Sinzig" und vor Abfahrt "Niederzissen". Cruising-Area = links den Weg hoch und oberhalb dann Wiese u. Wäldchen. Hatte da auch tagsüber schon geile Erlebnisse ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (eroma...@ist-willig.de)
15. Februar 2012

Geht was in Bad Neuenahr ? Wenn ja. Wann und wo?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dream...@hotmail.de)
21. Juli 2011

Geht heute abend etwas da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ich-k...@live.de)
29. Januar 2011

Was ist heute Abend auf dem Parkplatz los? suche netten typen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (xy000...@email.de)
19. Januar 2011

hallo ist denn auch mal hier was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (ritte...@live.de)
2. November 2010

hi, bin 25j. Bi aus Bonn wenn hier lust habt meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (king....@hotmail.de)
14. Juli 2010

suche treff zum 17.07.2010

Zur vollen E-Mail-Adresse (king1...@hotmail.de)
25. April 2010

hi würd mich gerne da treffen oder in der umgebung sinzig schreibt mich an

Zur vollen E-Mail-Adresse (dawid...@hotmail.de)
7. April 2010

bin morgen ab 13 uhr vom FamM richtung Bonn auf 61...unterwegs.. jemand lust --bin 36 190 95 südländer

Zur vollen E-Mail-Adresse (and.m...@hotmail.de)
1. April 2010

Hi war auch mal öfter da auf dem Parkplatz bisher leider nie jemand angetroffen. bin 35 wer lust hat bitte schreiben

Zur vollen E-Mail-Adresse (Flysk...@web.de)
16. November 2009

Ich war da, hab ein mitte 40 jährigen auf dem klo gemolken. ist etwas dreckig da aber war geil! Icg bin selber 25.

Zur vollen E-Mail-Adresse (red-b...@web.de)
10. Dezember 2008

wann ist denn da mal was los Wer hat denn interesse sich da mal zu verabreden

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ico12...@aol.com)
4. September 2007

Der Harterscheid birgt nicht so viele Möglichkeiten wie der Höchen (gegenüber, Fahrtrichtung Koblenz). Am Höchen kannst du hoch auf das Plateau gehen und da wiederum bis ganz hinten durch und einmal scharf rechts und durch den Wald durch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ahmaw...@gmx,de)
8. Mai 2007

Oder ist es Harterscheid. Ich kenne mich hier nämlich nicht so genau aus. Würde mich interessieren, welcher es ist. Wie gesagt, vielleicht haben wir ja dann dort ein wenig Spaß zusammen. ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (elli0...@web.de)
8. Mai 2007

Ist damit eventuell der Parkplatz Mühlenberg zwischen Sinzig und Bad Neuenahr gemeint??? Würde mich mal interessieren. Denn vielleicht komm ich da mal hin, wenn jemand Interesse hat. Schreibt mir bitte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (elli0...@web.de)
21. Dezember 2005

Hi, ist da im Winter auch was los? Wenn ja, wann, um welche Zeit? Grüße

Zur vollen E-Mail-Adresse (jaeri...@online.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: